Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Den Mapex Ständer habe ich nicht mitgenommen, ist mir auch garnicht aufgefallen, dass da einer rumstand.


    Dafür fehlt mir seitdem letzten Treffen der Bock zum trommeln.


    Falls der in Bommerholz irgendwo rumläuft, bitte einfangen und bei mir melden...

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Dafür fehlt mir seitdem letzten Treffen der Bock zum trommeln.


    8o


    ?(


    Was ist passiert? :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • Word!


    Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass das jemand mit ABsicht gemacht hat. Der hätte dann wohl mehr genommen als nen Mapex Ständer...


    Wird sich schon finden. Sonst bin ich bereit mich am Ersatz zu beteiligen!

  • Hey, danke für eure Solidarität! :)


    Ich kann aber zum Glück Entwarnung geben. Typisch, man sucht fast 2 Monate und genau, wenn man sich durchringt, im Forum danach zu fragen, taucht das Teil wieder auf.


    Ich habe es gerade eben bei uns im Haus gefunden. Wie das vom Proberaum hier runter gekommen ist, versteh ich zwar nicht, aber es ist wieder da! :]


    Sorry, ich wollte euch nichts unterstellen, aber ich hab echt gedacht, dass die Stange versehentlich in irgend ner Tasche gelandet ist, weil sie eben seit dem Treffen "weg" war.


    Also alles wieder gut! :]


    Was mich interessiert - Hilite Freak - was ist mit dir passiert? :( Du hast so geniale Sets...geh da hin und spiel sie!

  • Ich vermute bei Hilites Post mal das Fehlen eines Ironiebsmileys. Oder?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    Ich hoffe doch mal schwer das Ulf und ich nicht Schuld daran tragen das du keine Lust mehr hast!!


    Du mit deinen Fußsachen auf der Musikmesse bräuchtest dich gar nicht wundern! :D ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hilite, wenn du keinen bock mehr hast, so ein rosewood verhau ich gerne, immer her damit :D
    schuld waren bestimmt bodo und ulf, zum "glück" war ich nicht oben, als die beiden hinter den sets waren ;)
    und schön, dass der galgenarm wieder aufgetaucht ist, ansonsten hätt ich bestimmt noch irgendwo sowas rumfliegen gehabt.

  • Ich wollte das MMX auch schon verkaufen nachdem ich den Stricker Brüdern zugesehen habe, aber dann fiel mir ein das ich eh niemals und unter gar keinen Umständen so spielen werde wie die beiden. Selbst wenn ich 10 Stunden am Tag übe.


    Das Feeling was die beiden an den Tag legen, ist wie bei vielen anderen Drummern einzigartig und kann nicht durch Üben erreicht werden.


    Ich wollte eine ganze Zeit 1zu1 so spielen wie Maddin und es hat ziemlich viele Gespräche und ein paar "Aha" Momente gebraucht um mir das auszutreiben.


    Jeder hat als Drummer, egal welchen Level er hat, eine einzigartige Persönlichkeit beim Timing, bei Fills, bei Grooves.


    Man sollte beim spielen seine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und nicht versuchen anderen Nachzueifern.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von mavine...Ich habe es gerade eben bei uns im Haus gefunden. Wie das vom Proberaum hier runter gekommen ist, versteh ich zwar nicht, aber es ist wieder da! :]...

    Ich glaub dem war es da oben einfach zu laut!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Wie wunderbar lyrisch kepap :)
    Und so wahr....


    Was heim wir beide beim Herrn Mayer und Lehmann geweint :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sorry Leute, ich habe eure Fragen leider nicht mitgekriegt.


    Das Treffen fand ich genial, auch das "Duett" der Stricker Brüder.


    Einzig über meine schlecht gestimmte Bassdrum habe ich mich im nachhinein geärgert.


    Das Problem ist einfach meine Band, welche mich z.Zt. total ankotzt.


    Ein Zahnarztbesuch macht mir im Moment mehr Spass.


    Die haufenweise dummen Sprüche haben mich echt mürbe gemacht.


    Zur Zeit stehst eher 20:80, dass ich mit dem trommeln total aufhöre, da es bei uns in der Gegend für Rock Rentner in meinem Alter einfach keine geeigneten Bands gibt.


    Realistisch gesehen bedeutet für mich ein Verlassen der Band auch das Ende meiner Trommelei.


    Für mich allein im Kämmerlein zu trommeln kommt für mich nicht in Frage.

  • Bevor ich das Trommeln aufgeb zieh ich um!


    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • <---- hat auch L.


    Z bedarf der absprache, treffen erst recht! B)


    aber da sollten wir vielleicht mal mavine und seppel fragen, ob und wann sie uns da haben wollen! :whistling:



    gruss jürgen ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Seppel ist erstmal im Urlaub, falls ihr das nicht mitbekommen habt 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!