Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • ....Alle kloppen auf 'nem Set rum und zeigen was se können ? ^^


    Wäre ja die perfekte Möglichkeit mal n paar Teller mitzubringen ?!


    *Björn


    Auch, aber nicht nur - es wird auch noch gequatscht, getrunken und gegrillt :thumbup:


    Bring mit die Deckel - an Tests sind eigentlich immer alle interessiert.


  • Glücklicherweise hat man auch die Möglichkeit sich diesem Lärm zu entziehen. :)


    manche leute genießen dabei auch flüssigen sonnenschein aus den highlands, und fachsimpeln über selbigen. 8)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • So ein Quark!
    Du kannst dich auch im Rollstuhl an den Grill begeben PBU.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Wo haben sich die Hotelschläfer denn einquartiert? Ich denke auch, dass ich zumindest am Samstag auf ein Hotel zurückgreifen werde. Da wäre es ja nett, wenn man sich zum Frühstück trifft.


    Ich war letztes Mal im Hotel "Zur schönen Aussicht", das war ganz ok. "Am Stöter" war ich auch schon - ebenfalls ok. Wie ist denn der Reesenhof?


    Und: Kann ich noch jemanden mitnehmen? Fahre Freitag von Göttingen aus über Kassel längs der A 44 nach Witten und habe reichlich Platz im Auto.


    Voller Vorfreude grüßt
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Reesenhof ist klasse. An das Zimmer kann ich mich kaum erinnern aber an das Frühstück heute noch =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • Ich fahre Samstag vormittag hin und vermutlich dann abends/nachts zurück. Ein Platz ist noch frei.

  • Zitat

    Gibt es schon eine aktuelle Teilnehmerliste?


    nein


    Zitat

    @ Seppel: Wie heißt das Hotel, wenn man von Dir aus links abbiegt, so 2 KM weg?


    am stöter, und es hat seit 2 wochen wieder geöffnet!
    ob die betten schon gemacht sind weiss ich allerdings nicht.


    telefon: 0230273604


    Zitat

    dürfen auch DF Frischlinge kommen,
    und wenn ja, wohin???
    War zu FAUL den gesamten Fred zu lesen....
    könnte aber evtl noch ein bis zwei Kollegen aktivieren.


    frischlinge sind immer willkommen.
    deine verwandten kannste gern zuhause lassen. das sind immer die leute, die um 2 besoffen in den kräutergarten pissen. wenn du zu faul bist den fred zu lesen bin ich zu faul dir zu sagen wo das ganze stattfindet.
    idiot.


    wenn du es ernst meinst, dann schreib mir ne PN.


    Zitat

    Soll ich ausser was zu trinken auch was zum trommeln (Legacy? Big Beat?) mitbringen?


    helge hat alles nötige dazu gesagt.


    Zitat

    seppel: Clemens war letztes mal da? Ist ja witzig. Kommt er wohl dieses mal wieder? würde mich freuen. hab ihn länger nicht gesehen.


    der ist umgezogen und telefonisch irgendwie nicht erreichbar.
    erfahrungsgemäss stehen die chanchen 70/30 das er nicht kommt.
    ich sag ihm aber noch bescheid.



    Zitat

    seppel: Wie siehts mit Schlafgelegenheiten am Fr. aus?


    sehr gut, freezer!



    so. ich hab mal die offenen fragen beantwortet.



    es gibt neuerungern im organisationsplan. eine kleine erweiterung.
    jeder bringt nich nur seinen scheiss mit, er nimmt ihn auch wieder mit zurück.
    ich hab kant gelesen und so ist das schön. da hat man immer ein sauberes klo.


    die letzen male war es schon schlachtfeldmässig. jeder trägt seinen teil dazu bei; aber wenige machen den scheiss danach weg.
    die ehrenmedallie in platin für wiederherstellen des originalzustands geht an dab und allecco. gold silber und bronze weiss ich nicht mehr.
    heinzelmännchen sind praktisch, ihre notwendigkeit aber unsolidarisch.
    ich bitte jeden, der sich an der bespassung beteiligt, ein gefühl für müllbeseitigung zu bekommen.
    bei fünf leuten ist das scheissegal, bei 30 wirds aber richtig arbeit.
    genossen, ich baue auf eure solidarität.
    von daher wird es auch eine neuerung geben: mülleimer!
    ich hoffe auf rege beteiligung.


    wen noch fragen hat, ich antworte nun regelmässig. die sprechstunde ist eröffnet.

    Satellite of Love

  • Zitat


    seppel: Wie siehts mit Schlafgelegenheiten am Fr. aus?


    sehr gut, freezer!


    Gut, dann schlage ich wohl Fr. auf und haue Samstagabend mit Rabolla wieder ab.



    es gibt neuerungern im organisationsplan. eine kleine erweiterung.
    jeder bringt nich nur seinen scheiss mit, er nimmt ihn auch wieder mit zurück.
    ich hab kant gelesen und so ist das schön. da hat man immer ein sauberes klo.



    wen noch fragen hat, ich antworte nun regelmässig. die sprechstunde ist eröffnet.


    Sehe ich genau so ;)

  • Wer sich ein Bier ausm Kasten holen kann, ist auch in der Lage eine leere Flasche dort wieder rein zu stellen.
    Dreckige Teller gehören in die Spülmaschine.
    Und wenn die voll ist, dann räumt man die eben leer.


    Ist immer wieder erstaunlich wie wenig Mitdenken bei manchen Kollegen vorhanden ist.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!