Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • Also ich fahre direkt aus richtung heidelberg nach der arbeit hin...ab 19 Uhr!!!...ich hoffe, da kann man auch wat zu abend essen:-)


    meeensch, soviele frauen bei nem drummerforumsstammtisch...*Grinz*...des isch halt
    frauepower im wilde süde...*grinz*;-)

    We´re on a road to nowhere :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von nikel ()

  • Hallo, das liest sich doch schon alles sehr gut.
    Ich werde vielleicht auch noch eine Bekannte mitbringen, die die Geheimnisse der Trommelkunst ergründen möchte.
    Gratulation an Andy 19 für das Abi.
    PS: Hier oben auf Langeoog ist es sehr schön, leider müssen wir morgen wieder abreisen.
    Gruss an alle...

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • humpty
    Wenn du heute abend kommen könntest, könnte man über einen festen Stammtisch im Rhein-Neckar-Delta diskutieren. Letztendlich hängt es davon ab, wieviele Leute aus dem hiesigen Raum den Popo hoch kriegen und zu einem Stammtisch kommen.
    @alle Ab 19 Uhr steht uns im Grünen Baum ein Tisch zur Verfügung. Stichwort ist natürlich "Drummerforum"
    Ach, ja, essenstechnisch kann man sich auch was bestellen.
    Bis denne

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    2 Mal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • ahh grad entdeckt diesen Thread :)
    Da ich ab 1.8. nicht mehr im Schwobaländle sondern im baddischen Baden-Baden wohnen werde, hoff ich mal dass es mal wieder so einen Baden-Stamttisch geben wird. Dann bin ich selbstverständlich auch am Start! :)

    Gibt es Fernwartungmöglichkeiten für Windows-Server?
    Na klar! Microsoft Cordless Wheel Mouse :D

  • Würde mich auch gerne in die "Warteliste" einreihen - kann/konnte leider heute abend nicht.


    Ich wohne zwar ein paar km weg, aber das wäre in diesem Fall auch kein Problem.


    Ich würde gerne mal ein paar von euch persönlich kennenlernen.


    Jetzt schreibe ich aus Frust erstmal dem JB eine Mail :)
    Habe da so ein Video, das ich unter interessierten Drummern verbreiten will; upps - darf ja noch nichts verraten....


    Vielleicht sieht man sich mal


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

  • ja, schee wars mal wieder.
    auch wenn ich am nächsten tag von diversen abitur-feier-zigaretten gehustet habe.


    als zu späterer stunde dann noch JB's unehelicher sohn wie aus dem nichts erschien, waren wir eine richtig ausgeflippte runde........
    :D

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Nun Andy, Zigaratten brauchst Du nun wirklich net,
    was Du brauchst,...na Du weisst schon... ;)


    Und zu den verzwickten Familienbanden:
    Es ist schon überraschend, was auf so nem Treffen manchmal zu Tage kommt 8)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Als ich früher noch als Vorwerk-Staubsaugervertreter von Tür zu Tür ging ("Gnä´ Frau, darf ich Ihnen meinen Kobold zeigen?") kam ich halt viel rum...



    8)

  • Ja, ja, der Kobold und die Kinder...
    Zum Glück hat uns JB seinen Kobold nicht gezeigt.
    Wann ward ihr eigentlich daheim in Karlsunruhe?
    Wird Andy 19 seine Trommel verkaufen, damit er keine Zigaretten mehr schnorren muss?
    Wann werden wir uns wiedersehen?
    Wo werden wir uns wiedersehen?
    Was sagt Frau Commus eigentlich zu diesem Thema?

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    2 Mal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Am 11. 9. ist im Karlsruher Rockshop mal wieder einiges los. Schlage vor, wir treffen uns in Sachen Baden-Stammtisch so wie letztes Jahr wieder auf dem Rockshop-Gelände.
    Wer ist dabei?

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!