Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • Na, wer kommt noch? Wolln wir die Südhessen nicht toppen???


    Diesen Mittwoch ab 19:00 in der "Roten Taube" in Karlsruhe!!!!!!


    Meine Mobil-Tröte: 0175-1636145


    und wenn wir zu dritt dasitzen: Das wird spassig!

  • Hallo liebe Baden-stammtischler,
    tja, eigentlich hatte ich versprochen zum Badengründungsstammtisch zu erscheinen, aber ich habe jetzt einen Job gefunden... ich habe da ja noch ein paar kleinere Investitionen an meinem Set vorzunehmen und die bezahlen sich leider nicht von alleine :(
    Lange Rede kurzer Sinn.-.. der Worf kann leider nicht zum Badengründungsstammtisch erscheinen ;( tut mir wirklich leid. Aber feiert mal schön und "klönt" ordentlich... ;)


    Zitat

    Orginal von JB
    Na, wer kommt noch? Wolln wir die Südhessen nicht toppen???


    Das kannste gerade vergessen Jürgen :D :D schafft Ihr nicht. *lach* ;) ;) *Fedehandschuhauspack*


    VLG
    Worf

  • Worf, Du Nase...


    Ich erinnere an das Mini-Grilltreffen. Da haben wir Deine Veranstaltung doch glatt getoppt, oder? (Zumindest Anreisekilometersummenmässig)
    Vielleicht überlegen wir 3-5 uns morgen was noch revolutionäreres als die Gründung des Freundeskreis...
    Mal sehen, ob wir morgen laut jodelnd noch durch KA ziehen: "Mer hamm en tschechische Tonteschnigger, Cholera-dieRuhr-Diarröe..."
    *lol*

  • Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße


    Ich mußte Montags überaschend nach Österreich zu einem Kunden. Mein Internetzugang hat dort versagt, Internetcafes in der Pampa gabs nit. Jetzt konnte ich nicht absagen :( und vor dem Wegfahren hab ich's verpennt.


    sorry sorry sorry


    Hab grade meine Mailbox abgehört, JB. Wenigstens für einen Rekord habe ich gesorgt... Deine Mobilnummer habe ich jedenfalls jetzt mal in meinem Telefon gesichert.


    Achja... ich heiße Timo (nicht Torsten, nicht Thomas, nicht Tobias, nicht Tanja... )


    Denkst Du es klappt diese Woche... nochmal?

  • Also es steht jetzt erstmal fest:
    Nächster Baden-Stammtisch
    am 16.07.03 19:00
    im Biergarten der Roten Taube, Kriegsstrasse 276!


    Erstmal mit dabei: JB, Kamkiriad, Andy19, Worf (?)


    Kommet zuhauf!!
    Erste Runde Getränke geht auf mich!

  • Gleich ist es soweit! Wenns regnet, sitze ich stolz im df-TShirt drin. Sollte sich das Wetter einigermassen gut halten, können wir ja noch 5min zu Fuss in Fest-Gelände spazieren, da läuft ne Art Voreröffnungs-Show mit Live-Mucke...


    Na, wer kommt nu ausser Kamkiriad und Andy19 noch???


    Keine Bange, selbst zu Dritt gibts genug zu besprechen!



    0175-1636145

  • na das war doch mal ein netter Abend. Zu dumm, daß die "Anderen" nicht dabei sein wollten (... gelle Worf :P )


    Nun ja, jeder wie er's verdient *feix*


    JB hat so gar mehr als die erste Runde geschmissen. 8) Mir ist da spontan der Beckenbauer eingefallen: "Und die Grundgebühr... ist auch schon drin"


    eBay Bewertung: "alles super, gerne wieder! Empfehlenswert!"


    Und das nächste mal sind's mehr. Schämt euch was!

  • Den Besucherrekord haben wir nicht gebrochen, witzig wars trotzdem!
    Nach den Startbierchen sind wir noch ein paar Minuten zum Festgelände marschiert. Seit einigen Jahren werden in der Woche vor dem Fest dort schon einige Mini-Acts mit Getränkeausschank geboten. Wenns nicht geregnet hätte, wären wir dort wohl abgesackt ;)



    Nach dem Ausflug gings nochmal in die Rote Taube zurück, gegen 0:00 war der Mini-Stammtisch dann zu Ende



    Nochmal Danke an Andy19 und Kamkiriad: war ein witziger Abend mit euch!

  • Der Dank geht ja wohl eher an Dich, JB!
    Luschdig wars, so wenige haben auch ihren Vorteil --> JB hatte Spendierhosen an :))
    Aber Revanche meinerseits is ja schon angekündigt, lieber JB *G*


    Auf das noch viele weitere Treffen folgen mögen,


    Andy

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Hallo JB und die anderen, wann ist der nächste Stammtisch, ich muss euch doch das tolle Fell zeigen!
    Ab dem 17. bin ich im Urlaub und generell kann ich Dienstags und Freitags wegen Proben nicht.
    Gruss aus Mannheim

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Den Termin und die Uhrzeit anzugeben wäre nicht schlecht, wo der Rockshop in KA ist, könnte auch noch wichtig sein.
    Tendenziell halte ich so ein Treffen für eine gute Idee, allerdings sollte man irgendwann die Lokalität wechseln, damit noch untereinander und miteinander gequatscht werden kann.
    Außerdem, ich kann es nur noch einmal betonen, ich muss doch das tolle Dellen-Fell zeigen.


    JB hast du einen Föhn?! :D

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!