Logo Prints von Becken entfernen (byzance)

  • Zitat

    darf man nachfragen ob Becken und Logo noch leben, oder ob inzwischen deine Bude in die Luft gegangen ist?


    tach,


    in die luft gegagen bin nur ich ein paar mal. die logos und die becken leben noch. mir war's letztlich zu blöd. selbst stahlwolle bringt nix beim traditional finish, da hier die vef**** farbe ja auch in dir rillen vorgedrungen ist.


    rent, marken- oder produkthinweise werden entgegengenommen.


    finale lösung: zum johanVDS schicken. der hämmert mir das logo wech...


    helau,
    tim

  • Hilfe, der macht aus dem Byzanzen nen Belgier. ;)


    Ich hab nen scharfen Waschverdünner, damit müsste es eigentlich klappen, sofern die Druckfarbe nicht mit massenweise Härter versetzt ist.
    Vielleicht können wir das im Oktober mal ausprobieren.

    Das ist fein beobachtet!

  • Tim ist schon ein bisschen ein Schnösel


    Für alle die das nicht kennen:


    Zitat

    Als Schnösel (im 19. Jahrhundert vermutlich zum Wortbereich Schnodder, schneuzen im Sinne von „Rotznase“ gebildet) wird umgangssprachlich ein (junger) arroganter Mensch, ein dummfrecher Bursche, bezeichnet. Als eingebildet und eitel, dabei aber übersättigt und gleichgültig wird dieser Typus beschrieben. - by Wikipedia


    :D ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • na mal ehrlich mit deinem Käse spammst du hier das forum voll und hast schon 5k klicks. Ich meine wie unwichtig ist das denn? Würde mich nicht wundern wenn wir bald schon wieder einen neuen Server wegen dir bräuchten


    :P :]


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de


  • Wie? Schon aufgeben? Was sagt den der Hersteller von dem Atombombensicheren Lack? Die Nummer hast Du doch. Außerdem ist das ein erfrischender Thread, endlich bin ich nicht mehr alleine Schuld, wenn ein neuer Server gebraucht wird :]

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Jetzt vertick das Zeuch endlich und kauf dir vernünftige Becken mit schlechtem Lack oder gutem Logo. Is ja nich auszuhalten. :O


    OK, in anbetracht des Zustands finde ich 20% des Kaufpreises mehr als genug. Meine Nummer hast du ja.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Man weiß ja nie, auf was für Ideen der Kollege kommt... Deswegen habe ich vorsichtshalber die rote Gefahr wieder nach Mannheim verfrachtet :D
    Danke noch Mal fürs temporäre Asyl.
    Nürnberg ist übrigens eine interessante Stadt und die Franken sind gemütliche Zeitgenossen. Ihr Dialekt ist für mich als Ostfriese echt erträglich gewesen. Lecker Bier habe die da zuhauf.
    Wenn ich daran denke, was hier in Mannheim die Eingeborenen so reden... :D
    Dafür ist der Pfälzer Wein echt lecker.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Und warum versucht ihr das nicht einfach mal a) vorsichtig mit b) der Kante/ Ecke eines gefalteten Stückchens feinem Schmirgelpapier, also ohne genaugenommen c) das Becken zu berühren (sondern nur den Hartnäckling)?


    Für die An- und Abschluß-Behandlung der danach arg in der Abwehr geschwächten Schriftzüge dürfte dann irgendeine Chemie reichen, ansonsten gibt´s Schmirgel auch noch bis so fein, dass man denkt man hätte Folie in der Hand (das verkratzt nicht mal Lack).


    Ihr seid doch fingerfertig und durchaus feinmotorisch begabt. Das muss doch hinhauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • ich hol diesen thread mal hoch:


    wenn man eddingflecken von seinem becken entfernen will, geht da nagellackentferner? also funktionieren tut es anscheinend, aber mich würds mal interessieren ob das das becken oxidieren lässt oder ihm sonst irgendwie schadet (das würde im falle des falles auch nur 1x angewendet werden).


    gibts da nicht von paiste nen cymbalprotector - nicht den cleaner - den man nachher wieder auftragen sollte?

  • Wenn jemand seinen namen in die kuppe schreibt ;( mein dirigent hat mir nur ein 70er jahre avedis geschenkt, das hat er irgendwo gefunden, aber da hat irgendwie ein rindvieh seinen namen in die kuppe geschrieben

  • Ne, das war jemand anders :D Hab es mitlerweile auch verkauft. Soweit ich weiß unterschreibt Zildjian auch nicht in den Kuppen (eher die ganzen Türken).


    Ist das Nagellackentfernen schlecht oder macht das nix wenn mans nur einmal anwendet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!