• Wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat, das er sich mit Firefox nicht einloggen kann?????
    Mit IE geht`s ohne Probleme. Konnte leider nichts zu dem Problem finden.
    Jemand nen Tipp, da ich nicht extra immer wieder diesen immer blöder werdenden IE verwenden will.
    Gruss Andy

    Boom boom tschack boBoom boom tschack tschack

  • same here.....aber ich bin auch grad im Urlaub an einem fremden Rechner.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Bin ebenfalls Firefox Benutzer, klappt alles.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • liegt vllt. am serverwechsel? ich hab auch firefox und funzt alles wunderbar. sonst evtl. cookies und den ganzen spaß löschen.
    greets

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Mein Firefox 1.5 funktioniert zwar, aber bei Antworten habe ich ich eine nervige Eigenart: sobald während des Schreibens meiner Antwort irgendein Zugriff auf das Forum ist (Antworten anderer Teilnehmer oder so), haut`s mich aus dem Editor (d.h. ich bin dann zwar noch im Editor, aber der Cursor nicht mehr an meiner letzten Schreibposition). Da ich meistens beim Schreiben in die Tastatur vertieft bin ( kann leider nicht gut Maschine schreiben), fällt mir meist erst zwei Zeilen später auf, wenn ich den Text kontrollieren will, dass der Editor schon seit zwei Zeilen nichts mehr von mir angenommen hat. Im IE passiert das komischerweise nicht. Vllt habe ich irgendeine Einstellung im Firefox übersehen, wer weiß evtl. Bescheid?

  • Zitat

    Original von Sylaron
    Das passiert mir nur beim WYSIWYG-Editor, weswegen ich den auch nicht mehr benutze


    Ja, genau bei dem habe ich auch das Problem !


    P.S. Habe gerade bemerkt, dass das Problem mit dem Error bei Antworten ( und die darauffolgende zweimalige Aufforderung, den Rückbutton zu benutzen ) nur beim erstmaligen Antworten auftritt. Beantwortet man direkt danach noch eine beliebige andere Frage, wird die Antwort sofort zum Thread durchgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!