• 14.7.07 in Plauen. Ich bin unter aller vorraussicht dabei wenn nichts dazwischenkommt.


    Wenn jemand aus der Ecke DD mit Auto fährt will ich da mit. Wenn das Auto groß genug ist will auch mein Set da rein.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Schön, dann wäre das ja geklärt. Schade für die die nicht kommen können, aber der 14.7. ist halt für die meisten hier ideal und das Angebot in Plauen ist zu gut um es auszuschlagen.


    Also aktuelle Anwesenheitsliste:


    cube
    kuttner | renttuk
    pressroll
    jane
    niop
    grilled
    die_happy


    Wer auf die Liste will, meldet sich hier im Thread.


    @ kokskonni
    Wo liegt das Problem? Es findet sich garantiert jemand, der dich fürs Spritgeld mitnimmt. Oder auch für 'ne Bratwurst - hängt vom Fahrer ab. :)

    Einmal editiert, zuletzt von jane ()

  • Kommt darauf an wann ich Prüfungen habe und ob ich daheim bin. Wenn ja kuck ich auch vorbei. (zumindest wenn der Hessler-WS da nicht statt findet.)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hmm, ich hab jetzt meine Planung für Juli nicht im Kopf, würde aber auch erstmal großes Interesse bekunden. Ich würde aus Leipzig kommen...
    Mal gucken, ob die Finanzen das Abenteuer zulassen...



    €dith: Rechtschreibteufel verjagt...


    Einmal editiert, zuletzt von drummintom ()

  • Ich hab ihm ne Shortmessage geschrieben, bisher ohne Antwort. Einfach mal abwarten. Den Mai über können wir uns Zeit lassen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Hallo Leute,


    Entschuldigt bitte, das ich mich jetzt erst melde.
    Habe im Moment auf Arbeit sehr viel um die Ohren.
    Zudem müssen die bestellten Drumsets, nach Feierabend
    von meinem eigentlichen Hauptjob, noch fertig gebaut werden.


    Die Drummer können es kaum noch erwarten. :D


    Wir würden uns riesig freuen, wenn es mit dem Treffen
    am 14.07. klappt.


    Grüße Lars

  • Nee... lass uns das im kleinen Rahmen machen. Mit nem lockeres Treffen im stile einer Grillfete bin ich vollends zufrieden.


    Bands hör ich gern, aber ob es den Aufwand lohnt, ich denke nicht.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich bin auch eher für was kleines "familiäres". Wir können ja noch ein paar andere Instrumente mitbringen um zu jammen (falls ihr Amps da habt) aber 'ne richtige Band würde ich nicht engagieren.

  • Jaja, ich auch. Desweiteren trink ich gern mal ein gutes tschechisches Bier dazu.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!