• Muß ich jetzt blättern?! Ich bin überzeugt das du es in irgend einem Post geschrieben hast.


    Wo ist paiste wenn man sie mal braucht... Paaaaiiiiiiste... :D :D :D

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • ich erlaube mir die unendlich große frechheit zu verkünden,


    WANN -> 14:00 Uhr


    wir uns


    WO -> Plauen, Hammerstraße 57 (google.map hilft)


    morgen treffen.


    @ thomas: öhm, mir wär es am liebsten, wenn ich nicht so ewig weit nach dd reinfahren muss. am günstigsten wäre es, den treffpunkt quasi an der autobahnauffahrt zu gestalten, wenn das für dich machbar ist. könnte auch auf die andere elbseite kommen, das wäre näher an trachenberge. oder bist du vorher im proberaum um deine sachen zu holen? gib einfach bescheid.

  • Ähm ja ich werd mein Zeug aus dem Proberaum holen, könnt das aber auch noch bis zum Elbepark transportieren, die ÖPNV Anbindung ist sehr gut. Treffen wir uns da so gegen 13 Uhr am Mc Doof?!


    Wieviele fahren bei dir mit, nur noch Jano? Ist da noch Platz für meine beiden Snares und die Fuma, Schlafsack (wenn dort genächtigt wird)?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • ich wüsste nicht, dass noch wer mit mir zu fahren gedenkt. mal abgesehen von deiner wenigkeit und mir selbst ;) platz ist da drin. 13 uhr am mc doof drüben am elbepark? bisschen spät... bis plauen ists nen stück.


  • Wenn ich richtig gezählt habe sind wir zu 8. oder 9.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Aus gegebenen Anlass TREFFEN HEUTE IN PLAUEN noch mal hoch damit.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Da warn es nur noch 7... Ich mach mich jetz auf die Socken...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Sachsenstammtische haben was amuesantes in Sachen Kommunikation und Organisation ... :D


    Lass doch das "Stammtische" einfach weg. Der Satz funktioniert auch so. :D

  • hey,


    der dank gillt erstmal euch, dass ihr euch in unkoksten gestürzt und uns so freundlich aufgenommen habt.


    War sehr interes- und amüsant.

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Das "Danke" geht hier eindeutig an euch, Lars und Dirk!
    Es hat wirklich Spaß gemacht. Vorallem eure Sets zu begutachten war sehr interessant.
    Danke auch für das Essen und den Proberaum als Übernachtungsmöglichkeit. Wir haben mehr oder weniger gut geschlafen und sind auch gut nach Hause gekommen. :)
    Auch bei den anderen Teilnehmern bedanke ich mich (vorallem bei Kuttner, der mich noch etwas länger ertragen hat).


  • So, hab das mal kopiert. Es kam der Vorschlag, die interessierten DF-ler mögen sich da treffen. Wenn es möglich ist, bin ich zugegen, das interessiert mich dann doch. Und einer meiner persönlichen Trommler-Favoriten ist als Dozent als auch mit seiner Kombo zugegen.


    Wer ist dabei?

  • Für mich leider nicht machbar.
    Das wird das geschäftigste Wochenende in diesem Jahr für mich.
    Landeserntedankfest. Das bedeutet 3 mal Orchester und eventuell 1-2 mal Band an jenem Wochenende.
    Es wäre ein Wunder wenn ich da noch die Zeit für Dresden haben sollte.


    Tut mir leid.
    Niop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!