Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • Zitat

    Zitat:
    Original von cleaner
    p.s. @ patrick:
    ich komm dann mit dem auto bis zum hof vorgefahren und werde dann schauen das ein taxi mit mir richtung astheim-city-parkplatz fährt Augenzwinkern



    Wen willst du bitte zum Auto tragen, dass der dich dann fährt? großes Grinsen


    Ich hoffe nicht das die werten Kollegen schon gegen 8 alle hacke dicht in der Ecke liegen.


    Bei mir sieht das dann so aus:


    - 20Uhr Ankunft
    - 20.01 erste Zigarette anstecken + Lage checken
    - 20.04 Hab jemanden gefunden der Taxi spielt
    - 20.10 Rückkehr (Hof)
    - 20.12 erster Kontakt mit Dr. Rainer Alk- ohol
    - 20.30 total Unnüchtern
    - 22.00 Trunkenheitsschlaf



    Wenn das jeder so macht wie ich, finde ich wohl niemanden der mich zurück zum Hof fährt?!?!? :D

  • Zitat

    Original von cleaner
    Wenn das jeder so macht wie ich, finde ich wohl niemanden der mich zurück zum Hof fährt?!?!? :D


    Großes Auto?


    wenn ja pack halt noch ein Fahrrad ein :D :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Das geht alles schon irgendwie. Beim fünfnuller bin ich im Vollsuff des Nachts auch noch 2x zum Auto und zurückgelaufen, einmal sogar vollgepackt mit meiner Hardware!


    ... das war doch meine... !? :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Hehe ich poker jetzt noch ne Runde und fahr so gegen 5 los.
    Bin dann sogegen 6 da hoffe ich (Feierabendverkehr).


    Bis dann Jungs, wird sicher lustig ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • 'Natürlich wünsche ich mir, dass es heute schüttet wie sonst was, damit morgen, wenn ich dabei sein werde, das schönste Wetter sein wird. :D
    Nee, viel Spaß heute Abend und hoffentlich seid ihr morgen so fit, dass die Reisegruppe "Gsälzbär" so zwischen 11:30 und 12 Uhr sich nach Maintal begeben kann. Ich werde so gegen 11 Uhr euch spätestens aus dem Koma holen!
    Herr Jägermeister, noch zwei Wachmeister bitte, hicks...

  • Wünsche auch viele Späße!
    Wäre gerne dabei....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von JB
    Ja, das steht wohl noch da.



    *hihi* genau dieses Schild hat mich das letzte mal gerettet.


    Ich wußte nur Astheim - Feld - Hütte und JB-Schild :D


    Viel spaß euch Jungs, wünscht Andy19 seine Madame ;)

  • also ich schaff es heute doch nicht mehr nach Astheim, werde aber morgen in aller Frühe losfahren und wohl gegen 10:00 Uhr in Astheim aufschlagen.... hoffentlich noch rechtzeitig zum Aufbruch nach Maintal....


    Viel Spass heute abend und bis morgen früh !


    Grüsse


    Sebo

    nosig

  • ich werde dann auch mal aufschlagen und BAT zahlen, weil ein termin wegen des scheiss wetters geplatzt ist. hoffe , dass seppel ein schwarzes "BIC" dabei hat für mich :D


    Edit:der weiß schon was ich meine !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!