Was für ne Zildjian HiHat ist das?

  • Das Ding (am End immer die selbe?) geistert seit Jahren immer mal wieder durchs Netz und durchs Forum.


    Hatte ich nie, wurde aber afaik oft rumgereicht, was ja nicht gerade für Qualität spricht.

    Soll wohl auch kein gebasteltes (selbst geschliffenes) bottom sein (hieß es von den Leuten, die es hatten), sondern angeblich original so.

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Chuck Boom - deine Antwort bringt irgendwie garnichts - Schlagzeuger HH verkauft die Momentan, das sind Zildjian K Custom Heavy Hihats, und ja, das Bottom gibt es oft mal bei Zildjian Hihats, siehe einige Mastersound Modelle.

  • Das Mastersound-Bottom hat einen welligen Rand, ähnlich der Sound Edge Hi-Hat, das ist aber was anderes als das Ding oben auf dem Bild.


    Ich weiß zwar leider auch nicht, wie sich dieses Modell mit den ausgesparten Stellen offiziell nennt, aber im Rockshop KA hängen die Dinger ebenfalls, scheinen also doch ab und zu mal aufzutauchen.


    Mich würde der Sound im Vergleich zur Mastersound, zur Quickbeat und zu einer Paiste Sound Edge HH mal sehr interessieren...

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi


    Mich würde der Sound im Vergleich zur Mastersound, zur Quickbeat und zu einer Paiste Sound Edge HH mal sehr interessieren...


    Dann kauf sie dir ;) Die werden gerad bei ebay angeboten .


    Ich hab sie erstmal als "K custom Heavy HiHat mit "AirVents" " angeboten

  • Ich kaufe sicherlich keine Becken, die auf Pflastersteinen liegen.
    Außerdem mag ich kein Brilliant Finish.
    Und ich hab ja ne super Hi-Hat.
    Überdies und überhaupt...

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi
    Ich weiß zwar leider auch nicht, wie sich dieses Modell mit den ausgesparten Stellen offiziell nennt, aber im Rockshop KA hängen die Dinger ebenfalls, scheinen also doch ab und zu mal aufzutauchen.


    Mir schwirrt was mit Dyno Beat im Kopf rum, irre ich?

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von Hochi
    Ich kaufe sicherlich keine Becken, die auf Pflastersteinen liegen.
    ...


    Hat bei mir beim Betrachten des Bilds auch sofort ein ungutes Gefühl ausgelöst.
    :(

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Zitat

    Original von Hochi
    Ich kaufe sicherlich keine Becken, die auf Pflastersteinen liegen.


    HAHA!
    Sehr geil Hochi.



    Zitat

    Mir schwirrt was mit Dyno Beat im Kopf rum, irre ich?


    die Dynabeat hat definitiv kein ausgesartes becken!

  • Zitat

    Original von AbsolutMuh
    deine Antwort bringt irgendwie garnichts - Schlagzeuger HH verkauft die Momentan


    Rückblickend sieht die Sache natürlich etwas anders aus.


    Dass SchlagzeugerHH aber


    - die hats schon hat


    - sie jetzt nochmal ersteigern will und dann


    - fragt, was das für hats sind


    damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Woher soll ich wissen, dass er die verkauft? In dem Licht finde ich meine Antwort nicht so unsinnig.

  • ich hab sie von nem Endorser gekauft...


    *Beckentasche auf* "willste haben?"


    für 50€ wär's auch auch egal, was das für eine ist...

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    vor dir?


    nein?


    meine erinnerung hat mich wohl genarrt. irgendeinen namen muß z. für die eingeeckten bottoms doch haben.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Mal bei Zildjian nachfragen?!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!