Beatbox meets Drummer. Solo von Assaf Seewi

  • also ich kenne keinen von beiden...aber der drummer haut mich jetzt nicht um und der china kasper mit dem micro auch nicht ?( tut mir leid...hab mir das video auch nur bis knapp über die hälfte angeschaut,war mir dann wirklich zu langweilig...



    Edit: vllt kennt jemand razel,er mach das wirklich gut mit der beatbox


    youtube links |
    |
    \ /

  • naja der drummer zeigt erst im letzten drittel was er kann deswegen besser durchschauen... der beatboxer ist auch nicht so toll da is wie gesagt rahzel Killa kela und andere besser...

  • das jongliern war echt sehr geil, das muss ich sagen.


    allerdings eiert die double bass doch enorm irgendwie

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Also ich find schon das der Mann irgendwie was draufhat! Ist nicht so schlecht wie es am Anfang aussieht! Gibt übrigens noch weitere Videos von dem Herrn auf youtube und bei GoogleVideo!

  • er ist ein drummer mit groove, das sieht man ganz deutlich... einige "top" drummer zeigen nur ihre speed rudiments... selber haben sie nie etwas grosses erfunden... ;)

    Don`t play it if you don`t feel it.

  • dicke balls!
    wie er mit 3 oder 4 sticks die coolsten sachen spielt! oder die conga action,... also mir gefällt er! Nicht das er nur einfach gut wäre, nein er macht ganz nebenher auch noch shcöne specials.
    Tight

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Ich würde mich freuen soooo spielen zu können........... ;(

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Zitat

    Original von signature
    also ich kenne keinen von beiden...aber der drummer haut mich jetzt nicht um und der china kasper mit dem micro auch nicht ?( tut mir leid...hab mir das video auch nur bis knapp über die hälfte angeschaut,war mir dann wirklich zu langweilig...


    Dann spul bis zur Jongliernummer vor und mach's nach X( !


    Gruß.

  • fand es auch nicht berauschend.
    der China mann hat witzige Ideen auch wie er covert, aber er kommt eben nicht an den Master der Beatbox und des Gesangs heran : Bobby Mc Ferrin.
    Naja und der Drummer groovt manchmal ganz nett

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Zitat

    Original von picass0
    er ist ein drummer mit groove, das sieht man ganz deutlich... einige "top" drummer zeigen nur ihre speed rudiments... selber haben sie nie etwas grosses erfunden... ;)


    erfunden? also getrommelt wird eigentlich seit dem es die erde gibt, wenn auch nur auf buschtrommeln. alles was du spielst, wurde schonmal gespielt und ist mit sicherheit nicht neu oder erfunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • da liegst du aber falsch.....


    ich meinte für sich erfunden....ein ding ist wen du alles von buch-video kopiert.. ein anderes wen du was selbst rauskriegst:) naja mein deutsch ist nicht 1 :D

    Don`t play it if you don`t feel it.

  • Zitat

    Original von picass0
    da liegst du aber falsch.....


    ich meinte für sich erfunden....ein ding ist wen du alles von buch-video kopiert.. ein anderes wen du was selbst rauskriegst:) naja mein deutsch ist nicht 1 :D


    wenn du meinst, dass ich da flasch liege, dann liegst du da auch falsch, da ich höchstens anhand deiner theorie falsch liege, sonst nicht. und wenn du meinst, dass ich falsch liege, hast du mich falsch verstanden. ( ?( ) :D


    also: ich meine das allgemein. du kannst dich nicht anpreisen und sagen "ich habe das NEU erfunden, ich bin der ERSTE der das spielt!", denn alles wurde bereits mal gespielt. Wenn du den Rosanna Shuffle gespielt hast ohne ihn auch nur einmal gehört zu haben, dann hast du das zwar fuer dich erfunden, aber nicht erfunden. :P

  • Zitat

    Original von drumix
    Dann spul bis zur Jongliernummer vor und mach's nach X( !
    Gruß.


    das ist eine kindergartenmeldung. :rolleyes: wenn ich was nicht gut finde, muss ich es nicht nachmachen.
    meinerseits finde ich die jongliernummer absolut affig. und eier höre ich da auch keine.


    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!