Mal was neues

  • Moin,
    ich hab noch ne domain gehabt und dachte mir "och mensch .. komm, nutz die doch mal" .. und so hab ich ab sofort noch ein forum:


    http://www.musiker.info


    ich bastel da echt nur dran wenn ich zeit habe .. aber falls jemand lust hat da ein bischen mitzumachen: gerne!


    soll halt ein forum für alle musiker werden, ausser drummer halt - es wird maximal ein forum geben für drummer aber in diesem wird halt darauf hingewiesen das man ins drummerforum.de gehen soll :)


    also - wenn jemand eine idee hat was ich da so alles machen sollte- her damit!


    gruss, patrick

  • was ich im netz vermisse ist ein gutes forum für professionelle top-40/tanz/showband mucker und bands mit personalbörse, soundsaustausch, lichttechnik, PA und klein anlagen problembehandluing, bühnen deko und bekleidung, gig tausch agentur und und und únd ....... alles was dazu gehört. auch musterverträge und rechtliche hintergründe.


    es giebt zwar jede menge im netzt, nur alles überall und nicht kompremiert.


    gerade die komerzellen "mucker" sind zwar eigenbrödler und hacken gönnen den anderen nichts. aber es gibt genügend die sich sicher austauschen möchten.

  • Hi Pat, hörmal, hast Du nicht schon genug zu tun? Hab gestern erst den Spendenthread durchgearbeitet und Dein Arbeits- und Geldaufwand zur Kenntnis genommen (ja,ja, jetzt erst!) und jetzt haste das nächste Projekt am Start *kopfschüttel*

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    2 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Wie können Menschen so viel Zeit haben?? Respekt!!
    Scot

  • also hier scheinen einige leute etwas nicht ganz begriffen zu haben....
    ich will mich jetzt auf keinen fall einschleimen bzw. hab das (glaub ich) nicht nötig, aber wenn pat soviel "zeit hat" scott bzw. noch weniger zeit für andere sachen haben wird LeanderX heißt das für mich folgendes:
    es soll leute geben, welche leidenschaften haben (hier im forum soll es sogar ein paar geben, bei denen das drummen zu diesen leidenschaften zählt :D )...
    und pat hat anscheinend ausser dem drummen noch mindestens eine leidenschaft...ratet mal welche!
    oder glaubt ihr wirklich, dass er es aus profitgründen macht????....ich kann euch versichern, dass das gegenteil der fall ist....
    mensch leute steht mal auf.... eure leitung klemmt wohl etwas
    Pat..
    ich kann dir leider keinen rat fürs "allgemeine musiker-forum" geben, da ich mich (im musikbereich) fast(!!) nur für drums intressier....
    find aber trotzdem, dass das ne tolle idee ist...
    @all...
    wenn ihr mich kennen würdet, wüsstet ihr dass ich ganz und gar kein schleimer bin.... das war nur meine art pat zu danken... :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • dem kann ich mich nur anschließen..... was kollege kata. da von sich gibt.


    eine gewisse art von idialismus gehört halt dazu. ohne solche menschen wie pat. muß es geben. ich zähle mich auch dazu. sonst würde ich mir bestimmt nicht so viel zeit hier verbringen und oft den finger in die wunde legen :D :D


    Pat.
    irgendwann muß ich dich mal (und viele andere hier auch) persönlich kennen lernen.


    wenn du hilfe brauchst.... lass es mich wissen.

  • Zitat

    von LeanderX:
    Hi Pat, hörmal, hast Du nicht schon genug zu tun? Hab gestern erst den Spendenthread durchgearbeitet und Dein Arbeits- und Geldaufwand zur Kenntnis genommen (ja,ja, jetzt erst!) und jetzt haste das nächste Projekt am Start *kopfschüttel*

    Nun ja... genau das hab ich auch gedacht ( ;) ), aber wer Pats Geschwindigkeit beim Proggen solcher Foren kennt, weiss, dass es kein echtes Zeitproblem für Ihn darstellt. Nur die Kostenseite -und dieses Forum wird auch seinen Weg machen- könnte mal wieder ein Problem werden.


    Ne feine Sache wärs, wenn wir vom Drummerforum bei unseren Bandkollegen mal die Werbetrommel für http://www.musiker.info rühren! ("Werbetrommeln rühren" ist ja eh Drummersache, oder?? :D)

  • JB,
    schon gemacht!!!Die Werbetrommel rührt!
    Ich finde das neue Forum jedenfalls klasse!
    Wenn ich nach Astheim komme ,leg ich auf jedenfall was in die Spendenkasse!
    Bumfiedel

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Hi,


    wusste gar net, dass es ne Spendenkasse gibt.


    Wo ist eigentlich Astheim (größere Stadt in der Nähe?)


    Und wo ist dort die Spendenkasse? Hat das Drummerforum dort ein Büro wo siebeitet oder was sonst?

  • tach
    also .. die spendenkasse ist hier:


    kreissparkasse gross gerau
    inh. patrick rost
    kto. 5041975
    blz. 50852553
    zweck: df-spende + username


    astheim liegt bei franfkurt .. von dort aus richtung rüsselsheim!


    nochwas: musiker.info - leider musste ich nach boardupdate neuinstallieren da da was schief lief :)


    alla .. nochmal registrieren! dann aber los !


    gruss, patrick

  • Hallo Patrick,


    da war ich der erste der sich offiziell registriert hat und Du kickst einfach das Board... *heul* ;)


    Tja, jetzt wollte ich wieder der Erste sein... und was ist.....??? Die Seite ist Offline....


    "CGIWrap Error: Execution of this script not permitted"



    Haste das schon gemerkt???


    Sag doch bitte hier Bescheid sobald die Seite wieder erreichbar ist... ;)


    VLG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Hallo Patrick,


    ja, ja *schäm* sorry mein Fehler... ich habe die Seite unter Favoriten abgespeichert daher hat es nicht funktioniert... :O :O :O


    Bin jetzt wieder registriert... aber nicht mehr erster *schmoll* :D :D


    VLG
    Christian

  • Warum geht der Thread eigentlich unter???


    Wenn wir nun mal kräftig Werbung für
    http://www.musiker.info
    bei unseren Band-Kollegen machen, sollte das neue Forum doch eine ideale Ergänzung ( :] ) zu diesem hier werden, oder??
    Also ran an eure Basser, Keyboarder, Bläser, Gitarristen, Sänger etc...

  • Sehe ich genauso JB.


    Dieses Forum ist für Schlagzeuger einsame Spitze, aber für andere Instrumentengruppen gibt es keine gute Alternative. Und da ist das neue Forum eine wirklich gute Möglichkeit, eine Alternative aufzubauen!!!


    NikoWanze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!