• Ja das ist ja mal ein Thread aus einer Zeit, als man sich hier gepflegt im intimen Kreise über Fachspezifische Termini unterhalten konnte...


    Ich finde, wir sollten mal ein Veteranen-Treffen einberufen mit all denen, die sich vor 2003 hier angemeldet haben und über die guten alten Zeiten reden, in denen bekanntlich alles besser war.


    Holle


    ps: Ist MGego eigentlich wieder mal abgetaucht? Wird es mal wieder Zeit, den Geheimdienst einzuschalten, um nach ihm zu suchen?

    ...und keine Eier!

  • Origin is ein gutes Beispiel.


    Und alles was die Herren Engman, Walls, Suzuki und Yeung blasten. :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Chad Walls (Captain Killdrums) ehemaliger Schlagzeuger von Brodequin


    John Engman spielt bei Foetopsy und jetzt statt Chad bei Brodequin

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Der Paul von den Corpse spielt den Blast ja auch open handed.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Wenn ich eines hasse sind es die bomb-blasts.
    Man muss praktisch beide Hände zusammen und nicht nacheinander spielen.
    Hört sich meiner meinung zu stumpf an und ist mir zu viel Death Metal, weil ich ja eher Black Metal stehe. ;)
    Bands wie Cannibal Corpse, Vader, Hate Eternal kann ich mir nur 10 min. anhören.

  • meine Güte....... Hochleistungssport für Selbstmordkandidaten mit Hörsturz! Das hat doch mit Musik nichts mehr zu tun...... Meine Güte...so ein tolles Instrument, das wir da spielen.... und dann sowas! (Wenn ich gläubig wäre, würde ich jetzt ein Bibelzitat anwenden!)
    Im Ernst.....alle Achtung vor dem unglaublichen Tempo... ich allerdings möchte Musik mit anderen machen und nicht Holz hacken!!!!!! Amen!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Iff ()

  • lieber iff,


    auch wenn ich kein freund von blastbeat und highspeed geschreder bin, aber musik ist geschmacksache. andere hacken holz und du bügelst vielleicht wäsche. dein post ist hier sowas von unangebracht. wenn du nichts passendes zu dem thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach.


    amen

  • Die Diskussion ob Blastbeat nun toll oder sch***** is, spielt hier garkeine Rolle !! Iff wurde auch von meiner Seite angeschrieben...


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, also weiter im Text..


    Sebomod

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • Zitat

    Original von Melech
    Der Paul von den Corpse spielt den Blast ja auch open handed.


    dem kann ich so aber nicht zustimmen, ich habe den auch schon "über kreuz" blasten sehen.
    schlußfolgerung: er kanns so und so.


    gruß
    tobi

  • Mööp, stimmt gar nicht. :)
    Open Hand ist (unter anderem) was für Leute, deren rechte Hand schneller ist als die linke. Snare: 16tel, Hihat: 8el... Andersrum könnte ich das nicht. :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!