As I Lay Dying Becken???

  • Er wird wohl Z Customs spielen. Das sag ich einfach mal, weil das jeder (Nu)MetallGrindHarcoreHeavytrommler, der Zildjian öffentlichkeitswirksam vertritt, am Set hat. Klaup ich. Welche Modelle genau - das bleibt offen, weil er keine eigene Seite bei Zildjian hat.


    BTW: Was bringt es dir, das zu wissen?


    kuttner.ic

  • Zitat

    BTW: Was bringt es dir, das zu wissen?


    Na is doch klar ...
    mensch man muss doch unbedingt seinen vorbildern nacheifern und alles genau so machen wie die.
    und das fängt halt schon bei dem equipment an....


    iss doch auch egal wie andere becken klingen die interessieren einen doch nicht es zählen nämlich nur die die andere spielen...
    [SIZE=7]
    ich hoffe man kann die IRONIE erkennen[/SIZE]

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuss ()

  • Wenn ich meinen Senf dazugeben darf, ich glaub der spielt Sabian AA oder AAX

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set


  • Naja, das ist der Sinn und Zweck von Endorsern ...

  • Wenn man youtube mal durchglotzt, glaubt man bei ihm ein Avedis-Crash zu sehen.


    Ich jedenfalls.


    Ansonsten egal, kauf Dir was Dir selber gefällt.




    Grüsse !

    Alles fertige wird bestaunt, Alles werdende oft belächelt.

  • Gehts noch Leute?


    Er will doch zur Hölle nur wissen, mt welchen Becken, der Typ spielt! Steht da "...weil ich die auch haben will."? Nö!
    ...und selbst wenn es so ist, dann kann euch das doch sowas von scheiss egal sein und die dämlichen Kommentare von wegen "Kauf dir das, was dir gefällt und nicht das, was andere spielen!" interessieren hier keine Sau!!

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Beruhigen Sie sich!



    Hab ihm doch vermittelt welche Becken der spielt, ob der sich nu die oder andere kauft, ist mir total Pupe, der Herr !



    Ab dafür.

    Alles fertige wird bestaunt, Alles werdende oft belächelt.

  • jordan mancino spielt truth custom drums,dw hardware und pedale und zildjan a custom becken und er hasst splash cymbals :D


    wenn man im forever video genau hinsieht,erkennt man das,außerdem glaub ichs mal irgendwo gelesen zu haben


    dachte auch immer es wären z custom...

    2 Mal editiert, zuletzt von sau edel ()

  • Hallo?????
    Was is den auf euerm Board los? Es war eine normale Frage und die war nur Hobbymäßig rein aus Intresse!!!!


    Echt nett das man hier gleich von allen so zugelöffelt wird!


    Trotzdem dank an RICHTIGEN Antworten.



    p.s. Ach ja ich habe bereits mein final Cymbal Set!!!!!!!!!!
    -Zildjian A Custom Mastersound 14"
    -Zildjian A Custom Fast Crash 15 & 17
    -Zildjian A Custom Oriental Trash China 18"
    -Paiste Line Mellow Ride 21"

  • Also ich war gestern auf dem Konzert in Berlin und ich hatte den Eindruck das es keine A customs waren sondern normale A´s. Und das obwohl er ja nicht zimperlich spielt.


    Mich würde sein Ride interessieren weil er es zwar als ride aber auch als Crash gespielt hat und es in beiden "Lagen" super klang.


    Btw. Der man hat auch ein sehr geiles Setup meiner meinung nach.


    greets

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Gehts noch Leute?


    Er will doch zur Hölle nur wissen, mt welchen Becken, der Typ spielt! Steht da "...weil ich die auch haben will."? Nö!
    ...und selbst wenn es so ist, dann kann euch das doch sowas von scheiss egal sein und die dämlichen Kommentare von wegen "Kauf dir das, was dir gefällt und nicht das, was andere spielen!" interessieren hier keine Sau!!

    absolut richtig.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Also er hatte 2 Bds(schätze 22") ein Ht (schätze 12") und zwei FT (evtl. 16" 18")und die übliche tiefe naturfarbene Snare.


    Übrigens alles dw und kein Truth Custom.


    Becken waren es ne Menge. Bestimmt 3 oder sogar 4 Crashes und davon sicher keines unter 17". Aber wie gesagt beim Beckensetup kann ichs nicht genau sagen.

  • Ja also es stand zumindest dw auf dem Frontfell. Ob es jetzt dw böckchen waren usw. konnte ich bei dem Chaos natürlich nicht feststellen. Da hat man andere sorgen ;)


    Kann ja sein das er sein gutes Truth nur für die Videos und sowas nimmt und auf Tour gern mal ein dw. Hab schon öfter bilder von ihm an nem Dw Set gesehn.

  • hm,egal,er ist für mich trotzdem so ziemlich das beste beispiel das man metal auch mit nem recht kleinen set machen kann und das es auch andere möglichkeiten mit ner doppelfußmaschine gibt,als nur rlrl dauerhaft

  • Mich würde sein Ride interessieren weil er es zwar als ride aber auch als Crash gespielt hat und es in beiden "Lagen" super klang.

    21 a sweet ride. ich hab ein katalog da erzählt er,, dass er das als ride aber auch als crash benutzt

    Mein Set.


    VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!