Musik Produktiv brannte!

  • Himmelarsch und Wolkenbruch:


    Ei, lass es doch brenne!


    Edit: Luca war schneller und hat sich besser ausgedrückt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • hallo,


    oha sehr ärgerlich , wie soll man das wieder aufbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Silas1993 ()

  • Zitat

    Original von Very Cherry
    vielleicht wird der online-versand etc. auch erstmal über mp schweiz abgewickelt!?


    genau. erstmal karren wir alle lagerhallen inklusive inhalt in die schweiz, dann alle server, angestellten, deren häuser und familien. ausserdem reissen wir alles im umkreis um mp schweiz ab, weil der nämlich viel kleiner als deutschland (edit 2: gem.: die deutsche abteilung; anm.d.redacktsion) ist.


    und das ganz coole daran: very cherry bezahlt alle zusätzlich entstehenden versandkosten ins ausland!


    . <- punkt


    j

    2 Mal editiert, zuletzt von JonJon ()


  • ich meinte doch nur schriftverkehr, kontakt etc. pp.
    stand ja zu dem zeitpunkt noch nicht genau fest was und welche abteilungen vom feuer betroffen waren.
    kannst doch von logistischer seite in der schweiz oder österreich die bestellung abgeben und die
    ware geht von deutschland raus!? dürfte doch kein prob sein.


    habe aber gerade gesehen, dass die internetseiten von mp schweiz und österreich auch
    offline sind!
    also is meine aussage hinfällig!
    is mir aber im endeffekt auch worscht, da ich eh lieber beim onkel thomann bestelle!:D

  • hmm, vielleicht überlegt sich hier der ein oder andere mal wie es in letzter zeit einigen doch größeren musik-händlern ergangen ist.. von den kleinen händlern ganz zu schweigen.. dann braucht man wohl nicht mehr so viel zum thema umsätze/budget usw sagen.


    ich finds eh lustig wie hier wieder über schadenssummen und versicherungsabdeckung gemutmaßt wird - ist euch eigentlich langweilig?!?


  • Quelle

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Also ich habe gestern mal bei Musik Produktiv angerufen weil ich ein paar tage zuvor eine Bestellung abgegeben habe :)


    Der Typ am Tel. meinte das Kunden Gebäude is wohl komplett ausgebrannt... aber die Bauen gerade neu und es soll alles ein bisschen Größer werden :)


    Hatte dann wohl doch was gutes *lol*

    Bis dann ihr Helden !

  • Zitat

    Original von Drums-DROWN
    Der Typ am Tel. meinte das Kunden Gebäude is wohl komplett ausgebrannt... aber die Bauen gerade neu und es soll alles ein bisschen Größer werden :)


    Hatte dann wohl doch was gutes *lol*


    ...ein schelm, wer böses dabei denkt (stichwort: heißrenovierung)


    SCNR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!