Genesis - turn it on again - Tour 2007

  • Das Konzert war echt Spitze! War super...


    Das Drumsolo von Chester und Phil war Super...da könnten sich die ganzen Travis Barkers und Joey Jordisons gerne mal angucken wie n richtiges Solo aussieht!


    Ich fands nur Komisch das Phil immer wieder an sein Schlagzeug gegangen ist und einfach nur Gespielt hat was Chester Thomas schon getan hat..anscheinend fühlt er sich immernoch hingezogen^^


    Aber alles in allem war das echt super...


    Lg,
    Vito

  • Konzert in Stuttgart war schlau.
    Nur der plötzliche Besetzungswechsel hat mich irritiert. Statt Chester Thompson trommelt da jetzt Morgan Freeman....


    Gute Nacht

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich war in Bern , geilstes Konzert meines Lebens.
    Habe richtig Gänsehaut bekommen.
    Vorallem bei Turn it on again.
    Waren aber ein bisschen Leise wie ich finde.

    Lieber etwas bereuen getan zu haben ,als etwas bereuen nicht getan zu haben!

  • *rofl*

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Konzert in Stuttgart war schlau.
    Nur der plötzliche Besetzungswechsel hat mich irritiert. Statt Chester Thompson trommelt da jetzt Morgan Freeman....


    Gute Nacht


    Wäre er besser bei der Schauspielerei geblieben - mit der Stockhaltung gewinnt man doch keinen Blumentopf (wenn man nicht schon seit 30 Jahren "nebenher" bei Genesis trommeln würde) ;)


    Konzert war sehr gut. Wahnsinns-Produktion.
    Beeindruckend, was Phil Collins in seinem Alter noch 2,5 Stunden lang da abzieht.

  • Langsam wird's unheimlich. Ne echte Hollywood-Allstar-Band ist das ja:


    On guitar and bass: Mr. Tom Hanks


    So das war aber jetzt genug Spam von mir für heute.... :rolleyes:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von willchampion
    Waren aber ein bisschen Leise wie ich finde.


    Ganz und gar nicht. Viele fanden sie in Düsseldorf schon zu laut!
    Naja. Ich fande es genau richtig ! :D

  • Oh, mann... Ich war nicht da.
    Und ein Freund von mir durfte da Sanitätsdienst machen, weil er beim roten Kreuz is. Ich hab mich aufgeregt, der geht gratis aufs Genesis Konzert und ich hab auch noch Schule. :(


    MFG Halber

  • Heute in der Zeitung:


    Für das Konzert im Frankfurter Waldstadion sind die Genesiser mit 102 (!) Sattelschleppern, 12 Bussen und einem Privatjet angerückt. Insgesamt kommen 550 Personen zum Einsatz, darunter ein 16-köpfiges Küchenteam. Das Konzert wird mit 42.000 Zuschauern ausverkauft sein.


    Bigger Is Better
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Apropos Gigantomanie:


    Hat irgendwer irgendwo Infos gefunden mit wie vielen Bühnen die unterwegs sind?
    Ich kann mich da an Pink Floyd erinnern, die zur Pulse-Tour mit 3 Bühnen am Start waren (eine im Aufbau, eine im Abbau, ein fertig).
    Bei den Stones waren es das letzte mal wohl zwei....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich frag Phil Morgen Abend mal.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wenn ihr lachen wollt: Ich war so in Gedanken, ich hab's in Hannover einfach verpennt. Einvach fergessen. :(

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Zitat

    Original von Sire Thomas Ash
    Wenn ihr lachen wollt: Ich war so in Gedanken, ich hab's in Hannover einfach verpennt. Einvach fergessen. :(


    Einvach fergessen?? ;) -> http://www.duden.de, soll helfen.......


    Aber jetzt oute dich wenigstens komplett!
    Vergessen ne Karte zu holen für das Konzert, oder Karte gehabt und vergessen hinzugehen? Das wär nämlich der Oberhammer, haha....

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!