Meinl Gen-X Days Videoclips - Lang/Minnemann/Rabb

  • Hallo Leute!


    Auf der Meinl Homepage gibt es ein paar Videoclips von den sensationellen Generation X Shows mit Thomas Lang, Marco Minnemann und Johnny Rabb. Auch ein paar Backstage-Clips sind dabei.



    Bild anklicken



    Anschauen ist Pflicht!
    Allein schon der Clip "Zwolle 2" wo sie nur mit Sticks auf dem Boden Trommeln.



    Im Herbst (ca. November) wird auch eine DVD von der Show in London erscheinen.


    Ich warte auf eure Kommentare. 8)



    00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Mein Kommentar:


    GEIL, GEIL, GEIL!!! :)


    Ich habe schon gut über Thomas' Warmspielübung gelacht. "Somewhere over the rainbow" zu singen und dabei die übelsten Doublebasspatterns spielen... :)


    Und Johnnys Performance mit den Snares und den Drumbells ist auch spitze. Die Freehandtechnique würde ich gern können.


    Ich bin schon total spitz auf die DVD. Ich war ja in Berlin live dabei und eine DVD ist da ne schöne Erinnerung.


    Das war's von mir...


    Gruß,
    Paradiddle72

    Wer wird denn gleich die Sticks ins Korn werfen? :)

  • Hallo zusammen,


    also erstmal DANKE an unseren 00Schneider...


    Ich konnte mich jetzt nicht über die Downloadzeit beschweren... ich habe gerade mit 80 kb/s runtergeladen :D :D


    Die Videos sind ja nur geil....
    das Backstagevideo von Thomas Lang wo er sich gerade mit Some where over... warm ?( ?( spielt ist ja nur klasse... oder wo er auf der Mülltonne rumdrummt... einfach nur fett...


    also danke nochmal 00Schneider für den downloadtip...


    VLG
    Worf

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Und ich dachte schon, dass 00Schneider und ich (priviligierterweise :D) den Soundcheck von den Dreien als die höchste Weihe der Drumkunst sehen durften...
    Da freut man sich auf die DVD! Mal sehen, was die dann so kostet...


    PS: 00Schneiders Avatar ist eine Aufnahme vom Soundcheck in Karlsruhe. Warum hat er mich da rausgeschnitten ?(

  • Zitat

    Original von JB
    PS: 00Schneiders Avatar ist eine Aufnahme vom Soundcheck in Karlsruhe. Warum hat er mich da rausgeschnitten ?(


    Irgendwas muss ich ja rausschneiden, sonst erkennt man ja nix. Und du kamst mir da am gelegensten. :D


    Aber ich mach auch gern was anderes hin, den Tom mit der Mülltonne z.B....


    Auf so ne Tour mit Tom oder Johnny muss ich auch mal mit.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • mmh also ich konnte michh auch nicht beschweren über den doanload =)


    also die videos zeigen ne geile session. Mein favorite ist auch jetzt zwolle 2, nicht schlecht. Aber das schöne ist, an diesem Video erkennt man, dass auch solche Drummer noch Menschen sind


    boah was musste ich lachen als sich T. Lang den Stick an die Rübe geworfen hat, nicht schlecht! Respekt!


    Zwolle 1:
    Mit dem Becken auf der Snare gibt das einen echt gelen Sound, ich glaube man braucht doch nicht für alles den computer =)

  • Wuie macht der Johnny Raab das und was für Sticks sind das??


    Scot

  • Danke!!
    Scot
    Edit: Hat der und seine Firma ne Website??

    Einmal editiert, zuletzt von Scot ()

  • yeah! die videos gehen echt ab wie swchmitts katze :D
    ich glaub, die hatten ne menge schbass...
    kennt jemand das video von carter beauford "under the table and drumming" ? ich liebe c.b., hab aber keine ahnung, ob das video cool ist und sich 60euro lohnen würden...

    come to where the rock is!

  • In Google hab ich nix dazugefunden!! Naja egal wenn jemand noch ne Seite wieß bitte bei mir melden!1
    Scot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!