one handed roll 150bpm [Narrr]

  • Naja schön und gut - respekt vor der Leistung.


    Nur sagt das Video gar nichts aus, man erkennt kein Stück. Ne Soundfile hätts auch getan, was willst du jetzt von uns hören?


    Sorry, aber das klingt mal wieder nach selbstweihräucherung.


    Mach doch mal ein Video oder ne Soundfile wo du das am Set anwendest (also damit grooven, nicht rumfuchteln) - das wäre durchaus was wofür man Lob einstecken darf.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    toll.


    Und in welchen Zirkus oder Varieté können wir Dich mit dieser Nummer bewundern?


    Machst Du auch Jonglage mit Kuhglocken, Ratamacue im Kopfstand und Beckendiskuswurf ins Publikum?


    Gruß,
    Jürgen

  • Danke Danke !
    Ja,ich würde auch gerne sehen,wie dass so am Set funktioniert. Die Technik an sich ist ziemlich cool, wenns nicht freehand ist.
    Mehr Videos von deiner Hand ! Ich will sehen wie dieses "Über den daumen rollen funktioniert" .


    Zitat

    Sorry, aber das klingt mal wieder nach selbstweihräucherung.


    Alles klar, Sheriff.


    Zitat

    Und in welchen Zirkus oder Varieté können wir Dich mit dieser Nummer bewundern?


    Jürgen, gehts dir gut?

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • hmm, wollte einfach nur mal zeigen dass man so was auch ohne free handed hinbekommt, ich besorg mir am we mal was gescheites zum filmen und kann ich euch das mal im groove zeigen.


    und naja, in den meisten communities findet ne neue technik eigentlich immer anklang, weil immer nur push pull geht halt auf den geist. mal schauen, einen interessenten (hateblaster) gibts ja schon, wenns noch mehr interessiert mach ich mal ne kleine video lesson (in guter quali).


    naja, ansonsten find ich die comments mehr oder weniger peinlich aber immerhin weiß ich jetzt wo die leute sind, die bei den darbietungen von jojo mayer lachend den raum verlassen, weil der ja selber von sich sagt dass er den one handed roll nicht benutzt.



    hab euch trotzdem lieb... :rolleyes:


    narrr

  • Oh man. Pinkel dir doch ans Bein Mensch :rolleyes:


    Ich will dich nur wissen lassen, dass das Video nichts bringt, weil man nichts erkennt. Ich habe deine Leistung nicht kritisiert ich hab dich sogar dafür gelobt. Was willst du denn noch holen?


    Entschuldigung, dass ich wegen eines Videos wo ich den Stick verschwommen rumwackeln sehe keine Begeisterung zeige.



    Ich versteh nicht, wieso man nicht mal akzeptieren kann was die Leute sagen - angebrachte Kritik ist doch angeblich erwünscht.


    Film das nochmal ordentlich, erklär wir die Technik funktioniert und stells ins df-tv. Das würde uns evtl. allen was bringen.



    Was an meinem Kommentar peinlich sein soll verstehe ich nicht, aber die Fraktion der geschändeten und geschädigten können mir da sicher weiterhelfen...


    Und ich dachte mir beim durchlesen meines Posts noch "ach - wieder keine Smilies benutzt, das gibt wieder mecker"


    Nichts für ungut, ich finds ja schon interessant, nur so eben nicht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • nee so wars ja auch nicht gemeint, dein kommentar war ja auch voll ok, nur stell dir mal vor ich hätte einen soundfile reingestellt, hätte dann nicht jeder gesagt dass das genau so gut 2 hände sein können?


    fand nur den kommentar des herrn k ein wenig merkwürdig...


    wollte halt keine aufwendige lesson machen wenn ich keine ahnung hab ob überhaupt interesse besteht.


    aber ich organisier mir mal fürs wochenende ne kammera und dann erklär ich den spaß mal ganz genau.


    narrr

  • Wenn man das gut (nicht so viel Lautstärkeverlust) macht, läuft diese Technik letztendlich auf JoJo Mayers (/Buddy Richs)"Push-Pull" hinaus.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Narrr
    aber ich organisier mir mal fürs wochenende ne kammera und dann erklär ich den spaß mal ganz genau.


    Aber bitte doch lesen vor meckern Jonny ;)


    (am montag kannste das evtl. wiederholen :D)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also erstmal: Schande über alle, die hier sinnlos meckern!!!



    Zitat

    Ich versteh nicht, wieso man nicht mal akzeptieren kann was die Leute sagen - angebrachte Kritik ist doch angeblich erwünscht.


    Zitat

    Und in welchen Zirkus oder Varieté können wir Dich mit dieser Nummer bewundern?Machst Du auch Jonglage mit Kuhglocken, Ratamacue im Kopfstand und Beckendiskuswurf ins Publikum?


    Ich glaub die beiden Zitate sprechen für sich.



    Aber lassen wir das:



    Ich wär auch sehr daran interessiert zu erfahren, wie die Technik funktioniert!!!
    Erzähl uns mehr *g*



    Gruß,
    Simon

  • Zitat

    Original von Narrr
    hab euch trotzdem lieb... :rolleyes:


    Das ist doch in Ordnung...
    ;)


    Du musst wissen, dass wir hier leider genug Threads hatten, in denen jemand ein technisches Meisterwerk anpreist, aber leider zuviel Platz für Spekulationen lässt.
    Am sinnvollsten ist es tatsächlich, ein vernünftiges Video anzubieten, in dem man mehr sehen kann.


    Ansonsten findet sich immer jemand, der hier "Verarsche" schreit...

  • jo sehr hübsch, falls das wirklich eine "neue" "spezielle" technik ist, hat das sicher potential!


    funktioniert das auch ohne rebound? z.b. auf einem dicken kissen?




    mfg



    mr. p.

    Einmal editiert, zuletzt von theroll ()

  • Zitat

    Original von Narrr


    ...die technik ist ein bisschen abartig, man erkennts leider nicht, aber ich roll den stick immer über den daumen hin und her, viel spaß damit :D


    http://youtube.com/watch?v=CpPgZIZiCAM


    Mmmhh. Das Ergebnis ist erstaunlich. Ich habe keine Ahnung, was Du da treibst. Weder Deine Erklärung noch das Video bringen mich auf eine Idee. Das kann auch an meiner Beschränktheit liegen.


    Ein kleines Lehrvideo hierzu fände ich sehr interessant. Gute Sache.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!