Kann man dieses Becken in Deutschland bestellen?

  • Ich bin Post 41 und finds einfach zu geil ;) Mein Abend ist gerettet, danke :D


    BTW. Ich hab noch nen billiges hier rumliegen, ist auch ne andere Serie, klingt genauso "gut" :D und würde dich nur 10€ kosten. Der Vorteil ist, das es einen Riss hat und du ohne bedenken weiter draufhaun könntest, ohne das es kaputt geht (is es ja schon ;P)


    Also, lass dir das mal ausm Kopf schlagen mit den Meinls Headlinern... Außer du suchst Teller zum Essen, da könntest du dann wirklich gut wegkommen :D



    MfG Eric *kringel*

  • der_pat.e
    Für 60€ kriegt man sehrwohl ein Becken, das auch von der Allgemeinheit als "gut " oder zumindestens "klingend" beurteilt wird.
    Mein Paiste Alpha PowerRide hat glaub ich 63€irgendwas über Ebay gekostet.
    Andere günstigere Beckenserien (Paiste PST3 etc) wurden ja bereits genannt.


    Der gute Herr will aber keine anderen Serien, der will Headliner 3k!^^


    Schon erstaunlich wie jemand, persönlich Klangempfinden hin oder her, n HEadlinerblech gut findet, billig Noname Crashschimmeln mit Sabianchinesen vergleicht und keine gut gemeinten Tipps bezüglich anderen Beckenserien, Gebrauchtmärkten etc annimmt.
    Ich kann mich ndm. nur anschliessen, kauf dir dein Blech und sei glücklich Headlinerbecken klingen alle gleich(bescheiden).
    Und ja Dr. See es ist echt faszinierend was alles (teilweise urkomisches)wegen einem Headlinerbecken geschriebn wird(wurde).
    Viel Spaß noch
    dreckspatz

  • Zitat

    Original von 6_niFe_6



    Hast du oder jemand anderes noch andere Headliner becken???



    16" 3K Percussion Crash... was bietest du dafür?^^


    Hatte als ich anfing einen kompletten Satz (auch dein gesuchtes Ride) und hab noch Hihats hier rumfliegen aber das Ride find ich net mehr...


    Das Crash konnt ich aber ehrlich gesagt aus geldmangel bisher net ersetzen was nicht heißt dass ich es gerne mag...


    Axo wegen der angeblich guten Billigmarken, habt ihr schonma was von Zultan gehört? Is quasi dei Hausmarke von irgendsonem drumladen hab das ma aufgeschnappt die sollen wohl net schlecht sein... will aber hier nix in Stein meißeln habs nur gehört also vielleicht weiß ja jemand was.

    -Der Wagen hatte vorher keine gebrochenen Achsen...
    -Vorher,vorher! Du lebst in der Vergangenheit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tony Marshall ()

  • Hab hier noch ein 3K China 18" rumliegen, welches ich schweeeeeeeeren Herzens (!) abgeben würde. ;) Das war schließlich mein erstes China. :D

  • Hm...ich wollte ihm auch keine anderen Becken aufschwätzen. Wenn er unbedingt Headliner Cymbals haben will, soll er sie sich doch kaufen...kann uns doch wohl egal sein? Wenn sie ihm gefallen?!
    Glaubst du er lässt sich umstimmen, wenn noch 3000 Leute hier reinschreiben wie bescheiden die Dinger sind und wie dumm er doch ist, wenn er bei seiner Meinung bleibt? .
    Zusammenfassend:
    Es gibt genügend Serien im unteren Preissegment. Es wurden diverse als Alternativen genannt (u.a. PST3, ZBT).
    Wenn du unbedingt Headliner haben willst, kauf sie dir (auf welchem Wege du sie dir beschaffen kannst, wurde auch schon gesagt).
    Was andere davon halten weisst du jetzt auch, obwohl du nichtmal danach gefragt hast.
    Schalt ne Anzeige in die Kleinanzeigen, geh zu Ebay, ruf beim Musikgeschäft an und hol dir deine "Traumbecken".
    Amen :D


    Gruß
    Patrick

  • Naja wenn ihm der Sound gefällt, ist das doch ok. Ich war mit meinem ersten Magic Crash auch glücklich...


    Irgendwann werden diese Becken sowieso zerborsten und bis dahin hast du sicherlich ein HHX oder AA angetestet ;)

  • kauf dir das hier für 1€ aber nicht das Headliner!!! ich hab mir mal in ebay ein sabianB8 20" Ride für 69€ gekauft... da war i-wie ladenräumung und deswegn so billig! gutes schnäpchen. naja ich würd dir das headliner jedenfalls auf gar keinen fall empfehlen. dann nimm lieber en kochtopfdeckel von deiner oma un klemm ihn aufn beckenständer... naja deine entscheidung

    wer aufhört besser zu werden, wird schlechter!!!

  • Ich sag nur eins dazu........


    ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN DASS DER THEMENSTARTER DAS ERNST GEMEINT HAT


    P.s. hat schonmal jemand mitbekommen das der hinter jeden weiteren kommentar einen :D setzt....


    ich glaub der lacht sich schäggich und sonst nüscht weiter

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    toll, 60 wollte er ausgeben, nicht hundertsechzig.


    Dann soll der gute sich doch mal bei Ebay umschauen:
    Nochmanl langsam zum mitschreiben: Ich hab letztens meine Sabian AA Becken bei Ebay verst..ei.....? ach vergiss es, kannst ja gar nicht schreiben..... :rolleyes:

  • ey hört mal, ich mein das ernst, ich kenn jemanden der hat ein becken für 135 € und sagt die headliner serie percussion 3k klingt genauso :D


    natürlich nur das ride der rest kannste fort schmeissen ;)

    Gruß Kevin


    Einmal editiert, zuletzt von 6_niFe_6 ()

  • sorry
    was regt ihr euch überhaupt so auf?
    ich kanns auch nich nachvollziehen wie man so ein becken gut finden kann, aber wenn es im spaß macht?!!
    und wer hat bitte mit 13 schon das geld für ein paiste signature, sabian aa etc.pp. ich glaube die allerwenigsten


    mit 13 hat man halt noch nicht die ahnung von guten instrumenten.

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    wie ebay funzt hast du aber kapiert?


    ja ich weiß wie ebay funktioniert, ich glaube aber nicht das dafür einer bietet... aber ich glaub das is imma noch bessa als en headliner

    wer aufhört besser zu werden, wird schlechter!!!

  • Da hier mehr über Sinn und Unsinn des Geldbetrages diskutiert wird und ich eher helfen denn belehren möchte:


    Zultan AJA


    trashig im Grundcharakter aber B20-Bronze und imho vertretbare Anfängerbleche für diesen Preis


    Stagg-Serien SH, Myra und DH


    alle auch trashig im Grundcharakter, bisweilen aber brauchbare Becken dabei; ich empfehle fürs Rocken die Myras


    Turkish Custom


    einfach in die Suchmaske "TC" eingeben; diese ungelabelten Becken klingen okay und nicht so trashig, scho professioneller


    Thomann


    bietet deine gesuchten Headliner bis 16" Crashgröße


    ... ansonsten auch UFIP Primo, UFIP Genio und alles, was sonst noch eher untere Einsteigerklasse ist/war. Und wie gesagt: bei eBay werden solche Einsteigerbecken manchmal saubillig für ein paar Fennich rausgeschleudert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!