Kann man dieses Becken in Deutschland bestellen?

  • Zitat

    Original von Dr.GRO
    Na alle auch fleißig am mitbieten???


    Klock


    :D


    Uii, der Verkäufer hat da ja beinahe einen Freudschen-Verschreiber eingebaut:
    "Hallo, ich fehrkaufe hier ein großes Beckenset von Meinl der Serie Headliner Brass."


    er meinte wohl Fehlkauf...

  • ich weiß gar nicht, warum ich weiter vorn so eifrig zitiert wurde.


    zultan aja: sieht verdächtig nach stagg aus, kann man also auch mit anderem namen kaufen


    ganz ehrlich: bei dem budget einfach mal die bucht abgrasen und die kleinanzeigen (see's ufip). paiste 802, meinl classics und raker, zildjian zbt(+), sabian b8(pro) und sabian pro sollten ab fuffzich eurotaler habbar sein.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Danke an die die versuchen mir zu helfen und bitte hört mal auf mich zu verspotten... :(


    ich wollte nur mal fragen wo man ein Headliner Percussion 3k 20" Ride herbekommt mehr nicht. Warum müsst ihr mich dann so raunterputzen ich bin neu hier im Forum und lang Schlagzeug spiele ich auch noch nicht aber das ist kein Grund mich fertig zu machen.


    Wenn mir was gefällt gefällt es mir eben, wie gesagt das ist noch lange kein Grund.


    Trotzdem Danke an die die Helfen wollten.


    Und jetzt warte ich auf Zitate von mir über die ihr euch wieder lustig macht nur zu...

    Gruß Kevin


    Einmal editiert, zuletzt von 6_niFe_6 ()

  • hiermit möchte ich mich an ein paar entschuldigen :(:


    ich habe doch ein ride von der paiste 101 brass serie gefunden das viiieel besser klingt (ich bin ganz verliebt in das becken und den klang und es kostet nur 47 € :P) danke für den tipp. :D


    (trotzdem ist das 3k ride sau gut, für das preist - leistungs verhältniss) ;)


    Edit:


    hoffentlich könnt ihr mir nochmal verzeihen


    Gruß niFe

    Gruß Kevin


    Einmal editiert, zuletzt von 6_niFe_6 ()

  • Verliebt in ein Paiste 101 Ride Becken? Verrat mir mal bitte welche Droge(n) Du nimmst, dann besorg ich mir das Zeug auch, vielleicht macht mir dann auch Französisch in der Schule spaß.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • hhx stage:


    willste mich verarschen?


    das kostet hunderte von euro.


    außerdem gefällt mir der klang überhaupt nich, außer die glocke die is super, aber der rest....naja....jetzt braucht mich keiner anzumachen...es gefällt mir halt nich und außerdem bin ich 13 das kann ich mir nich leisten. Außer ich spare 3 Jahre und da hab ich keinen bock drauf weil ich den klang von dem teil beschissen finde.


    hhx power:


    genau das selbe, das schaukelt sich zu sehr auf und viieel zu teuer.


    trotzdem danke :D

    Gruß Kevin


  • jeder macht ma fehler und jeder hat seinen eigenen geschmack der sich ändern kann.


    es mag ja sein das ich unerfahren bin :baby:, aber das heisst nicht das ich (wenn ihr mir was empfiehlt) gleich in den lade renne und es mir kaufe. :P


    Was soll ich mit einem becken das mir nicht gefällt? :rolleyes:

    Gruß Kevin


    Einmal editiert, zuletzt von 6_niFe_6 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!