Bester Film aller Zeiten?

  • Hallo,


    Erstelle dieses Thema aus aktuellem Anlass weil ich eben mal wieder "Forrest Gump" gesehen habe. Also mein Favorit steht fest ...


    Dicht gefolgt von "Leon der Profi". Auch ganz großes Kino ...


    Welcher Film hat eurer Meinung nach den Titel "bester Film aller Zeiten" verdient? Bin Filmfan und mich interessiert die Meinung anderer über Filme sehr.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Zitat

    Original von donstevano
    Dicht gefolgt von "Leon der Profi". Auch ganz großes Kino ...


    mein favorit.


    es gibt aber auch andere gute filme (z.b. einzelne episoden von "night on earth" finde ich auch sehr gut ;)), wobei ich kein großer filmkenner bin. léon ist der einzige film, den ich auf dvd hab.

  • Ich liebe nahezu alles von Hitchcock, "Taxi Driver" von Martin Scorsese finde ich hervorragend. Wenn Du mich aber nach DEM Film aller Zeiten fragst, ist es für mich noch immer "Metropolis" von Fritz Lang, ein Film, den ich trotz seines Alters schon mehrmals im Kino gesehen habe. (Der äußerst teure Wohnort München zahlt sich zumindest in kultureller Hinsicht aus.)

  • City of god ist ein brutaler, aber sehr gut gelugener Film, dr gefällt mir sehr von Kameraführung, story... sehr empfehlenswert


    Reservoir dogs find ich auch ganz fein, viele Sachen vom Tarantino sagen mir zu.


    Dann noch vieles von Monty Phyton, aber das ist ja nicht jedermanns Humor :)
    (Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian,...)


    Ja, das wars im Großen und Ganzen.


    mfg

  • Irgendwann werden wir das "off-Topic" nur noch den zahlenden FK-Mitgliedern zugänglich machen.


    Traffic-Kosten , Administration und Moderation nehmen schon bei den hier eigentlich zu erwartenden schlagzeugspezifischen Themen einen zu großen Anteil ein.


    Bitte macht nicht zu allem, was euch den lieben langen Tag so einfällt, ein eigenes Thema auf.



    Guten Rutsch


    JB


  • Äähm? bei allen anderen Foren die ich kenne is der Off-Topic Bereich für das gedacht was nix mim eigentlich Forenhintergrund zu tun hat. Seid doch froh dass ich das nich unter Cymbals aufgemacht hab ;)

  • Ich bin auch dafür dass man im Off-Topic-Bereich auch Off-Topic-Themen postet und den schlagzeugspezifischen Rest in "Allgmeines". Ich mein: Unter Drummerkollegen reden man auch nicht nur über Drums und Speicherplatz ist heute kein Thema mehr. Wenns tatsächlich an menschlichen Ressourcen mangelt stell ich mich zur Verfügung :]

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Ich wüsste jetz nicht, was "der beste Film aller Zeiten" hier zu suchen hat.
    Das gilt für ne Menge Beiträge im Off-topic.
    Solln wir off-topic nicht noch in ca. 10 übersichtliche offoff-topics unterteilen? Vielleicht noch ne Mode-Ecke oder was für Hobby-Köche?


    Ich mein ja nur. Macht von mir aus weiter. Das ist halt auch ne Art von Gedankenaustausch.

  • Bester Antikriegsfilm: Die durch die Hölle gehen
    Bester 007: In tödlicher Mission
    Bester (unterhaltsamster) SciFi: Das fünfte Element
    Beste Liebeskomödie: Vier Hochzeiten und ein Todesfall
    Beste Liebes/Lebensgeschichte: Jenseits von Afrika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!