Ein weiterer sinnloser Threat, aber...

  • ... das wollte ich euch doch nicht vorenthalten:


    http://www.rtl.de/videopopup_c…_4_umfrage&player=win_dsl


    Was soll man dazu noch sagen

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Also ich frag mich ja eigentlich immer, wo die diese Leute auftreiben.
    Ich kenn ehrlich keinen, der so (sorry) dumm ist.



    P.S. Ich sag ja, wir brauchen ne Off-Topic-Kategorie.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von drummergirl
    ich will ja nichts sagen aber meines wissens ist Freitag NAcht News (FNN) eine Comedy Serie....


    Also regt euch ma ab :rolleyes:



    Kurz, prägnant und wieder mal auf den Punkt gebracht Drummergirl . So sind wir es gewohnt :))

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Genial!
    Ich habe mich schlappgelacht!!!!!


    Aber meint ihr echt, dass das gespielt ist?
    Ich denke es gibt mehr als genug von diesen Leuten und die kann man ja auch schon oft am Aussehen erkennen, sodass es wohl nicht sehr schwierig für das Team von "FNN" war, so einen in der Fußgängerzone zu treffen ...

  • Ich glaub das ist ein solcher sinnloser thread den man sofort schließen sollte!!
    Scot

  • nene @scot...
    schon den bereich gesehn, unter dem er gepostet wurde??? nonsense....!!! da passt das rein... lies doch mal (sch)lachzeug und nonsense ein paar threads durch... das passt da schon rein...
    ist übrigens echt n hammervid :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ich meine auch, dass dies hier ja wohl kein Spamthread ist!
    Wie schon oft erwähnt wurde, brauch man in jedem Forum auch ein wenig Platz für Spaß und Humor.


    Und das Problemthema, um das es gerade geht, ist nicht die Häufigkeit der "Funthreads", sondern die der Threads, in denen Fragen vorkommen, die schon 1000mal beantwortet wurden.

  • Das ist 100%ig gefaked entweder ist der High oder er wurde dafür bezahlt dass ist doch extrem schwachsinn hoch zehn!

  • Natürlich ist das ne Comedy-Sendung, deshalb sag ich ja, so dumm kann eigentlich keiner sein.


    Dass man so dumm spielen kann, gehört schon einiges dazu, siehe Boning und Dietrich. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • naja aber ich denke die dummheit in form eines schausopiels ala Boning und dietricht (generell damals rtl Samstag nacht) ist schon ein großer unterschied wie das der idiot im video zeigt. So dumms tellen kann isch eigeentlich jeder.

  • Zitat

    Original von Wampe
    naja aber ich denke die dummheit in form eines schausopiels ala Boning und dietricht (generell damals rtl Samstag nacht) ist schon ein großer unterschied wie das der idiot im video zeigt. So dumms tellen kann isch eigeentlich jeder.


    Ja schon, aber nicht jeder ist sich auch im klaren darüber. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • also ich find den thread nich überflüssig.
    hab gut gelacht, auch wenn mir dieser geringe
    horizont weh tat. und für mich sieht es auch nicht
    so aus, als wenn das gespielt gewesen wäre.
    noch ein zitat dazu:


    'think of how stupid the average person is
    and then realize, half of 'em are stupider than that!'
    [George Carlin]

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Geile Sache, Dankeschön für den Link! :D


    Und nochmal zum Thema überflüssiger Thread: Dieses Forum heißt Nonsense (engl. Unsinn) und ist für genau solche Threads geschaffen worden, einfach um der Community die Möglichkeit zu geben, sich über alles mögliche, was nicht mit Schlagzeug zu tun hat, auszutauschen. Also von wegen überflüssiger Thread!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Hallo zusammen,


    also ich muss hier mal wieder meinen "Senf" dazugehen... ihr glaubt echt nicht wie ungebildet unsere Jugend sein kann (und das ist jetzt kein Angriff auf die Jugentlichen hier unter uns)... 8) :D :D 8)


    Neulich in der Bahn von Frankfurt nach Köln habe ich folgendende "Wortfetzen" mitbekommen (nach ein paar Minuten habe ich mich ausgeklinkt)... zum besseren Verständnis.., der Hauptfarbe, Figur und Mimik nach handelte es sich meines Erachtens um Deutsche (ich kann ich allerdings auch irren)....


    A: Ey alder was geht ab...??
    B: Nix geht wirklich... was willst du alder??
    A: Du hast doch ne neue odär???
    B: Sicher alder aber welche meinst du jetzt?? Tina, Nicole oder die andere den Name hab ich jetz vergesse...???
    A: Ey, was geht ab mit Dir?? Wie viele Fraue haste denn am Start??? Ich meine die Nicole... mit Tina iss doch widder vobei???
    B: Ey klar alder die hat's nich gebacht alter... wo denkst du denn... bin ich dumm oder was???? Wenn ich keine Spaß habbe dann tschüß... so einfach....


    A: Egal alder... hast du vonne irak krieg gehört???
    B: Klar alder.... bin ich dumm oder was??
    A: Ey alder hab ich des gesagt??? Weißt Du.. Sadam bekommt konkret was auf die Fresse.....


    Den Rest erspare ich Euch.... es lief aber darauf hinaus, dass es ähnlich wie in dem Video abging....


    UND HIER HABE ICH MICH AUSGEKLICKT UND MICH WIEDER MEINEM BUCH (Michal Moore "Stupid white man" [sehr zu emfehlen!!!]) ZUGEWAND HABE...
    hätte ich weiter zugehört, hätte mich das kalte Grausen gepackt und ich hätte eingreiffen müssen, mit der Gefahr eine auf die (wie heißt das so schön in der "Jugendsprache") Fresse zu bekommen......


    Spätestens dort wurde mich klar.... das ich.....


    1.) alt werde (und das mit fast 27!!!)


    2.) bei unserer Jungend Hopfen und Malz verloren ist..


    3.) die PISA-Studie nicht umsonst so ausgefallenen ist


    4.) die heutige Jugend größtenteils völligt ungebildet ist....


    soviel hierzu... daher kann ich sagen... selbst wenn das Video "gestellt" war (was ich nicht glaube) voll auf die(oder einige der) heuten Jugend zutrifft....


    So viel zum Erfahrungsbericht...


    VLG
    Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!