Black Dahlia Murder - Flies von Blastphemer

  • Ok, an ALLE die den Sound kritisieren:


    Klar, der Sound ist scheiße bzw. schrecklich, aber das ist keine Studio Aufnahme, sondern ein Daumen großes Mikro unter meinen JVC Camcorder.


    Der Sound spielt für mich in meinen Videos keine große Rolle, weil sie dafür gedacht sind, um meine skills zu zeigen und dass ich den Song spielen kann, ja deswegen und das ist auch der Grund, warum Black Dahlia Murder mir plötzlich schreiben und großes interesse an mir haben...

  • skills sind vorhanden, wie in den 1235 videos vorher ja auch schon zu sehen ist.


    Zitat

    Der Sound spielt für mich in meinen Videos keine große Rolle, weil sie dafür gedacht sind, um meine skills zu zeigen und dass ich den Song spielen kann, ja deswegen und das ist auch der Grund, warum Black Dahlia Murder mir plötzlich schreiben und großes interesse an mir haben...


    allerdings scheinst du auch super skills im verspielen von sympathie zu haben. schade. vielleicht solltest du wirklich mal in ner band hämmern, wo es darum geht, skills zusammen zu präsentiern und nicht jeder für sich.
    sag bescheid, wenn du den fetten business-shit am start hast.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    --------------------------------------------------------------------------------
    Sebomaniac


    Es war eigentlich immer mein Ziel, jede Art von Dynamik zu unterlassen bzw nicht zu grooven. (Jedenfalls im BD Metal Bereich)




    sry, aber die aussage ist der größte bullshit seit langem.. denk drüber nach, was musik ist, egal in welcher ecker des stiles du dich bewegst.



    das ist kein angriff, aber ein paar gedankengänge wert..


    lg


    jan

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Lasst den Sound doch mal Sound sein.
    Für Übungszwecken reichts doch, ausserdem gibts MEnschen dies finanziell nicht so dicke haben und Wert aufs genaue Spielen legen.
    Ein gutes Set nützt einem auch nichts, wenn mans nich kann.
    So und dann hört endlich auf eich die Sachen von blastphemer anzusehen.
    Er mag ja vlt. scon so klingen als wäre er bissl eingebildet, aber er solls sich leisten.


    So das wars von mir.


    und für alle Kritiker und Streitsucher:
    hier.

    Drum is eben geil.

  • Zitat

    Der Sound spielt für mich in meinen Videos keine große Rolle, weil sie dafür gedacht sind, um meine skills zu zeigen und dass ich den Song spielen kann, ja deswegen und das ist auch der Grund, warum Black Dahlia Murder mir plötzlich schreiben und großes interesse an mir haben...


    Oh mann ^^


    Na dann, wünsch dir viel Glück , vielleicht nehmen sie dich ja :D ....


    lol, einfach nur noch lol


    mfg ^^

  • Ich finds schon nachvollziehbar, dass man als BM- oder DM-Drummer Dynamik und Groove in den Hintergrund zu stellen versucht und dafür Schnelligkeit und Konstanz in den Vordergrund rückt. Ich denke auch, dass blastphemer genügend Fähigkeiten mitbringt, in einer erfolgreichen BM- oder DM-Band, z. B. bei BDM, unterzukommen.


    Andererseits muss ich Andy19 hier zustimmen; dein Auftreten macht dich zunehmend unbeliebt. Denk einfach mal drüber nach, was du hier postest und lass dir deine zugegebenermaßen beeindruckenden Fähigkeiten nicht zu Kopfe steigen.


    Der ein oder andere Kritiker mag vielleicht auch bedenken, dass blastpehmer auch noch ein echter Jungspund ist.


    Grüße, Philip

  • [quote]Original von BlasTphemeR
    Sebomaniac


    Es war eigentlich immer mein Ziel, jede Art von Dynamik zu unterlassen bzw nicht zu grooven. (Jedenfalls im BD Metal Bereich)


    Hahaha, Geil,
    na da werden dann BDM freude mit dir haben!
    Das ganze klingt total seelenlos, ohne jegliche Dynamik, Energie,
    wenn man das will braucht man keinen Drummer sonder nimmt sich gleich einen Drumcomputer, denk mal drüber nach.
    Was ist eigentlich aus deiner tollen karriere geworden?
    im herbst hast du ja von tollen bevorstehenden aufnahmen für eine bekannte norwegische band mit deal gesprochen!?
    oder warst du im endeffekt zu gut für die?
    und auch von deinem legendären wacken auftritt hat man nichts gesehen!
    Aber du wirst es uns schon noch zeigen wenn du dann bei slayer einsteigst und raining blood um 50bpm schneller spielst, damit es ja nicht mehr groovt! Glaub mir, jeder wird es dir danken,
    alter vollprofi!


  • :D


    edith: BDM kommt ohne dynamik nicht aus.


    Einmal editiert, zuletzt von Saprogenic ()

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    ...und das ist auch der Grund, warum Black Dahlia Murder mir plötzlich schreiben und großes interesse an mir haben...


    Achso, eine Band aus Amerika, die sich ihren drummer aussuchen kann will einen 17 jährigen (!!) aus Deutschland haben, der sich nicht länger als 3 Monate in den USA aufhalten darf und aufgrund seines Alters auch keine Arbeitsgenehmigung bekommen wird... wenn's sonst nix is..

  • Jetzt seid mal nicht unfair Leute; er hat ja nicht gesagt sie wollen ihn einstellen, sondern nur, dass sie Interesse an ihm haben. Blastphemer hat das natürlich mal wieder entsprechend anmaßend rübergracht, aber das kennen wir doch schon.
    Die Sache mit der Dynamik ist halt provokant und einseitig formuliert; aber was Wahres ist ja schon dran, dass gerade bei flottem Metal die Dynamik sehr reduziert ist. Seelenlos muss das trotzdem nicht sein.


    Grüße, Phil


  • Scheibe ist aufgenommen.
    Wann das genaue release ist, entscheide ich nicht, aber es wird bald eine Vinyl rausgebracht unter anderem ich, der drummer von Keep of Kalessin (Vyl) ist drauf.


    Das volle Album wird wohl bis Sommer dauern, aber ich werde es dann schon posten wan es so weit ist.


    Der Wackenauftritt war geil, schade dass du nicht dabei warst. War um 12 uhr auf der Wet Stage am Samstag.


    @Doublekick


    du glaubst mir nicht?
    Wie soll er denn vorher wissen, dass ich 17 bin und aus Deutschland komme?


    So geil wie die leute hier platzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlasTphemeR ()


  • Lügner! DU warst ganz sicher nicht um 12 uhr auf der Wet Stage, ich war dort, ein Freund auch!


    Wie armselig es ist, dass du die Leute hier veräppelst, Schnelligkeit hin oder her, frag dich mal warum die Leute in deinem Thread solch angreifende Sachen schreiben, blastbube!


    €dith: hab sogar noch nen Live Mitschnitt hier, vom Samstag, müsste auch Wet Stage zu sehen sein, mal schaun wo du da bist :D

  • Die ganze Diskussion hier ist ein Musterbeispiel für eine gelungene Kommunikationsstörung.
    Einige Leute kriegen Blastphemers geschriebene Worte in den falschen Hals und verschieben Themen der Inhaltsebene auf die Beziehungsebene(nach Watzlawick).Das Drummerforum bietet Stoff für eine ganze Doktorarbeit in Psycho :P .
    ich lach mir jeden Tag einen Ast........ich danke euch allen.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    http://www.myspace.com/antarespredator


    Hier der Link zur myspace page von Antares Predator. Biographie lesen und schon gehts ab.


    Also ich finde es wirklich krass, was du drauf hast! Ist halt was anderes und für die meisten hier eher ungewöhnlich, so ist es klar,dass hier solche Diskussionen stattfinden.


    Ich finde es toll wenn du in der Szene hohen respekt geniesst und gelobt wirst!!!


    Jedoch finde ich deine Art und Weise wie du hier damit umgehst sehr unsympatisch! Hast du es echt nötig hier so ein auf dicke titte zu machen?


    Schön Gruss

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    H14bpm höher als original, also quasi 294bpm.
    http://www.youtube.com/watch?v=lbGvAGJAsEM


    ähem, 294 bpm ist ja sicher eine tolle zahl. der herr killerich ist aber mit groben 142 bpm unterwegs. du spielst dann 7 bpm schneller. bei 147 für die viertel hätten wir dann folgendes. bei 294 tönt das dann so. nicht das du ab nächster woche nur noch angaben in mhz statt bpm machst. ansonsten klingt dein schlagzeug fürchterlich. und daran ist nicht die kamera schuld.


    p.s : ich hab das eben programmiert, nicht das einer weint. aber ich habe dabei eine stylische kapuze aufgehabt,gilt das auch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!