Rage against the Machine REUNION!!

  • Das is doch genau das Problem von Audioslave: steht eben immer wieder unter Beschuss von beiden Fraktionen, sowohl Soundgarden als auch RATM. Das waren beides gute Bands auf ihre Art. Was Audioslave als Mischung der Überbleibsel beider Bands angeht kann man sicher streiten, aber auch über das, was bei einer Reunion von RATM wieder herauskäme. Tote Helden ausbuddeln is immer bissel schwierig...

  • man sollte den MASSIVEN abbau von chris' stimme ebenfalls berücksichtigen.......
    verdammt..damals zu soundgarden zeiten hätt ich ihn unter meine top 3 sänger gesteckt.....der konnt jawohl mehr als abgefahren singen 8o
    und heute? ;(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • "Reunion"...naja. Ich bin da noch etwas vorsichtig...
    Es ist wenigstens mal ein Anfang.... :)
    BTW: Mitgekriegt? - The Police machen demnächst vllt auch wieder Musik zusammen...stand zumindestens bei news.ch...

  • RATM war anfangs schon sehr geil. Deren Fehler aus meiner Sicht war, dass sie mit jeder Produktion sich versucht haben neu zu erfinden. Die haben eins der besten Album der Rockgeschichte gemacht mit dem Album, welches wie die Band hieß. Vom ersten bis zum letzten Song genial und auch die Aussagen haben gesessen, das war verbalisierte und musikalisch genial ausgedrückte Emotion.


    In der Richtung auf ganz hohem Level. Vom Faktor Groove hat das geknallt wie Sau. Alles danach war dünner und eben "anders" und hat keinen Zugang mehr zu mir gefunden. Audioslave war ganz nett, aber nix dolles. Da war mehr Marketing-Hype als die Besetzung am Ende halten konnte.


    Mal sehen was jezz kommt....

  • Seven, definitiv geht das erste Album besser ins Ohr, aber nachdem ich mir zum Beispiel Evil Empire etwas länger angehört hatte, und diese Erfahrung haben auch viele meiner Freunde gemacht, fand ich es, auf eine andere Weise natürlich, ebenfalls sehr genial.
    Versuch's noch einmal! :)

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

  • Zitat

    Original von Seven
    Deren Fehler aus meiner Sicht war, dass sie mit jeder Produktion sich versucht haben neu zu erfinden.


    Jein. Alles was du über das erste sagst ist völlig richtig, trotzdem sind für mich die anderen beiden richtigen Alben (sry...renegade hätte imho nicht sein müssen) für sich ebenso bis heute einzigartige Werke. Aber die rohe Energie vom ersten Album haben sie nie mehr erreicht, da hast du schon Recht.

  • Zitat

    Original von der_pat.e
    "Reunion"...naja. Ich bin da noch etwas vorsichtig...
    Es ist wenigstens mal ein Anfang.... :)
    BTW: Mitgekriegt? - The Police machen demnächst vllt auch wieder Musik zusammen...stand zumindestens bei news.ch...


    Police?Megageil....allerdings mitlw müsste man sagen:
    Andy Summers: geil und vorallem sehr nett
    Stewart Copeland: geil!
    Sting: Alles klar bei dem in der Birne?Scheinbar ist aus dem ein verdammtes Arschloch geworden...oder war er das nicht immer?

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von DannyCarey
    Sting: Alles klar bei dem in der Birne?Scheinbar ist aus dem ein verdammtes Arschloch geworden...oder war er das nicht immer?


    Ein geniales 'Arschloch'. 8)

  • geht so,ne?:D
    also NIX gegen seine alten sachen....find ich,wie sicher schonmal erwähnt,super.....aber jetzt kommt er mir zuerst mit einem lahmen "sacred love" und dann mit pseudointellektuellem klassikgedudl...echt nicht mehr mein fall.
    zudem hörte ich,dass beim letzten auftritt von The Police...2001?!er es natürlich nicht nötig hatte mit den anderen beiden pünktlich zu proben,sondern erst am ende mal dazu kam. ?(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • *Ironiemodus an*
    Sting ein A***loch?!? Das ist ja wohl das Letzte... der ist einfach genial, hat die Musikgeschichte seiner Zeit mitgeprägt, auch seine engagierten und politischen Texte... wemmerkeineahnunghatsollmer...
    *Ironiemodus aus*

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Nach den Reunionplänen von RATM hat die Zicke Cornell genug und wünscht seinen 3 genialen Ex-Mitstreitern "musikalisch und menschlisch alles Gute". Er widmet sich nun seinen Soloplänen und niemand muss mehr beim Audioslavehören an gute alte Zeiten denken.


    Dosenbier wie lieb ich dir!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Nach den Reunionplänen von RATM hat die Zicke Cornell genug und wünscht seinen 3 genialen Ex-Mitstreitern "musikalisch und menschlisch alles Gute". Er widmet sich nun seinen Soloplänen und niemand muss mehr beim Audioslavehören an gute alte Zeiten denken.


    Na wenn das mal keine gute nachricht ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!