3sat Konzerte

  • Bis auf kleine Perlen zwischendurch doch wohl ganz überwiegend Musik für die Junggebliebenen, oder?


    Und bei den Eagles, die hier gerade mit einem Streichorchester zu sehen sind, schlafen mir die Füße ein.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • wie das nun mal immer so ist, durch einen dummen zufall den richtigen sender eingeschaltet*gg*.......richtig geil.....
    Schakeltje also acdc war sehr cool*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Holle
    Aber die Eagles sind Hervorragende Musiker,absolute top Leute.Die stellen da einen Satzgesang hin der ist schon verrückt. Ist zwar auch nicht mein Musikgeschmack aber ich sehe es von der Musikalischen
    seite.


    Sonörchen

  • war das das Santana-Konzert mit Dennis Chambers?
    Dann hätte ich's schon wieder verpasst :-((
    Hat das mal Jemand aufgenommen ? Wäre an
    einer Kopie schwer interessiert !

  • Hallo zusammen,


    ich bekome hier im Studentenwohnheim in Darmstadt leider kein 3Sat und daher meine Frage.... hat sich jemand die Mühe gemacht und ein paar richtig gute Sachen oder sogar alles (was eher unwahrscheinlich ist...) mitgeschnitten bzw. aufgenommen???
    Wenn ja dann bitte eine PN an mich.... ich wäre an einer Kopie dann interessiert...


    VLG
    Worf

  • @bud.......gugg in die zeitung, santana kommt erst heute abend.
    Außerdem schließ ich mich worf an. Sollte es jemand geschafft haben, alles aufzunehmen, wäre ich auch sehr an einer kopie interessiert

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von Sonörchen
    Holle
    Aber die Eagles sind Hervorragende Musiker,absolute top Leute.Die stellen da einen Satzgesang hin der ist schon verrückt. Ist zwar auch nicht mein Musikgeschmack aber ich sehe es von der Musikalischen
    seite.


    Sonörchen


    Yep, das stimmt, vom Können her gute Leute.
    Aber ich bin eben auch der Meinung, dass die alten Männer nicht mehr rocken. Clapton unplugged ist gute Musik, keine Frage, aber mich bewegt es nicht.
    Wenn Du Dir Police ansiehst, weisst Du, was ich meine. Das rockt.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Irgendjemand eine Ahnung, ob da irgendwann auch mal was von Deep Purple kommt/ kam?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Kim,


    nein, nur eben als Pausen musik vor Gabriel, leider....


    Aber heute Abend kommt Collins und Santana "in WoodstocK". Im moment ist 3 Sat Pflicht !!!


    Alle sonstigen Aktionen sind bei mir im moment abgesagt.


    Fernseher an, Stereoanlage d´ran geschnallt !!!!!


    und ab geht die Post.... :D :D :D


    mfg


    Kurt

  • Ola Genossen!


    @ Kai: Deep Purple war volkommen geil, jetzt schon das 2. Mal gesehen und aufgenommen. Es war das letzte Konzert mit Ritchie Blackmore (Birmingham 1993), der war volkommen abwesend auf der Bühne, als spiele er in einer anderen Band. Zeigt ausdrucksvoll den Spalt zwischen Ihm un den anderen Musikern. Zwischendurch gab es interessante Infos. Leider war das Ganze viel zu kurz ;(
    Na, Wasser im Mund zusammengelaufen?

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Ola Genossen!


    @ Kai: Deep Purple war volkommen geil, jetzt schon das 2. Mal gesehen und aufgenommen. Es war das letzte Konzert mit Ritchie Blackmore (Birmingham 1993), der war volkommen abwesend auf der Bühne, als spiele er in einer anderen Band. Zeigt ausdrucksvoll den Spalt zwischen Ihm un den anderen Musikern. Zwischendurch gab es interessante Infos. Leider war das Ganze viel zu kurz ;(
    Na, Wasser im Mund zusammengelaufen?


    Redest du vom Video "Come Hell Or High Water"? Das ist wohl genau das, was du hier beschreibst! Sehr geil übrigens. :)

    Das ist fein beobachtet!

  • The Police rockt wirklich alles weg und die Melodien von Sting sind auch heute nicht von schlechten Eltern, obwohl er sich natürlich vom Stil sehr verändert hat.


    War abern lustiges Kostüm, dass er beim 1. Konzert anhatte.


    Und Stewart Copeland hat nett abgerockt. Weiss einer zufällig, was das fürn Set war? Spielt der Rock- oder Fusion-Größen?


    yalo

  • Hi,


    gerade um 17.41 Uhr bim Britney Spears Konzert, hat der Drummer (kenn ich net) ein kurzes "Solo" gemacht.
    Hats jemand gehört? Ich fands nämlich net so toll. Eher einfach und... :(


    was haltet ihr von dem???


    gruß, marc

  • Zitat

    Weiss einer zufällig, was das fürn Set war? Spielt der Rock- oder Fusion-Größen?


    Das war ein dunkelblaues Tama Imprialstar mit Standard-Größen: 22"x14" BD; 10"x8", 12"x8", 13"x9" Toms, 16"x16" Floor Tom.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!