Programm Musikmesse 2007

  • Hallo,


    weiss von euch jemand woher ich ein Programm für die Musikmesse 2007 bekomme. Das heisst wenn es überhaupt eines gibt, denn auf der Hompage der Messe finde ich nichts.


    Hauptsächlich meine ich ein Programm für die Drumming abteilung. Zum beispiel wann wer bei Meinl spielt, wann welcher drummer Autogramme gibt usw.


    Hoffe könnt mir helfen. Danke schon im voraus.


    cu steff

    cu steff

  • Freitag und Samstag spielen Haffner und Gustke, sonst ist noch nichts bekannt.


    Benny Greb ist zwar auch dort, wird aber nur am Samstag mit seiner Band Jerobeam spielen, nicht am Meinl Stand.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hi,
    ich werde schon am donnerstag au die MuMe gehen.
    nun frag ich mich nur, ob da auch die top drummer da sind oder ob da tote hose an den messeständen ist.
    ich weiss halt, dass Wolfgang Haffner und Ralf Gustke am freitag und samstag spielen werden.
    wie sieht es bei den anderen firmen aus, weiss da jemand was bzw. kann mich ein erfahrener messebesucher beruhigen, dass am donnersatg auch schon was geboten wird ?


    naja, hoffen wir das beste

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Moin also die meisten bekannten Drummer sind natürlich an den offiziellen Publikumstagen (meistens Samstags da) was mir persönlich aber immer zu voll ist. Ich mag es lieber am ersten oder zweiten Tag die Messe zu besuchen, und mir alles in Ruhe anzusehen.

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Gavin Harrison, entgegen des ursprünglichen Zeitplans, übrigens auch Do. zu sehen.


    29.03.2007 12:00 - 12:30
    Gavin Harrison Rubrik: Konzert

    30.03.2007 10:30 - 11:00
    Gavin Harrison Rubrik: Konzert

    30.03.2007 14:30 - 15:00
    Gavin Harrison Rubrik: Konzert

    31.03.2007 15:30 - 16:00
    Gavin Harrison Rubrik: Konzert

    Pflichttermin.

  • Ich bin in keinem Musikbereich Beruflich tätig und habe doch somit keine Möglichkeit an den ersten Tagen in die Messe zu kommen, oder gibt es da einen Weg?


    Hab schon beim Lokalen Musikgeschäft angefragt, ob ich mit denen zur Messe fahren könnte, aber die haben halt auch nur Personenbezogene Karten.

  • Zitat

    Original von Pekaja
    Ich bin in keinem Musikbereich Beruflich tätig und habe doch somit keine Möglichkeit an den ersten Tagen in die Messe zu kommen, oder gibt es da einen Weg?


    Erzähl's nich weiter, aber bei der Online-Kartenbestellung, wird das ganze ja nur abgefragt - aber nicht kontrolliert.


    Würden wirklich nur Händler hingehen, wäre die Messe leer. Musiker sind eben auch Fachbesucher und du fühlst dich doch sicher wie ein Profi, oder? ;)

  • Wie schon die Jahre zuvor, mal darüber nachdenken, ob jemand von der Messe hier mitliest. Wenn schon solche Aussagen, dann bitte bei PM. Lustig wird es, wenn am Eingang die Karten besonders kontrolliert werden. Viel Spaß!!!

  • Mir ging die Lautstärke letztes Jahr schon arg aufm Sack, am Freitag hörte man überall Kiddies und Blastbeaters, die wie am Publikumsamstag alles niederknüppelten. Von daher würde ich mir stärkere Kontrollen wünschen. Die Aussteller bestimmt auch.

  • Mhmm, da wären dann aber noch die Jungs über 20, gestern vom Baum runter und aufrecht gehen gelernt und die blasen um zeigen wollen, wieviel lautes bums pro minute sie schaffen ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!