European Songcontest Vorentscheid

  • Zitat

    Original von cheVelle
    Mit denen [Retortenchicks (Monrose)] hätten wir aber wie ich finde eine bessere Chance als mit Herrn Cicero gehabt. Schade eigentlich.
    Hätten die dann einfach nur ein Outfit mit tiefem Ausschnitt nehmen müssen und schon würden mit Sicherheit ein paar Stimmen aus Europa zu uns wandern. :P


    Ich sehe keine signifikanten Unterschiede in Outfit, Posing und Auftreten:




    Von der Qualität der Songs ganz zu schweigen... :rolleyes:


    Nochmal den selben Quark wie vor 2 Jahren versuchen? Nö, da hab ich keinen Bock drauf.


    Vico Torriani (:D) hat schon Recht: Addio Donna Grazia. Und Monrose sowieso.


    kuttner.

  • Bei der alten ganz rechts krieg ich ja aggressionen beim hinsehen.


    Wen juckt eigtl. ob wir diesen Mist gewinnen? :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von renttuk
    Von der Qualität der Songs ganz zu schweigen... :rolleyes:


    Dieses Rumgejaule von der Gracia damals ("Bäääädda run and haaiiiiaiiit") ist einfach nur schlecht gewesen.
    Dagegen klingen Monrose stimmtechnisch um Welten besser. Auch wenn das nur das nur Durchschnittspop ist was die machen, aber besser als Gracia klingt es einfach.



    Wir sollten mal Tokio Hotel oder Scooter dahin schicken, die haben angeblich alle viele Fans in den Oststaaten.

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Na ja, es kann nicht jeder so gut wie Stefan Gwildis. ;) Ich finde es einfach mal was anderes. Obwohl mir Kunze auch gefällt, aber der swingt halt nicht. :)Gott sei Dank ist das alles Geschmackssache.


    ...Gwildis ertränkt den Soul in Weichspüler. Tschuldigung, das musste raus.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Ich warte immernoch drauf, dass Rammstein mal zum Eurovision Songcontest darf.


    Nicht, weil mir deren Musik besonders gefallen würde, sondern weil die einfach ne wahnsinnige Show drumrum haben. Und leider zählt auch beim Eurovision Songcontest die Show fast den größten Teil.
    Damals, so gut ich Max Mutzke auch fand - Scooter wäre weiter hoch gekommen, da sie auch dort mit ordentlicher Pyro Technik aufgefahren hätten.


    Show, show, show - das wollen die Leute sehen.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • zumal rammstein wirklich viele fans überall haben, aber ob die voten würden? ich jedenfalls würde nie und nimmer egal für was voten, also via telefon bei solchen sachen.


    tokio hotel wäre wirklich ne idee, girlies rufen von überall für germany an, weil bill soooo süß ist.


    ich find es nicht wichtig wie weit man kommt, sondern dass deutschland gut und angemssen representiert wird. bei der olympiade möchte man ja auch nicht irgendwelche ausdauerlosen langstreckenläufer haben

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Was mich zu der Idee bringt eine Castingshow für den songcontest zu starten. Wäre doch gelacht wenn man es nicht schaffen könnte einen Mann zufinden der so weichgezeichnet ist das ihn alle Mädels heiß finden und eine Frau die mit ihrem Körper dermaßen gut über ihre sanglichen Differenzen hinwegtäuschen kann das alle mit nem ****** vorm Fernseher sitzen. Also die perfekte Gehirnwäsche auf die Bühne bringen. Das zusammen mit den Pyrotechnikern von Rammstein und den Spezialeffektprogramierern von Matrix. So können wir dann alle Stolz sein auf unsere Vertreteung :rolleyes:


    Das ist eine nicht allzuernst zunehmen, aber dennoch umsetzbar mit sicherlich guten Chancen auf erfolg;)



    Edit: Entschuldige Matz

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • durch die grössere schrift werden deine aussagen übrigens nicht besser/schöner/wichtiger- lass doch solchen unfug. erstaunlich das sich jemand darum schert wer da welches land vertritt. und das "sein" land da auch bitte viel punkte holt.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    wenns aber um roger cicero geht ist die aussage von drumerinMR kompletter quark. der typ weiss was er tut.



    Das unterschreibe ich sofort. Ob Cicero nun die besten Chancen hat in Finnland oder nicht....für mich ein guter Mann.

  • ICh sach mal so...


    Ich habe das heute morgen aufm Weg zur arbeit erst gehört das gestern oder sonst wann dieser lustige vorentscheid war...also geht das an mir und meinem Hinterteil schwerstens vorbei...


    Die musik ist alles die gleiche,nur die sprache ist anders...
    da finde ich es toll das mal andere richtungen rein kommen wie Swing,Rock oder gar Techno.....


    Ich sag mal so:
    Rammstein,Scooter,Tokiohotel ..damit hätte man gute karten..wer ausm Balkan kennt den Monrose oder sowas? Die halten frauen doch eh immernoch für das schlimmst und niedrigste auf der welt...


    Naja mir isset wurst...


    Mal sehen..vllt lese oder höhre ich ja 10 tage nach der show mal wer gewonnen hat.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jack77


    Das unterschreibe ich sofort. Ob Cicero nun die besten Chancen hat in Finnland oder nicht....für mich ein guter Mann.


    Gleiches gilt auch meiner Meinung nach.
    Habe auch das erste Album hier und finde die Musik angenehm, den Gesang absolut passend und die Texte z.T. wunderbar ammüsant.
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen und freue mich, dass wir endlich mal wieder was musikalisches zu bieten haben.


    Was die Menschen im Endeffekt voten, ist mir vollkommen egal, aber Deutschland kann mal unter Beweis stellen, dass wir nicht nur alte Herren im Land haben, die kleinen Mädchen ihre Lieder schreiben und sie damit halbnackt auf eine Bühne schicken.
    Ich denke, mit Cicero haben wir seit Jahren mal wieder etwas musikalisch hochwertiges außerhalt der Pop- und Castingszene anzubieten, und darüber bin ich ersteinmal froh.


    Ich geh dann jetzt erstmal mit Hund raus, ein bisschen frische Luft schnappen und les mir dann nochmal durch, was ich hier so getippt habe :rolleyes:

  • Ich muß das nochmal ausgraben, sorry...


    Zitat

    Original von cheVelle
    Mit denen hätten wir aber wie ich finde eine bessere Chance als mit Herrn Cicero gehabt. Schade eigentlich.
    Hätten die dann einfach nur ein Outfit mit tiefem Ausschnitt nehmen müssen und schon würden mit Sicherheit ein paar Stimmen aus Europa zu uns wandern. :P


    Ganz ehrlich, mir ist Platz 15 mit einem ernstzunehmenden guten Lied lieber, als Platz 3 mit Retorten-Popschrott. Dann brauch' ich mich wenigstens nicht für mein Land zu schämen.


    Zitat

    Original von t0n1
    Gleiches gilt auch meiner Meinung nach.
    Habe auch das erste Album hier und finde die Musik angenehm, den Gesang absolut passend und die Texte z.T. wunderbar ammüsant.
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen und freue mich, dass wir endlich mal wieder was musikalisches zu bieten haben.


    Was die Menschen im Endeffekt voten, ist mir vollkommen egal, aber Deutschland kann mal unter Beweis stellen, dass wir nicht nur alte Herren im Land haben, die kleinen Mädchen ihre Lieder schreiben und sie damit halbnackt auf eine Bühne schicken.
    Ich denke, mit Cicero haben wir seit Jahren mal wieder etwas musikalisch hochwertiges außerhalt der Pop- und Castingszene anzubieten, und darüber bin ich ersteinmal froh.


    Also, zu behaupten, daß Ciceros Song seit Jahren das erste mal wieder was musikalisches aus Deutschland ist, halte ich für übertrieben.


    Ich fand Texas Lightning letztes Jahr gar nicht so schlecht. Klar, war ziemlicher Kommerz, aber auf seine Art gut gemacht und vor allem beim Grand Prix gut vorgetragen. Max Mutzke hatte imho auch ein gutes Lied, leider hat er's dann in Istanbul ein bißchen verbauert, aber mein Gott, kann nicht immer alles glatt gehen.


    Gracia freilich war unterirdisch, da sind wir uns glaub' ich einig. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Masterofpuppets



    Ich sag mal so:
    Rammstein,Scooter,Tokiohotel ..damit hätte man gute karten..wer ausm Balkan kennt den Monrose oder sowas? Die halten frauen doch eh immernoch für das schlimmst und niedrigste auf der welt...


    ??


    Nicht dein ernst oder ? 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!