DF-Angebot: Visitenkarten

  • Moin!
    Da mich einige darauf angesprochen haben, wer denn die tollen Visitenkarten von JB gemacht hat, nun hier ein Angebot von unserem Chris:


    1000 Visitenkarten, beidseitig in Hochglanzlack in 4/4 Farben auf 300 gr. Papier.


    • Bei bis zu 5 Members die dieses Angebot nutzen wollen: 80,- zzgl. Mwst
    • Bei 6-9 Members die dieses Angebot nutzen wollen: 70,- zzgl. Mwst
    • Bei 10-19 Members die dieses Angebot nutzen wollen: 65,- zzgl. Mwst
    • Ab 20 Members die dieses Angebot nutzen wollen: 60,- zzgl. Mwst


    Hinzu kommen 5 Euro Versandkosten (diese sind inkl. MwSt)


    Es handelt sich bei den Karten dann um die selbigen Karten, wie Sie JB kräftig verteilt ..also Drummerforum-Logo mit Name, Adresse, Telefon, etc .. gerne können wir auch noch den Usernamen im Forum und ggs den Titel (Moderator) oder so, druntersetzen.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hi Pat° !


    Ich gehe mal ganz,ganz stark davon aus das ich meine derzeitige Adresse bzw. Tel.-Nr. nicht bis in die Steinzeit
    behalten werde (...und so lange Zeit werden 1000 Stück wohl reichen ;) )


    Was hälst du also davon, diese wirklich schönen Visitenkarten in einer Auflage von jeweils 150 - 200 Stck. anzubieten ???


    Das würde dann ganz automatisch die Nachfrage erhöhen...............Denken da noch mehr so ???


    Gruß,Ötzy

  • Hi Girls,


    also kleine Auflagen bei Visitenkarten kann ich natürlich auch generieren. Schreibt mir doch einfach wieviele ich von den 1000 wegschmeißen soll :D


    Ne, mol im ernst. Eine kleine Auflage wird nicht billiger.
    Zumindest nicht wenn Ihr so schicke wie JB haben wollt.
    Alles andere kann nur der Copyshop umme Ecke.


    Leider ist das so. :(

  • Hi,


    Digitaloffset (Speedmaster74DI) also das Beste ;)
    Filmoffset ist ja zum glück kein Thema mehr :D


    Digitaldruck, sofern nicht mit Flüssigtinte, ähnelt zusehr dem Farblaserausdruck und würde ich nicht empfehlen, bzw anfassen.
    Und mein Flüssigfarben-Digitaldrucker nimmt 90 für lappige 300 Kärtchen ... (ohne Worte)

  • Hi,


    jau sozusagen, compi to plate, di steht halt für "digital imaging" no Film eben.


    Nachtrag:


    Jo, wir sammeln immer und machen dann einen Bogen.
    Bei 1Mio Flyern/Woche verrechnen sich die Kosten aber 8)
    Kennst Du was billigeres als Offset?
    Außer Offset kann ich dann nurnoch zum DigiTintenpisser gehen, doch Preis-Leistung stimmt da net ganz und lacken kanner auch net.

  • Hallo zusammen,


    also bei einer geringeren Auflage wäre ich auch dabei... so bei 150-200... das Problemist, das ich Student bin und max. noch 2 Jahre hier im Studentenwohnheim wohnen darf... und 1000 Karten in zwei Jahren weg zu bekommen ist schier unmöglich... ;( :( so viel Leute kenne ich halt nicht, die evtl. auch noch eine Karte von mir wollen... ;)


    VLG
    Worf

  • Zitat

    Original von Chris
    Kennst Du was billigeres als Offset?
    Außer Offset kann ich dann nurnoch zum DigiTintenpisser gehen, doch Preis-Leistung stimmt da net ganz und lacken kanner auch net.


    Ist auch meine Erfahrung. Farbe hat nicht ganz gepasst (HKS 43 wär es gewesen), Schriften unter 10 Punkt sehr unscharf. Kosten: 150 Mark, für 180 Mark hab ich dann 1000 Offset drucken lassen. ;)


    Was langsam interessant werden könnte, sind die Farblaserdrucker.


    Gruß
    Markus

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • öhm.um welche visitenkarteneht es denn, die die auf seiner page zu sehn ist oder eine andre? wenn es ein andere ist, würd ich gern mal eine vorlage sehen

    so long, Alex Tromm(l)er

  • alecco:

    Zitat

    Original von Patrick
    Es handelt sich bei den Karten dann um die selbigen Karten, wie Sie JB kräftig verteilt ..also Drummerforum-Logo mit Name, Adresse, Telefon, etc .. gerne können wir auch noch den Usernamen im Forum und ggs den Titel (Moderator) oder so, druntersetzen.


    Na, soll ich nen dummen Spruch zitieren? ;) :D


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!