Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Bestimmt ;)
    Ich habe aus der JC-Serie das Chocolate Ride, und das Teil ist grossartig.



    :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    "Ich will keine Schokolade..." - ich will lieber einen Ride? 8| :S :P :D

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Und den Bildern nach zu urteilen sieht das Teil ja echt gepflegt aus bzw zumindest scheint das in einem ganz guten Zustand zu sein...

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

  • So, heute gabs Süßes...:


    Das Anatolian Sweet Ride ist echt ein schmeichlerisches Leichtgewicht,
    gefällt mir sehr gut!
    Es entspricht meinen Klangvorstellungen genau, ein echter Glücksgriff. :D

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Mit Vorsicht zu genießen. Diese Anzeige habe ich nämlich schon mal mit exakt denselben Bildern gesehen. Ach ja... Neue Bassdrumfüße kann man mit einkalkulieren. Wenn noch was anderes als die Beinchen schrott ist, würde mich das nicht wundern. So schräg wie das da steht...

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Oh man!


    Der halt halt vermutlich inkl. Spannreifen gemessen. Ich meine mich zu erinnern, dass Sonor damals zumeist 17,5" Tiefe bei den Force-Bassdrums gebaut hat. Definitiv nicht 22"x22". Google gibt da sicher relativ rasch Info zu, hab ich jetzt aber keine Lust zu, weil ich will das eh nicht kaufen.

  • Das Force hat(te) 17,5 Zoll tiefe Kessel.


    Bezgl. Bassdrumfüße: Der eine ist im Eimer. Wenn das Teil die ganz Zeit so gestanden haben sollte, ist das für die Halterungsbohrung nicht gerade förderlich. Unnötige Kräfte, die im extremen Winkel wirken. Muss man sich halt mal genauer anschauen. Vielleicht ist das nichts. Vielleicht doch. Mich macht es aber stutzig, dass es nach X Monaten nochmals auf ebay auftaucht - mit exakt denselben Bildern wie damals.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Zitat

    eue Bassdrumfüße kann man mit einkalkulieren. Wenn noch was anderes als die Beinchen schrott ist, würde mich das nicht wundern. So schräg wie das da steht...



    Zitat

    Bezgl. Bassdrumfüße: Der eine ist im Eimer.


    Gewagte These(n). Da fehlt nur ein "Gummifuß". Alles andere ist da zunächst vom Bildmaterial her betrachtet nicht fehlerhaft.


    Wer die Force Sets kennt, weiß dass man mit den Spurs einiges unbeschadet! und guten Gewissens anstellen kann. Auch mit dem Bracket.


    Wer hier unbedingt einen komplett neuen Bassdrumspur kaufen will, bekäme den für 11 Euro nagelneu. Also den kompletten Fuß mit Memoryclamp etc. etc


    Ich würde für das Gummiteil bei Sonor nachfragen.


    Ob das Set real oder Fake ist oder versteckte Mängel eine Rolle spielen, weiß ich freilich nicht. Das ist stets die spannendste Frage bei allen online-Angeboten.


    Edit: Rechtschreibung - sonst nix

  • Nochmal zu den RS Auktionen, für alle die noch offene Fragen zum Zustand der angebotenen Becken haben:
    Das Bosphorus Ride ist heute gekommen. Soweit zu sehen ist keine einzige Spielspur oder Stickmarks, nur Fingertappsen. Aber das ist denke ich soweit normal. Wahrscheinlich kommt´s drauf an ob Lagerware oder Showroommodell, soweit aber neu und noch mit Preisschild.
    Ansonsten alles klar soweit, superschnelle Lieferung und Rechnung im Karton.


    Meine Erfahrung war nun eine ganz andere. Ich habe mir die Paiste modern essential hats in 15" dort bestellt.
    Das Paket habe ich geöffnet, da kam mir erst einmal ein gutes Pfund Nikotinduft entgegen. Die Hats befanden sich nicht in der Originalverpackung. Sie waren in alte Luftfolie gepackt, zwischen den Hats war nichts, sie lagen direkt übereinander. Die Hats sind definitiv bespielt und das nicht nur ein wenig, dafür ist die Abnutzung am Rand, dort wo die Hats aufeinanderstossen, so stark. Man hätte sie auch gern von dem Schmutz befreien können.


    Ich bin echt unsicher, ob ich die Teile behalten soll. Da habe ich hier im Forum schon deutlich gepflegteres Material gekauft.

  • Meine Erfahrung war nun eine ganz andere. Ich habe mir die Paiste modern essential hats in 15" dort bestellt.
    Das Paket habe ich geöffnet, da kam mir erst einmal ein gutes Pfund Nikotinduft entgegen. Die Hats befanden sich nicht in der Originalverpackung. Sie waren in alte Luftfolie gepackt, zwischen den Hats war nichts, sie lagen direkt übereinander. Die Hats sind definitiv bespielt und das nicht nur ein wenig, dafür ist die Abnutzung am Rand, dort wo die Hats aufeinanderstossen, so stark. Man hätte sie auch gern von dem Schmutz befreien können.


    Ich bin echt unsicher, ob ich die Teile behalten soll. Da habe ich hier im Forum schon deutlich gepflegteres Material gekauft.

    Du meinst jetzt die hier aus Österreich: https://shop.rs-auktionen.at/s…?main_page=index&cPath=15 oder den Rockshop? Ich bezog mich auf die Seite aus Österreich.

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

  • Meine Erfahrung war nun eine ganz andere. Ich habe mir die Paiste modern essential hats in 15" dort bestellt.
    Das Paket habe ich geöffnet, da kam mir erst einmal ein gutes Pfund Nikotinduft entgegen. Die Hats befanden sich nicht in der Originalverpackung. Sie waren in alte Luftfolie gepackt, zwischen den Hats war nichts, sie lagen direkt übereinander. Die Hats sind definitiv bespielt und das nicht nur ein wenig, dafür ist die Abnutzung am Rand, dort wo die Hats aufeinanderstossen, so stark. Man hätte sie auch gern von dem Schmutz befreien können.


    Ou, das ist echt ärgerlich!!!
    Ich hatte auch dort* (siehe Edith: in Österreich, zu spät gelesen) bestellt und das mit dem Nikotinduft kann ich auch bestätigen!


    Ich hatte zwei Zildjian Rides geordert, für je 148,80 EUR. Der Versand ging zügig über die Bühne.
    Als ich die Verpackung sah, wurde es mir auch anders, es war einfach ein normaler Karton, der auf Beckenmaß flach zusammengefaltet worden war. Ich befürchtete schon das Schlimmste.
    Aber die Becken selber waren in Luftpolsterfolie sauber verpackt und waren beide unbespielt und fabrikneu. Das Preisschild von 417,00 EUR war auch noch drauf.
    Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
    Es scheinen eben keine Musiker zu sein, die da verpacken, sondern Mitarbeiter einer "Resteverwertungs"-Gesellschaft.


    Gruß,
    brazzo


    Edith: Sorry, meine Order bezog sich auf den Reste-Shop in Österreich - aber gequalmt wird auch dort noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!