Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • sobald du bei Google unter Shopping gehst durchsucht Google nicht mehr das ganze Netz sondern nur die Seiten die bei ihm als Partner oder meinetwegen auch als Shops gekennzeichnet sind. Ist das so schwer zu verstehen??
    Preissuchmaschinen sind nix für Leute die wirklich den besten Preis suchen. Ein Kumpel von mir der EInkäufer ist macht das zwar, kannst dir ja deinen Teil dazu denken.
    Für die Schnäppchen ist die beste Quelle sowohl Google aber auch dieser thread. Und Leute wie Gernot die uns mit ihren Beiträgen bei der Suche nach den besten Preisen untertützen;)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Sucht noch einer ein Herrengedeck mit ausgefallenem Finish? Und bitte:


    http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=10&PID=8464


    Das Teil habe ich schon mal live gesehen, das Finish hat was.


    Heute kam das PDP 805 Big Rock Set bei mir an und ich habe es erwartungsvoll mit in meinen Proberaum genommen, um es aufzubauen.


    Die Ernüchterung kam allerdings ziemlich schnell. Offen gestanden bin ich ziemlich geschockt über die miese Verarbeitungsqualität dieses Sets. Es ist z.B. nicht möglich gewesen, das Frontfell auf die Bassdrum aufzuziehen, weil in einem der Gewinde an der Bassdrum wohl eine kleberähnliche Masse reingelaufen ist, die das Gewinde verstopft. Damit war es nicht möglich, die Schraube fest anzuziehen.


    Ein Blick in das Innere der Bassdrum war ebenfalls wenig vertrauenerweckend. Die letzte innere Lage liegt nicht bündig auf und das wurde notdürftig mit etwas Abschliff und Kleber kaschiert. Ansonsten war der Eindruck vom Shellset wenig vertrauenerweckend, es wirkt wie billigster Schrott.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Verkäufer reagiert. Ich will den Müll natürlich zurückgeben.


    Gruss vom frustrierten Pitters

  • würde mich wundern,wenn das drumcenter rumzickt...


    Hallo,


    das habe ich der Firma auch nicht unterstellt. Ich kann die ja erst morgen erreichen und darüber informieren. Du kannst aber vielleicht verstehen, wie frustrierend so etwas ist. Alleine den ganzen Schrott wieder zu verpacken..... :-(((


    Schönen Abend noch.
    -Pitters

  • Scheiße, so was! An meinen Tipps muß ich arbeiten, wünsche dir viel Glück beim Umtausch.


    Danke. Das Angebot klang ja verlockend, ich hatte es ja schon vor Deinem Tipp geordert. Dich trifft also keine Schuld .... ;)


    Der Post sollte vor allem eine Warnung für andere Interessenten am PDP 805 sein. Ich habe schon einige Sets ( auch schlechtere) in meinem Leben gesehen. Aber das Teil ist schon heftig. Zur Hardware kann ich nix sagen, zum Glück habe ich den Karton noch nicht aufgemacht ...


    Gruss
    -Pitters

  • Danke. Das Angebot klang ja verlockend, ich hatte es ja schon vor Deinem Tipp geordert. Dich trifft also keine Schuld .... ;)


    Der Post sollte vor allem eine Warnung für andere Interessenten am PDP 805 sein. Ich habe schon einige Sets ( auch schlechtere) in meinem Leben gesehen. Aber das Teil ist schon heftig. Zur Hardware kann ich nix sagen, zum Glück habe ich den Karton noch nicht aufgemacht ...


    Gruss
    -Pitters

    Vielleicht eine Ausnahme ?!

  • Also, ich bin selber aushilfsweise im Musikalienhandel tätig. Ich musste bereits zwei dieser Sets zurückschicken.


    1. Kessel waren komplett mit einer schmierigen, schwarzen Staubschicht eingehüllt.
    2. Lack an den Böckchen war pickelig oder teilweise abgeplatzt.
    3. Gratungen glichen einer Berg-Tal-Landschaft.
    4. Gewinde waren im Arsch...


    Meine Meinung zu diesem Set: PFOTEN WEG!!!!!!

  • natürlich verstehe ich wie frustig das ist, mein herzlichstes Beileid!


    aber das hier sieht doch gut aus...Snare-Ausverkauf bei Just-Music:
    Sahneteilchen
    das sind richtige schöne Stücke bei, zB die Fiberglass-Schnarren von Tempus oder diese Gretsch Free-Floating Messing-Ahorn-Hybrid oder diese tolle Paul Leim Snare! =-)

    Signature temporarily not available (480)

  • das sind Spezial Angebote, die Paul Leim kost sonst auch gerne 200,- mehr, die Tempus-Schnarren 100 mehr und die Gretsche auch eher nen Hunni mehr, die Valkyrie auch nen runden Hunni...aber Schnäppchen sind das nicht, da haste Recht :S

    Signature temporarily not available (480)

  • Also, ich bin selber aushilfsweise im Musikalienhandel tätig. Ich musste bereits zwei dieser Sets zurückschicken.


    1. Kessel waren komplett mit einer schmierigen, schwarzen Staubschicht eingehüllt.
    2. Lack an den Böckchen war pickelig oder teilweise abgeplatzt.
    3. Gratungen glichen einer Berg-Tal-Landschaft.
    4. Gewinde waren im Arsch...


    Meine Meinung zu diesem Set: PFOTEN WEG!!!!!!


    Zwischenzeitlich habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen. Die waren sehr zickig und keineswegs kooperativ :( Wenn`s von Interesse ist, beschreibe ich gerne hier, wie das gelaufen ist.


    Gruss
    -Pitters

  • ber das hier sieht doch gut aus...Snare-Ausverkauf bei Just-Music:
    Sahneteilchen
    das sind richtige schöne Stücke bei, zB die Fiberglass-Schnarren von Tempus oder diese Gretsch Free-Floating Messing-Ahorn-Hybrid oder diese tolle Paul Leim Snare! =-)


    das sind Spezial Angebote, die Paul Leim kost sonst auch gerne 200,- mehr, die Tempus-Schnarren 100 mehr und die Gretsche auch eher nen Hunni mehr, die Valkyrie auch nen runden Hunni...aber Schnäppchen sind das nicht, da haste Recht :S


    Kauft mal schön, aber beachtet auch das: Sämtliche Snaredrums sind Vorführmodelle und vom Umtausch (Money back) ausgeschlossen!
    Also wer die Katze im Sack kaufen will, zuschlagen ?( Spitzenverkaufsargument für einen Online-Händler :thumbdown:

  • Kauft mal schön, aber beachtet auch das: Sämtliche Snaredrums sind Vorführmodelle und vom Umtausch (Money back) ausgeschlossen!
    Also wer die Katze im Sack kaufen will, zuschlagen ?( Spitzenverkaufsargument für einen Online-Händler :thumbdown:

    dabei stell ich mir vor wie der eine dünne, zickige aus der drumabteilung Justmusic Hamburg das zu mir sagt :|

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.


  • Kauft mal schön, aber beachtet auch das: Sämtliche Snaredrums sind Vorführmodelle und vom Umtausch (Money back) ausgeschlossen!
    Also wer die Katze im Sack kaufen will, zuschlagen ?( Spitzenverkaufsargument für einen Online-Händler :thumbdown:

    Ein 14-tägiges Widerufsrecht ist bei gewerblichen Online-Käufen doch gesetzlich garantiert, oder? Man muss nur für Verschlechterung haften und bei einem Warenwert über 40 EUR muss der Verkäufer sogar das Rückporto bezahlen. Soweit ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!