Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Zitat von »M.W96«




    von 2200€ auf 1100€ runter.


    Ob man hier der angeblichen UVP vertrauen oder nicht doch lieber sein Augenmerk auf den Hersteller lenken sollte?


    Ja, sollte man wohl :) Aber in dem Fall ist der Hersteller ja auch seriös. Generell ist die UVP meistens bzw. wirklich nur rumgelüge für mehr AUfmerksamkeit, aber hier jedoch finde ich das die UVP gar nicht mal so falsch ist.. ist ja Ansichtssache^^

  • Ich finde das schon! Was bedeutet schon UVP? Der Straßenpreis liegt deutlich, also wirklich deutlich drunter.
    Bubinga ist auch nicht gleich Bubinga.


    Edit: Ob Peace so seriös ist?! Habe von denen bisher noch nichts besonderes gehört - sowohl positiv als negativ.


  • Ich finde das schon! Was bedeutet schon UVP? Der Straßenpreis liegt deutlich, also wirklich deutlich drunter.
    Bubinga ist auch nicht gleich Bubinga.


    Edit: Ob Peace so seriös ist?! Habe von denen bisher noch nichts besonderes gehört - sowohl positiv als negativ.


    Wenn du noch nichts negatives gehört hast, ist das doch gut.. oder? :D Jdf. mach peace nicht so ein Werbewirbel wie z.B Tama.. Dadurch sind sie natürlich auch nicht sehr bekannt etc. Aber wenn der musicstore Produkte von peace annimmt, ist das (für mich) auch schon ein Zeichen, dass es jdf. nichts unseriöses ist, meiner Meinung nach!! Aber wie gesagt jeder hat wohl ne andre Ansicht und wir wollen doch nicht 10 Seiten diskutieren, ob seriös oder nicht... (ich jedenfalls nicht :D).Ich finde nur das es wirklich nicht sehr teuer ist und auch sicherlich keine pappelholz-bubingaholzmischung ist.. Und wenn man von den Grundkriterien ausgeht, das es wirklich nur bubinga ist etc., empfinde ich dies als
    Schnäppchen.
    Aber jedem das seine :)

  • Ohne den Thread hier vollmüllen zu wollen: Musicstore verkauft auch Fame... auch 200 € Sets und 50 € Messingbecken. Das haben die alles im Programm - danach kann man nicht die Seriosität eines Ladens beurteilen. Wie ich schrieb: Bubinga ist nicht Bubinga - genau wie Eiche nicht Eiche oder Birke nicht Birke ist. Selbst wenn es nicht mit Pappel aufgemischt ist, bestehen eklatante Unterschiede bzgl der Herkunft der Sets.


    Bzgl Peace: Ich spiele nicht bzgl. Marketing o.ä. an, nur es es gehört nicht viel dazu zu sagen: Das ist die UVP. Hand aufs Herz. Wer für ein Peaceset 2000 € zahlt, bei dem läuft doch was falsch.

  • M.W96 -> Köln. Musicstore-> Köln?!


    Was da wohl Aiman Abdallah zu sagt?!


    Im übrigen hatten PPC-Music die auch mal 'ne Zeit als Haus-/Billig-Marke im Angebot.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Was ich zum Beispiel sehr unseriös finde, ist das bei den beiden angebotenen Peace Sets auf dem ersten Standardbild die Sets mit Tubelugs bestückt sind, auf den restlichen allerdings nicht.
    Allein deswegen würde ich vom Kauf abraten. Sowas geht doch nicht...
    (Tubelugs sind um einiges teurer - für die, dies nicht wissen)

  • wenn ich mich an zahlreiche posts hier erinnere, haben die hauptsächlich die masche so zu tun als ob alles verfügbar wäre, dein geld für ein paar tage zu bunkern (mit diesem zu "arbeiten") und es dann irgendwann zurückzuzahlen, weil der artikel nämlich doch nicht verfügbar war. so zumindest meine erinnerung, such mal ein bißchen hier im forum

  • "Absolut unseriös" ist wohl etwas zu brüsk. Ich habe da mal was bestellt und konnte die Sache vorher mit der für D offenbar hauptsächlich zuständigen Dorothee (?) nett, kompetent und kostenlos (0800er Nummer) besprechen. Die Lieferung kam prompt und die Becken waren alle in Ordnung.


    Mir wurde das System, was wohl öfter Probleme bereitet hat, so erklärt, dass bei Bestellungen von "heißen" Angeboten der den Zuschlag bekommt, dessen Kohle zuerst gebucht ist und NICHT der, der vllt. schon eine Stunde vorher verbindlich bestellt hat. Soll heißen: wer seine Kreditkartendaten durchgeben kann, bekommt im Zweifelsfall die Ware und schnappt sie damit dem weg, der tags zuvor via mail oder Telefon bestellt hat und erst noch via IBAN / BIC überweisen muss.

  • Die Aussage "Absolut unseriös" ist aber durchaus berechtigt, da auf der Website weder über ein Widerrufs-/Rückgaberecht, noch über die AGBs aufgeklärt wird.


    Das ist für den Verbraucher doch großartig!
    Auch AGB's müssen erstmal einbezogen werden. Ob die Klauseln dann wirksam sind, ist eine andere Frage. NIcht über mein Widerrufsrecht belehrt zu werden, finde ich großartig. Das hält einem eine Menge Optionen offen.

  • ?( Direkt auf der Homepage zu finden (unter 'Hilfreich'):


    http://www.woodbrass.com/de/conditions.php


    Ich kann "Hilfreich" beim besten Willen nicht finden.



    Die Aussage "Absolut unseriös" ist aber durchaus berechtigt, da auf der Website weder über ein Widerrufs-/Rückgaberecht, noch über die AGBs aufgeklärt wird.


    Das ist für den Verbraucher doch großartig!
    Auch AGB's müssen erstmal einbezogen werden. Ob die Klauseln dann wirksam sind, ist eine andere Frage. NIcht über mein Widerrufsrecht belehrt zu werden, finde ich großartig. Das hält einem eine Menge Optionen offen.


    Wenn ich das so lese, beschleichen mich Zweifel, ob allen hier Beteiligten klar ist, dass sie bei "woodbrass" einen Einkauf in Frankreich tätigen. Deutsches Recht ist da wohl nur sehr bedingt anwendbar.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Die Aussage "Absolut unseriös" ist aber durchaus berechtigt, da auf der Website weder über ein Widerrufs-/Rückgaberecht, noch über die AGBs aufgeklärt wird.


    Liest hier überhaupt jemand die AGBs??

    Dieser Passus stand nämlich deutlich dort drin:


    "10.5 Stornierung und Rückgaberecht



    Gemäss Artikel L121-16 des französischen Verbrauchergesetzbuchs geniesst der
    einfache private Verbraucher eine Widerruffrist von sieben Tagen
    , gültig ab dem
    Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung, um seine Ware an den Verkäufer zurück zu
    schicken, damit ein Umtausch oder eine Zurückersttatung ohne Strafe vollzogen
    werden können.


    Alle Artikel, die in der gesetzmaessigen Frist liegen, sind Bestand eines
    Umtauschs oder einer Zurückerstattung. Das Einsendedatum ist massgebend fuer
    die Anerkennung der Frist. Rüecksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.


    Der Kunde muss ein « Kundenservice Ticket » erhältlich auf der Seite http://www.woodbrass.com
    im Link « Meine Kontakte mit Woodbrass.com », auswählen und anschliessend
    ausfüllen: « Ich würde gerne mein Rückgaberecht beanspruchen ». Der Kunde
    kann auch den Kundenservice unter der Nummer +33(0)251 80 68 76
    erreichen. Alle Rücksendungen ohne Absprache mit dem Kundenservice werden verweigert.



    Die Rücksendung der Produkte muss mit der ORIGINALVERPACKUNG, in perfektem
    Zustand, inklusive Zubehör und möglichen Notizen als auch dem von unserem
    Kundenservice beigelegten Zettel, ordnungsgemäss ausgefüllt, erfolgen.

    Artikel die unvollständig, abgenuzt, kaputt, gebraucht oder verdreckt
    zurückgesendet werden, werden nicht zurückgenommen und werden auf Kosten des
    Kunden zurück geschickt.


    Die Rückerstattung des Kaufpreises der Ware erfolgt in der Frist von 30 Tagen
    nach Empfang der Ware. Die Rückerstattung erfolgt auf die Habenseite des
    Kundenbankkontos. Lieferung per Nachnahme ist nicht gestattet."


    Ich dachte bisher allerdings auch, daß das Rückgaberecht europaweit 14 Tage gilt - wieder was gelernt.

  • aha....
    ich habe schon vor mir das gigant beat zu behalten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!