Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

• Da Herbstferien sind, haben wir das Teil zusammen ein wenig restauriert (Zerlegt, gereinigt, poliert und neu aufgebaut). Jetzt stellt sich natürlich die Frage: lohnt sich sowas?

Die Frage hast du dir doch eigentlich schon selbst beantwortet.

War doch sicherlich ne coole Zeit mit dem Sohnemann 😀👍

Wertlich hat ja @Flügging schon ne gute Vorlage gegeben.

Ich sehe aber die Sache aus der anderen Perspektive.

EIne gute nahtlose Stahl Snare fängt bei etwa 400,-€ an.

Also, 2 Wochen Spaß mit Sohnemann und dann noch ne Snare die 400,-€ kostet:

Spaßfaktor und Wertzuwachs unbezahlbar😀👍

Dumme Sprüche und Schreibfehler von mir dürfen gerne behalten werden :) :thumbup:

Wem meine Erklärung zu einfach sind 8o,..... ich werde sie ganz bestimmt nicht auch noch Vortanzen :saint: :!:

• Moin

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe hier eine Tama Superstar Snare mit Gussspannreifen. Die war Teil eines Tama Superstar Custom Sets.

Kann das so gar nicht einordnen. Wie wertig ist die und was sind gängige (realistische) Preise auf dem Gebrauchtmarkt?

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• gängige (realistische) Preise auf dem Gebrauchtmarkt?

"Der" Gebrauchtmarkt, sind das Ebay und Kleinanzeigen?

Kannst du da nicht selber recherchieren, zu welchen Preisen die Dinge angeboten und verkauft werden?

Grüße

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

• Das kann ich, Burki. Und habe es getan. Da mir die Ergebnisse nicht ausreichen, über die Wertigkeit der Snare geben Inserate nur wenig Auskunft, frage ich hier auch noch. 🙂

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• Moin

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe hier eine Tama Superstar Snare mit Gussspannreifen. Die war Teil eines Tama Superstar Custom Sets.

Kann das so gar nicht einordnen. Wie wertig ist die und was sind gängige (realistische) Preise auf dem Gebrauchtmarkt?

Wenn sie in gutem Zustand ist, knapp 100€.

Die Dinger funktionieren eigentlich immer, klingen jetzt aber auch nicht überragend.

Ist ne sehr gute Einsteigersnare, bzw. untere Mittelklasse (am Ende subjektiv). Mit Glück gehen die für 120€, wenn du's eilig hast 80-90€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!