Vielen Dank für die Einschätzungen und Tips.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie die Resonanz ist.
Biete das Set auch hier an!
Hallo,
ich habe hier eine zum größten Teil zerlegte DW 5000 (AD?) Doppelfußmaschine. Die hab ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Set erstanden und mir vorgenommen, das Teil aufzubereiten, wozu ich nie wirklich gekommen bin und auch nicht werde. Bedarf habe ich ebenfalls nicht, deshalb will ich das Konglomerat verkaufen. Prinzipiell ist die Maschine vollständig, hat aber arg gelitten: Staub, Macken, Kratzer, Rost, wenigstens eine Schraube hat sich nicht mehr gelöst und wurde vom Gitarrist rausgeschnitten. Insgesamt taugt das nur noch als Ersatzteillager oder für Bastler mit zu viel Freizeit. Welchen Preis kann ich hier ungefähr ansetzen? Der Koffer ist am besten erhalten und sehr stabil.
Die 7000er bei mir in der Gegend kostet gerade 210.-€ VB Ohne Koffer.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dw-7000-doppel-fussmaschine-kick-pedal/3454362429-74-6053
Der Koffer alleine wird manchmal für 20-30 angeboten!
Ist die Katze auf dem ersten Bild dabei?🤡
Ich würde empfehlen Koffer separat für 25 anbieten und das fuma Puzzle für 75 und falls 50 geboten werden, zuschlagen …
Ich sehe das ähnlich wie Clemensthedoc. Die Verbindungswelle geht auch mal verloren oder kaputt und kostet neu ein Vermögen. Ich würde einfach alles mal für 75€ VHB anbieten und kucken was passiert. Vorher aber nochmal kucken, ob es vergleichbare Angebote in den Kleinanzeigen gibt und preislich einfach knapp drunter bleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!