Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    mach dir keine zugroßen hoffnungen wegen dem phonic. die gehen sehr günstig weg zur zeit, vielleicht 350 € oder sowas.



    hm ja damit hab ich auch ungefähr gerechnet. reicht aber auch wenn es nur 250 sind

  • Ich wollt mein tama rockstar set verkaufen.
    bass 22", toms 8",10",12",14",16".
    alter 4 jahre und es befindet sich in nem guten zustand.
    die toms sind mit starcast system gehangen.
    hat jemand von euch ne ahnung was man dafür noch verlangen kann?


    fotos in der drummergallery

  • Zitat


    Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.


    Gebote gabs darauf genug. Hat sicher nen guten Preisvorschalg bekommen und ohne ebay-Provision verkauft.

  • was ist denn mit dem snarefell von dem dingen los!!.. hat der kerl beim spielen geblutet???

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    die Woche war eins in ebay, wollte keiner haben, nicht mal fuer einen Euro...vllt lags aber auch am Dixon Rack...oder an der Abholung


    Rockstar in ebay


    Lies mal genauer:
    "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht". d.h. er hat`s unter der Hand an jemanden verkauft, der ihm mehr geboten hat.

  • dssn

    Zitat

    ich hab hier ein gebrauchtes Paiste Sound Creation 18", New Dimension Dark Crash


    Und der Klang ist einfach mal, arg. <<< Meine Meinung


    Kann man so etwas noch verkaufen?


    Nein, natürlich nicht, schick es mir zum entsorgen!:D


    Spass beiseite, für die Teller gibt es ein paar Freaks, welche bei Ebay für diese sehr speziellen Becken je nach Zustand bis zu 150,- EUR bezahlen.

  • Hi Leute!


    Hab mich nun doch entschieden von A-Set auf E-Set umzusteigen. Für mich sehe ich einfach viel mehr Vorteile bei einem E-Set. Möchte meinen ganzen A-Setkrams verkaufen! Und möchte gerne wissen was ich dafür im Besten Falle noch bekommen könnte.


    Folgendes zum Set:


    Das Set ist ein halbes Jahr alt!!!


    Shellset:
    Mapex Pro M
    22"x18" BD
    14"x5.5" SD
    12"x08" TT
    14"x14" FT
    16"x16"FT


    Becken:
    14" HH Meinl Meteor
    08" Splash Millenium
    15" Sabian AA Medium Crash
    16" Paiste 502 Crash
    16" Paiste 502 China
    20" Meinl Sterling Ride
    22" Zildjian Avedis Ride


    Felle: SD: Remo Ambassador; TT,FT,FT: Remo Emperor Coated; BD Powerstroke3 Batter, Mapex Werksfell (mit Schriftzug) Reso.
    Die Resos sind allesamt Werksfelle aus der REMO "U-Series (Made in China)"


    Hardware:


    HH Stand SCOTT
    Tomstand mit Galgenbeckenarm MAPEX
    Doppeltomstand (Magnum) mit Galgenbeckenarm (Millenium)
    2 Galgenbeckenständer MAPEX + PEARL
    2 Beckenständer MAPEX + PPC Hausmarke


    Mapex Werksfußmaschine


    Dixon Drumhocker



    Bilder:









    Wenn jemand sofort interesse hat bitte per PN-Nachricht melden! Da es als gesamtpaket attraktiver ist werde ich keine einzelnen Teile verkaufen.


    Aber in erster Linie möchte ich ja nur wissen wieviel ich ungefähr dafür verlangen kann!


    Vielen Dank an euch!

    Einmal editiert, zuletzt von MunKy ()

  • Zitat

    Original von MunKy



    Da es als gesamtpaket attraktiver ist werde ich keine einzelnen Teile verkaufen.


    für wen attraktiver? wenn du für dich meinst is okay ;)
    Ansonsten würde ich Becken(hier das AA und den Aveden je einzeln) und Set getrennt verkaufen, da kriegste sicherlich mehr bei raus...
    Preislich würde ich alles zusammen,wenn du's nicht trennst, mit Pech nich ma mit 4-stelligen Beträgen rechnen, eventuell kriegste aberauch bis zu 1200 bei raus.

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!