~~~Thema angefügt~~~
Weitermachen!
~~~Thema angefügt~~~
Weitermachen!
ZitatOriginal von cheVelle
Dafür hat er ja die "Preis vorschlagen"-Variante mit drin eingebaut. Hab ich bei ihm auch schon mal erfolgreich verwendet.
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann seine teils hohen Preise, ansonsten imho ein Top-Verkäufer.
jap und manchmal hat man auch Glück, hab bei ihm auch schon nen Roc n Soc Rundsitz für 50,- gekauft...aber er ist meistens teuer,aber hat auch gute Ware, hab noch nie Mist bei ihm bekommen
hm...und wie viel meint ihr kan man für eine gebrauchte 14"paiste signature (reflector) sound formula heavy hi-hat nehmen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Ist das Preislich ok oder doch eher nicht? Wüsste halt gerne woran ich mich Preislich orientieren muss bei 240€ Neupreis.
Hier folgendes; ist das ne Alternative zu den Sonor giant dteps etc.?
ZitatOriginal von cheVelle
Dafür hat er ja die "Preis vorschlagen"-Variante mit drin eingebaut. Hab ich bei ihm auch schon mal erfolgreich verwendet.
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann seine teils hohen Preise, ansonsten imho ein Top-Verkäufer.
Das unterschreib ich so.
wie viel meint ihr kann man für eine gebrauchte 14"paiste signature (reflector) sound formula heavy hi-hat nehmen?
Zitatwie viel meint ihr kann man für eine gebrauchte 14"paiste signature (reflector) sound formula heavy hi-hat nehmen?
1,- € ! Und den Markt entscheiden lassen.
Solche Teile bringen meistens zwischen 150,- - 200,- €
oh das is gut..wär zumindest n schöner preis wenn man soviel bekommen würde
.
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220149958967
kann jemand was zu dem Set hier sagen? Wenn möglich alles was man dazu sagen kann, ggf. Modellreihe, wie der Klang zu bewerten ist, und was ihr dafür ablatzen würdet.
Danke
muly
.
Hallo,
Kennt jemand dieses Pearl? Hab über die Suche keinerlei Infos drüber gefunden. Wie viel kann man dafür ausgeben? Und wehe, es schnapt mir einer weg!
http://cgi.ebay.de/Pearl-Elite…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke
Das ist ein Pearl Session Elite SLX. Ein gutes Set, da findest du jede Menge drüber im Forum.
Servs Leute wollt nur mal fragen ob sich jemand dafür interessiert. und weg war der link (Modedit)
Werbung ist es ja nur inderekt.1. Zwinge ich niemand zum klicken des Links und 2. gibts bestimmt Leute die das interessiert und sich auf ein Schnäppchen freuen. Ist ja nicht so als wären Bilder abgebildet etc...
ZitatWerbung ist es ja nur inderekt.1. Zwinge ich niemand zum klicken des Links und 2. gibts bestimmt Leute die das interessiert und sich auf ein Schnäppchen freuen. Ist ja nicht so als wären Bilder abgebildet etc...
Wenn hier 500 aktive Member alle auf Ihre Ebay Artikel aufmerksam machen würden, ginge hier bald gar nichts mehr. Gleiches Recht für Alle ! Ich hab auch ein paar Sachen laufen. Zwingt Dich ja keiner das alles anzuklicken
trotzdem macht / darf man das nicht. mach den link weg, die mods machens später sowieso.
Wieso soll man das nicht dürfen? is doch wohl käse ich belässtige ja niemand!Wenn ihr euch darüber aufregt kann ich doch nix dafür,dass ist eure Einstellung.
Es ist jawohl nur von Vorteil , 1. für mein Angebot interessieren sich mehr Leute und 2. Jemand der gerade ne Fußmaschine sucht wird drauf aufmerksam gemacht!
Ich mach ja nich extra ein neues Thema auf ,sondern Poste ihn in den Ebay thread und der is doch für Ebay da wie der Name schon sagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!