Snow (hey oh) [dominik_01]

  • ich weiß jetz nicht genau, wie oft ihrs schon gespielt habt,manchmal is ein fill etwas (...hmm wie sag ich das...) naya, du merkst im letzten augenblick dass da dieser fill is, und drückst ihn dann noch mit rein ,aber sonst klingt es schon ganz gut.
    An manchen Stellen kommts mir n bisschen schleppend vor,
    aber ich finds ganz brauchbar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Drumchild ()

  • Gitarrist ist ganz gut du bist aber deutlich zu langsam oO.


    Aber Trozdem nicht übel.


    Grüße Micha

  • ohne gesang und ohne dne anfang hätt ichs nciht erkannt, aber ich find man kanns so auch gut hören, auch in dem tempo..

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • ja, war missverständlich ausgedrückt...ich meine der anfang und der gesang ist typisch für das stück...^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Heyho,
    nicht schlecht gespielt, aber du musst defintiv an deinem Timing arbeiten. Du schleppst dauernt, und überholst im nächsten Takt den Gitarristen. Metronom ist angesagt;)

    Zufrieden?

  • Sorry, ich als eingefleischter Chilli Peppers - Fan bin sehr kritisch, gegenüber covers von ihnen! Ihr habt da ne ziemliche Brocken ausgewählt. Vorallem der Gitarrist hats schwer. Da fehlt einiges, um aufs Originale zu kommen! Der Gitarrist spielt nicht jeden Ton sauber, und wie schon gesagt, zu langsam. Aber keine angst. Ich kenne ich nur 2 Leute, die es genau so Original spielen können, einer davon ist John Frusciante.


    Zu dir: Du bist noch jung, und hast es schon recht drauf. Aber es fehlt noch das gewisse Chad Smith Feeling. Schau mal bei Youtube rein, wie der Chad das lied spielt... Da bekommt man sofort lust, das Lied mit diese Leidenschaft zu spielen. Das würde schon sehr viel ausmachen.


    Aber keine sorge, das wird schon! Weiter spielen.


    Grüsse Phill

  • Hallo Dominik!
    Spiel es einfach etwas lässiger mit nicht so viel 16tel Betonungen auf der Bassdrum.Einfach geradeaus.Dann swingt es mehr.Mr.Smith spielt live zwar auch was er will,aber er achtet immer auf eine gewisse Lässigkeit.Das macht sein Spiel aus.
    Ansonsten.Weiter machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!