Was haltet Ihr vom Music Store in Köln?

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • kann doch jeder machen wie er will. Wems nicht gefällt, der geht in den anderen Laden.
    Mir hats da drin ganz gut gefallen- habe etwa dreissig PaarVicFirth Sticks kurz probiert, bis ich dann meine gefunden hatte. Was das Sticks kaufen angeht- das fand ich ganz gut. Hatte aber auch keinen Kontakt mit einem Verkäufer;)

  • Ich war bis jetzt nur einmal im Musicstore, als ich über's Wochenende in Köln war. Habe mir den Laden auch nur mal angesehen und zwei paar Pro Mark Portnoy-Sticks, die im Angebot waren, gekauft.
    Insgesamt ist mir der Laden aber preislich einfach zu teuer gewesen.
    Die Sachen bekommt man bei Musik Service oder Thomann einfach billiger!
    Wenn dann das Personal noch inkompetent und unfreundlich ist, ist die Sache für mich sowieso gegessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

  • @ sixsringsting und auch die anderen mit der lockeren Sprache
    Ich bin kein Anwalt oder sowas, aber, ich weiss, was Verleumdung und Beleidigung ist. Du siehst nur deinen Ärger, ob berechtigt oder nicht, ist zweitrangig. Dass du mit deinen Aussagen das ganze Forum hier nach unten ziehst und die Seriösität auf Spiel setzt, siehst du nicht. Was meinst du, was los ist, wenn diese unsägliche Diskussion die Runde macht, wie schnell es heisst, im Drummerforum pöbeln nur Leute rum, die muss man nicht ernstnehmen.
    Sollte tatsächlich jemand vom Musicstore das hier lesen, so ist nur zu hoffen, dass er nicht gleich zum Rechtsanwalt rennt, sondern erkennt, dass es um Meinungen einzelner, die sich nicht angemessen ausdrücken können oder wollen, handelt.
    Überleg mal, warum es einen geschlossenen, moderierten Thread für Firmenkritik gibt. Dorthin sollte diese Wurst hier auch schleunigst verschoben werden!!!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    2 Mal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    @ sixsringsting und auch die anderen mit der lockeren Sprache
    Ich bin kein Anwalt oder sowas, aber, ich weiss, was Verleumdung und Beleidigung ist. Du siehst nur deinen Ärger, ob berechtigt oder nicht, ist zweitrangig. Dass du mit deinen Aussagen das ganze Forum hier nach unten ziehst und die Seriösität auf Spiel setzt, siehst du nicht. Was meinst du, was los ist, wenn diese unsägliche Diskussion die Runde macht, wie schnell es heisst, im Drummerforum pöbeln nur Leute rum, die muss man nicht ernstnehmen.


    Volle Zustimmung. Genau da liegt das Problem. Das stellt uns alle hier ins falsche Licht, und damit hab ich ein Problem!


    Zitat

    Original von braindead-animal
    Sollte tatsächlich jemand vom Musicstore das hier lesen, so ist nur zu hoffen, dass er nicht gleich zum Rechtsanwalt rennt, sondern erkennt, dass es um Meinungen einzelner, die sich nicht angemessen ausdrücken können oder wollen, handelt.
    Überleg mal, warum es einen geschlossenen, moderierten Thread für Firmenkritik gibt. Dorthin sollte diese Wurst hier auch schleunigst verschoben werden!!!


    Gar keine schlechte Idee.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    Dorthin sollte diese Wurst hier auch schleunigst verschoben werden!!!


    Nein, dahin kommt "so ein" Thread nicht. Ein Thread im "Liebe Firma..."-Forum sollte auch an die jeweilge Firma gerichtet sein und außerdem auch gewissen formalen Regeln entprechen und der Inhalt aussagekräftig und passend formuliert sein.


    Ist hier aber alles nicht der Fall.



    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8142



    Gruß 00Mod

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • sixstring


    ist ok. lasst uns einfach in diesem thread beleidigungen oder andere "geschichten" außen vor lassen. wenn jeder nüchtern über seine erfahrungen schreibt, ist doch alles im grünen bereich, vorausgesetzt, diese erfahrungen sind wahr und können nachgewiesen werden - ansonsten würde der tatbestand der verleumdung bestehen.


    können wir uns darauf einigen? super. danke.


    gruss
    mod

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • ich möchte das hier nicht weiter aufkochen und ins off-topic gleiten lassen,aber ich habe meine persönliche meinung zu diesem laden kundgetan und stehe auch dazu. ich muss allerdings nicht noch nachtreten und hier irgendwas entfesseln. kauf dein zueg halt woanders und gut ist. und persönliche meinungen sollten auch nüchtern betrachtet gehaltvoll sein. wenn dir also danach ist irgendwen zu beschimpfen befolge tims tip: notepad.exe finden,öffnen,schreiben,schliessen.


    stay tuned



    matz

  • Zitat

    Original von ChiliGonzales
    Vielleicht sollte irgendjemand von der Adminfraktion, falls gerade in Köln, mal in den Musicstore einschneien und denen einen Drummerforum-Flyer in die Hand drücken und mit einem freundlichen Grinsen auf diesen Thread verweisen.


    Wobei ich irgendwie glaube dass die das recht wenig jucken wird, die haben ja (leider) ihre feste Kundschaft und scheinen sowas von überzeugt von sich selbst zu sein, dass die ganzen Kommentare hier ja pure Lügen sein müssen.....


    Trotzdem, fänd ich ne gute Aktion!!


    tolle idee ! - direkt ne woche später habe ICH dann die abmahnung im briefkasten weils noch immer ein paar user hier im forum gibt die einfach nicht mitdenken !!!!!!


    junge junge junge ...manchmal kann ich echt nur noch mit dem kopf schütteln.


    grüße
    patrick

  • also es gibt nicht nur frustrierte Kunden des Musicstore.....hier die Story:


    dieses Jahr Ostermontag hatten sie ein Premier Artist Birch Fusion 22 auf ihrer Homepage, gebraucht stand dabei, Preis 444 EUR.
    Da ich durch einige Ebay Veäußerungen gerade diesen Betrag in etwa erübrigen konnte und eh auf der Suche nach ´nem Artist war nicht lange gefackelt, ein paar Klicks und......gekauft.


    Nach der Bestätigungsmail tat sich allerdings erstmal ´ne Woche nix, dann aber rief Susanne aus der Drumabteilung an. Sie sagte, sie hätten beim verpacken bemerkt, das der Kessel der Snare einen kleinen Riß habe, und fragte ob ich was dagegen hätte wenn sie mir statt der gebrauchten Artist eine Neue Modern Classic Messing in 14x5 beipacken würden, die wohl schon etwas länger dort auf Lager gelegen hat. ?( ?( 8o

    Wie Ihr Euch denken könnt habe ich zugesagt (biltzartig sozusagen).
    2 Tage später war dann alles da, und dabei war tatsächlich eine neue :P, wenn auch minimal zugestaubte Modern Classic. Also eine Snare mit einem Ladenpreis knapp über 300 Euro bei einem 444 Euro Deal. Und neue Schlagfelle waren auch auf den Toms und der Bassdrum.


    Also in dem Fall habe ich eindeutig Glück gehabt, oder :D :D :D :D


    Und das Baby klingt auch noch nach Wunschsnare für mich...........

    so long and keep on groovin´ 8)

  • Zitat

    Original von die_happy
    Jo, MusicStore ist manchmal ein bißchen komisch. Habe vor 2 Wochen einen Snareteppich bestellt der auf Lager ist. Nach einer woche habe ich mal nachgefragt, das Ding wr plötzlich nicht mehr auf Lager. Ich mein ist ja ok, Fehler passieren, aber ich bin der meinung das die wenigstens mal anrufen hätten können.


    Mein neustes Problem habe ich bei DrumsOnly. Ich habe am Dienstag drei Pearl PC 10 Klammern bestellt. Gestern sind die Dinger bei mir angekommen. Leider mußte ich feststellen, das die Dinger alles andere als neu sind. Die gebracuthen Klammern bei dem Rack, welches ich Moko abgekauft habe sehen besser aus als diese. ICh werde mich gleich mal bei denen Beschweren, da ich es nciht einsehe den kompletten Betrag 3x 21 € + 9 € Porto/Verpackung zu zahlen


    Jo, der versand ist echt lahm. Ich ahbe auf meine Trommeln bis zu 8 Monate gewartet. Das kann auch mit an Pearl gelegen haben, aber die neuen Felle dazu haben noch länger gedauert!!!!!!!!!!!!!!!

  • da lass ich keinen cent mehr....
    ich hab denen ziemlich deutlich gemacht das ich n neues set kaufen möchte und die haben mir noch nichtmal die möglichkeit gegeben das superstar anzuspielen... wie die was verkaufen wollen ist mir fraglich ?( ?(

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

  • Hi all.


    Habe mir grade mal alles durchgelesen bei manchen sachen muss ich zustimmen.
    Bei anderen kann ich nur den Kopf schütteln!
    Hier wird zu 80% nur mist erzählt!


    1. Steht an nur 3 Sets, die weit über 5000,- kosten das Schild "Bitte nicht anfassen"!
    Es ist nicht gemeint das man es nicht anfassen darf.Darf man!Nur nicht drauf rum hauen!!Wer möchte ein Set kaufen wo jeder mal drauf haut?bei einem Preis zB von 6000,-???Ihr vielleicht?Ein Set von solcher Sorte hat eine Lieferzeit von 4-6 Monate!


    2.Sind die verkäufer sehr nett wenn man es auch zu ihnen ist!
    Manche Leute sind echt unverschämt.Kein Hallo(auch wenn der Verkäufer es sagt),nichts,einfach nur zB das Wort:"Stöcke".
    Was soll man da sagen? Nur ein Beispiel.Kommt vor!
    Achja: Der Kunde ist seid ca 1990 nicht mehr KÖNIG sondern GAST


    3.Klar kann man Drums Sets die im Demoraum stehen Testen!
    ABER wie testet man ein Set wenn 5 Leute gleichzeitig spielen?Und 4 davon einfach nur aus langeweile zocken.


    4.Die E-Drums darf man ebenfalls Testen.Aber wenn man sieht das es härter als ein A Drum gespielt wird ist klar das eingeschritten wird.


    5.Wie findet ihr es den ganzen Tag ca 7 verschiedene Leute gleichzeitig am E Drum sitzen zu hören und im Demoraum noch 4 die natürlich auch gleichzeitig testen.
    Türe vom demoraum macht grundsätzlich keiner zu obwohls freundlich und GROß dran steht!


    6.Ohne namen zunennen gibt es immer Verkäufer die manchmal a little bit over workt and under fuckt sind ;)
    Kann Passieren wenn Samstags 30Kunden was kaufen wollen,10Kunden an den E-Drums sitzen und 5 Kunden an den A.Drums.


    ich könnte hier ca. 1000 Punkte hin schreiben.....
    Fakt ist:
    Die Verkäufer sind nicht das als das sie hier bezeichnet werden (Penner,wichser,unfreundlich usw.)
    Manche dinge mögen vieleicht anders rüber gekommen sein als sie gemeint waren.


    to be continued ;)

    ________________________________
    Greez, Cheers & RocKnRoll


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!