• Oh baby, Das ist ja echt mal ein Sahnestück. Gefällt mir richtig gut.


    Herzlichen Glückwunsch mit der Snare, da haste ja bestimmt auch lange Spass mit! Geiles Teil!!


    Greetz
    Domtom

    self-destructive

  • hey... wow... sieht echt nicht schlecht aus, die Schnarre.... und vor allem die GENIALE HARDWARE... ähm... tja.. was soll ich sagen... schön, dass ich dich zufrieden stellen konnte :) Bei dem Koa-Shell passt die dunkle Hardware wirklich wie Faust auf Auge. Mal sehen, da müssten bald noch ein paar schwarze DIY-Snares kommen, yeah.


    edith sagt, ich sollte auch mal meine Snare zeigen, die ich gerade restauriert habe. Habe dafür einen neuen Thread gestartet. Lunarsnare war so frei und hat ihr auch gleich ein neues Finish und bearing edges verpasst, dankeschön nochmal!!!

    Einmal editiert, zuletzt von madmarian ()

  • nee, das ist auch eine sehr teure Abhebung. wer 60-70 euro alleine für die Snareabhebung ausgeben will, der soll es tun, Ich würde diese Abhebungen auch nicht viel billiger anbieten können. Customdrums.de ist keine Konkurrenz zu den anderen Musikstores, ich versuche, die Parts günstig ins Land zu bringen, die es eben nicht oder nur überteuert gibt. Edel-Throw-Offs allerdings sind in jedem gut sortierten Musikladen zu bekommen; vielleicht führe ich die später auch mal, momentan kaufe ich dafür lieber eine Hand voll Tube Lugs mehr ein :) -ist eine Frage der richtigen priorität.


    ...wobei, geil sieht die ja aus...



    ach ja, gute news: meine Throw-Offs gibt es bald beide in Schwarz, kommen mit der nächsten Lieferung.

  • Hallo Max,
    Der Sound ist durch die Außenschicht Koa deutlich wärmer geworden als bei einer vergleichbaren Maplesnare, daß macht sich besonders in mittigen Stimmung bemerkbar und verleiht ihr scheinbar mehr Tiefe. Ich hab noch gar nicht soo viel ausprobiert mit verschiedenen Stimmungen und Fellen. Beim Zentrieren hab ich einmal von unten nach oben durchgestimmt, dabei ist mir aufgefallen, dass sie doch erstaunlich flexibel ist.
    Im Moment hab ich sie eher hoch gestimmt, jedoch nicht so extrem dass sie abgewürgt klingt.
    Ich habe mir die Snare für Funk, Hip Hop, Soul und Drum'n'Bass zugelegt und sie macht sich bisher wirklich sehr gut.
    Die Teppichansprache ist sehr, sehr gut und der Teppich dadurch immer präsent, das macht einen sehr crispen Sound.
    Eine Soundbeschreibung fällt mir immer schwer, weil der eigentlich Sound viel mehr sagt als die Worte es können.
    Ich könnte die Snare auch mal zu einem Treffen mitbringen, falls ihr dort nichts gegen jüngere Drummer habt und dann könntest du sie selber spielen und mit dem Sound experimentieren. Ich bin öfters in Bremen, da meine Schwester dort wohnt.


    viele Grüße,
    Henrik.

  • [QUOTE]>Sehr beruhigend, dass du das Wort "fast" verwendet hast.
    und sehr enttäuschend für Gabriel, dass ich das Wort "Shells" verwendet habe... [QUOTE]


    ...noch kannst du editieren :D

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Bruhigent ist nicht ganz was ich in mind hatte.,,,LOL
    Ich bin immer exited uber jede shell wenn ich sie baue egal ob custom oder stock shell.
    Ich sehe jedes kleine detail und erkenne die kleinen eigen arten von jeder.
    Vieleicht heort sich ein bischen bloed aber ich wirklich liebe sie/jede und weil sie von meinen haenden kommen fuehl ich mich unheimlich verantwortlich fuer das sie ein gutes instrumente sind fuer die players.
    So die worte sind nicht so ganz falsch gewaehlt.


    Wenn der tag jemals kommen wuerde das ich mich nicht so ueber mein drums/ arbeit fuehlen wuerde…..wuerde ich aufhoeren und was anderes machen.
    Leben ist zu kurz um es mit zeit zu verschwenden mit dingen an die man nicht wirklich glaubt.
    Obwohl es nicht ein einfacher lebens unterhalt ist bin ich dankbar fuer jeden tag meine passion schamlos weiter zu betreiben zu koennen.


    Und wenn jemand freude and dem instrument hat ….ist es das beste high fuer mich.
    Das geld das ich bezahlt wurde geht nur zu den elenden rechungen begleichen aber die freude des playes an der shell ist fuer immer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!