DF-Sommertreffen 2007 in Astheim

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    By the way, die eine Astheimschnake habe ich jetzt in meiner Wohnung, wir verstehen uns ganz gut, reden viel miteinander, schmieden Zukunftspläne........


    Und so findet auch er schließlich einen Freund ;(


    Ich bin gerührt!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Der Hund meinte nur er könne mein schon vorher angepisstes Revier mit seinem Geruch überdecken.


    Zum Ausgleich hab ich in sein Körbchen gekackt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax


    Und so findet auch er schließlich einen Freund ;(


    Ich bin gerührt!


    ... und Maddin bekommt einen geschüttelt. :D


    Einen Tipp noch: Teebaumöl hilft dem einen oder der anderen auch ganz gut gegen den Juckreiz und die Schwellung und ist nicht gar so derb wie Cortison. Man riecht dann zwar wie ein frisch politierter Eichenschrank, aber das ist das kleiner Übel.
    Ich hab die 20 größten Beulen einfach aufgekratzt. Nach dem Abfluss von ein paar Litern Gift, Blut & Lymphe (hey - ein halber Manowar-Text ... ) geht das auch.

  • Anthrax und Hunde - wäre auch einen Thread wert...
    Dann müssen wir doch ein Meeting bei uns machen, denn ich habe Zwei besondere :evil:


    Um das ganze Abzurunden und zu Beenden:
    Im Netz gefunden:


    Überschwemmungsmücken (z.B. die Rheinschnaken Aedes vexans) im freien Gelände (z. B. Wälder, Äcker, Gärten) zu verhindern. Dagegen können die Hausschnaken (Culex pipiens) im engeren Wohnbereich und besonders innerhalb der Wohnungen die Menschen besonders während der Nachtruhe weiterhin empfindlich belästigen. Denn die Brutstätten der Hausschnaken befinden sich meist in unmittelbarer Nähe der Häuser, z. B. in Regenfässern, Gullys und ähnlichen Wasserbehältern. Dort hinein legen die Hausschnakenweibchen nach erfolgter Blutmahlzeit auf der Wasseroberfläche ihre „Eischiffchen" ab, ca. 200 bis 400 Eier pro Gelege. Nach dem Schlüpfen aus den Eiern entwickelt sich die Brut über 4 Larvenstadien und ein Puppenstadium bis zum Schlüpfen der Fluginsekten. Die Hausschnakenweibchen dringen nach der Eiablage wieder in die Häuser ein oder werden auch in seltenen Fällen im Garten lästig. Sie saugen bei Dunkelheit Blut, wobei sie geruchlich durch den Menschen z. B. durch das Kohlendioxid der Atemluft und den Schweiß mit seinen Inhaltsstoffen angelockt werden. Nach wenigen Tagen legen sie ihre „Eischiffchen" wieder ab, womit der Kreislauf geschlossen ist. Diese Abfolge der Generationen führt zur Massenvermehrung, wobei besonders im August und September die Hausschnaken zur Plage werden. Die Hausschnakenweibchen überwintern in Kellern oder anderen frostgeschützten Räumen. Diesen Kreislauf können Sie selbst unterbrechen! Dabei haben Sie folgende Möglichkeiten: 1. Beseitigen Sie alle unnötigen Behälter in Freien, in denen sich Wasser ansammeln kann (Plastikeimer, Autoreifen etc.). 2. Decken Sie alle Wasserbehälter, die Sie brauchen (z. B. Regenfässer) soweit ab, daß die Stechmückenweibchen ihre Eier nicht mehr auf die Wasseroberfläche legen können. 3. Leeren Sie regelmäßig - mindestens alle 10 Tage - Regenfässer und andere Wasserbehälter (z.B. Vogeltränken) restlos aus, damit die Schnakenbrut aufs Trockene fällt. 4. Sie können auch dort, wo es möglich ist, Fische einsetzen. Fische vertilgen die Stechmückenbrut am besten.BTI – Tabletten töten die Stechmückenlarven in den Brutgewässern ab. Sie sind für Menschen, Haustiere, Fische, nützliche Insekten im Wasser und andere Organismen nicht schädlich. Eine BTI – Tablette reicht für eine Wassermenge von ca. 200 Litern bzw. eine Wasserfläche von 10 m2. Die Tablette kann entweder in Wasser aufgelöst und dann in den Wasserbehälter gegossen werden oder mit der Hand zerbröselt und über die Wasserfläche verteilt werden. Die Wirkung setzt schon nach wenigen Stunden ein und hält mehrere Tage an. Wenn sich nach einiger Zeit wieder neue Larven im Wasser befinden, muß die Bekämpfung mit den BTI - Tabletten wiederholt werden.


    Wenn ein Meeting im Winter stattfindet, bin ich dabei - in meinem Camper ist eine Heizung:D

  • Vielleicht lag es doch an der Musik (z.B. Manowar), dass die kleinen Biester eine nachhaltige Wirkung bei allen hinterlassen haben. Kann mich mal jemand kratzen?!
    Interessant ist, dass die Viecher erst verschwanden, als es Burger gab. :D


    De'Maddin: Du erwartest aber nicht, dass wir zu eurer Verlobung kommen, oder???


    Wieder was über Anthrax gelernt, er trägt nicht nur Unterhosen eines Forumsmitgliedes, er kackt auch in Hundekörbchen.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Zitat

    By the way, die eine Astheimschnake habe ich jetzt in meiner Wohnung, wir verstehen uns ganz gut, reden viel miteinander, schmieden Zukunftspläne........


    Ersetzte das Wort "Astheimschnake" mit "Trommler-Kollegin" und es könnte ein Satz von Seppel sein.


    Was sich in diesem Forum doch für Romanzen anbahnen...
    Erst Seppel, dann Anhtrax und der Tarzanhund, und jetzt findet Maddin auch noch sein Glück.



    PS: habe seit gestern noch mit einer Schnakenzeitbombe am Knöchel zu kämpfen. Ist also erstmal nix mit dem Cha-Cha-Blast.

  • Zitat

    Original von JB
    Ist also erstmal nix mit dem Cha-Cha-Blast.


    Bei mir siehts leider ähnlich aus, ich übe schon wie ein bekloppter, leider hakt es hinten und vorne noch. Scheiß Cha-Cha... Vielleicht sollte ich besser Kröten lecken gehen...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Zum Ausgleich hab ich in sein Körbchen gekackt.


    Kann das sein, dass Du da den Hund verwechselt hast, Tarzan hat naemlich gar kein Koerbchen....nur ne Matte.....


    Gruss Thomas


    PS: 9 Bisse... :D

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Kann das sein, dass Du da den Hund verwechselt hast, Tarzan hat naemlich gar kein Koerbchen....nur ne Matte.....


    Da hab ich drunter geschissen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hey
    ich wollte mal fragen, wie so die df treffs immer so ablaufen, kann da jeder kommen? sind die regelmäßig? was wird gemacht? ^^


    ich hab mir schon ein bisschen durchgelesen, aber das meiste war schon ziemlich veraltet ...


    den thread hab ich jetzt einfach mal "missbraucht", weil ich ganz in der nähe wohne ^^


    :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!