wie macht ihr das?

  • Verschöner ist sehr allgemein.


    Du kannst rimshorts spielen, mit einem Intro starten , suffeln ,open hihat spielen mit den toms einschneiden , viel die Crashs benutzen da gibt es vieles um den Song zuverbessern und die ganze zeit Boom..Tag Boo..tag also den grundrtyhmus zuspielen. oder Du spielst und machst für einen Schlag einen doppelten draus (mit zweihänden am Hihat)...wie du halt gerne willst ;)

  • kein Problem, ist ein sehr schwieriges Wort shuffel :D

  • Solltest Du meinen, wie ich zu bandeigenen Songs meinen Teil beisteuere:
    Wenn ich nen Song habe, der soweit steht, dann nehme im Proberaum mal verschiedene Variationen auf, hör sie mir alle einige Male an, der beste Versuch wird als Basis genommen und dann noch verfeinert.
    Das nimmt man dann wieder auf(denn wenn man nen Song hört ohne selbst zu spielen, hat man doch nen reelleren Eindruck) und wiederholt die Prozedur oder, wenn es paßt, FERTIG!!!

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zitat

    Original von Btd-ratte
    wie macht ihr es einem song mir euren drum künsten zu verschönern und wie macht ihr das?


    Ob das Ding durch die jeweiligen Drumkünste wirklich verschönert wird, lass ich mal dahingestellt. Mit geht es aber wie allen, ich hab keinen Schimmer, was Du möchtest.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von drummer-lena
    Verschöner ist sehr allgemein.


    ..... rimshorts .......)



    Ich find die shorts Idee zum verschönern genial, aber nur wenn auch entsprechend hübsche Beine darunter sind........

  • Zitat

    Original von drummer-lena
    kein Problem, ist ein sehr schwieriges Wort shuffel :D


    shuffle, lena, es wird shuffle geschrieben :D


    @Threadstarter: Zuallererst formulieren wir unseree Ideen, Gedanken und Fragen in klaren, einfachen deutschsprachigen Saetzen. :rolleyes:


    @mods: Zeit zum trashen, da sinnfrei

  • Zitat

    Original von arrowfreak


    man haut dabei ja auch auf den SPANNreifen...


    'tschuldigung.


    lol,


    Also mal zusammenfassen, wir hätten da:


    a. suffeln
    b. rimshorts
    c. spannreifen


    Wem noch was einfällt, ich bin dankbar.


    Zurück zum Thema:


    Ich verschönere Songs, in dem ich nicht mitspiele.


    War ein Witz, sorry.

  • Dieser Thread ist echt der genialste seit langem.


    Angefangen von einer nicht verständlichen Fragen über die daraus entstehend schroffen Antworten und dazu meldet sich der Thread starter nicht mehr :D


    Das beste aus dem Thread zusammengefast:
    (kam eigentlich schon so ähnlich von skydive0566)


    Suffeln
    Rimshorts
    Spannreifen



    :D:D


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    @mods: Zeit zum trashen, da sinnfrei


    Wenn's danach geht könnte man 95% aller Posts löschen...


    Ich bitte solche Ansagen zu unterlassen. Wir entscheiden wann und warum wir einen Thread trashen. Der Threadstarter war bisher nicht wieder online, hier sollte man mindestens auf eine weiter Äußerung warten.
    Wenn ein Thread mal etwas länger stehen bleibt hat das vielleicht auch seinen Grund.

  • Zitat


    Von: skydive0566


    Ich verschönere Songs, in dem ich nicht mitspiele.


    der ist geil!!! der witz!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    genau themenstarter!


    gib ne antwort die vernünftig ist! Der Thread landet so wie so im Müll!
    Bei meinem wars net anders!


    Viel Glück!


    b2t:


    verschönern tu ich mit double bass! :D


    sorry für den doppel post! browser spinnt!

    4 Mal editiert, zuletzt von holzjunge ()


  • dann sage ich d. beckensolo


    zur eingangsfrage: keine ahnung was du meinst. aber ich sag mal. ich spüre was der song braucht und spiele den frontman bzw. solisten unterstützend. ich bin das salz in der suppe! ich bin der fels in der brandung, die kirsche auf dem sahnehäubchen, (bin ich heut wieder poetisch) :D


    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!