Top hi-hat maschine (2 füße!)

  • Hi!




    Weiß jemand eine sehr gut Hi-hat maschine??


    ich habe schon die iron cobra maschine gesehen und die pearl maschine


    und ich will eine mit 2 Füße nur weil ich mehr fußmaschinen an beiden seiten!


    wenn jemand mir damit helfen könnte, wäre ich Dankbar!



    die beide die ich gesehen habe......


    iron cobra mit lever glide


    http://www.thomann.de/be/tama_hh905.htm


    iron cobra with chain


    http://www.thomann.de/be/tama_hh805_hihat_machine.htm


    pearl h-2000 eliminator


    http://www.thomann.de/be/pearl_h2000_hihat.htm



    welche ist besser?? oder sind die alle gleich??


    Danke! :D :D

    "Das wichtigste ist teilzunehmen"
    (Jemand, der nicht gewonnen hat...)

  • Das sind alles ordendliche Maschinen! Bei sowas kann nur der persönliche Geschmack weiterhelfen. Falsch machen tust du mit keiner der Maschinen was. Also fahr mal los, teste sie und nimm die, die für DICH am besten läuft.


    e: Zu lahm : ]

    Einmal editiert, zuletzt von DRUMherum ()

  • DW 9500 nicht vergessen... ;)


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • wow!!


    dw9500 ist viel zu teuer!!!



    aber jetzt habe ich zweifel!


    Kennt jemand einen Laden in Düsseldorf oder Mönchengladbach oder hier in der Nähe wo es diese Maschinen gibt??


    ;)

    "Das wichtigste ist teilzunehmen"
    (Jemand, der nicht gewonnen hat...)

  • Zitat

    Original von GuiausBrasilien


    Kennt jemand einen Laden in Düsseldorf oder Mönchengladbach oder hier in der Nähe wo es diese Maschinen gibt??


    Da "in der Nähe" ein dehnbarer Begriff ist schlag ich dir mal den Laden vor, wo du auf jeden Fall fündig wirst.
    Ansonsten gibt's in Gladbach noch Gerd's Musikladen, etwa in der Nähe vom Bahnhof. Der ist aber eher klein und hat ein Wechselndes Sortiment. Einfach mal anrufen und fragen was er grad da hat

    ...weil stream of conciousness instrumetal ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Gangus ()

  • Gerd's Musikladen ist 'ne Rumpelkammer. Der findet doch noch nicht mal selber was. Für Trommler siehts am Niederrhein richtig bescheiden aus.
    Adam's Drumworld ist auch nicht gerade preiswert.
    Ich tät's Online bestellen.

  • Von Mapex gibts so eine mit so ner Hebelgeschichte unten dran, ich krieg die Modellnummer grad nicht raus... Spielt sich allerdings wunderbar, vor allem, was das Treten angeht und hat auch nur zwei Beine.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Der nächste größere Laden ist wohl der Musicstore in Köln. Da könntest du die meisten der hier genannten Modelle antesten. Wenn dir das zu weit weg ist kannst du natürlich auch einfach im Internet bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.


    Ich bin übrigens mit meiner Pearl Eliminator HH voll und ganz zufrieden.

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

  • Die Mapex ist die 7500, die hat Thomann vor kurzen (einige Monate) um gute 90 Eu verkauft. Ich finde sie aber leider nicht mehr auf ihrer HP.


    Habe sie selber und sie läuft wunderbar (habe aber keinen Vergleich zu anderen Zweibeinern)


    grüße Andi

    Alles wird gut

  • Wenn dir Bochum nicht zu weit ist gibt's da das House of Drums, die auch ne recht große Auswahl haben.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Zitat

    Original von Broadkaster82
    Das ist zwar von der Konkurrenz aber dennoch eine Alternative.


    Hiermit erste Verwarnung. Ich hatte dir damals gesagt dass du dich sehr wohl bei Posts die Firmen betreffen mit denen du im direkten Zusammenhang stehst zurückhalten sollst. Gerade solche plumpen Links sind damit gemeint.

  • Spiele die Mapex Janus Hihat, sehr zu empfehlen.
    Gab es noch vor kurzem bei Thomann sehr günstig, die haben sie aber komischerweise aus dem Programm genommen.
    Das Ding kommt mit Tasche und zig Einstellmöglichkeiten. Schau dich einfach mal bei Google o.ä. um.




    Edith hat Freaks beitrag überlesen. Pardon.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • die janus maschine würde sehr gut mit meiner Fußmaschine zusammen passen.... die fußmaschine ist auch janus... :D


    aber ich kann nicht finden die zum Verkaufen

    "Das wichtigste ist teilzunehmen"
    (Jemand, der nicht gewonnen hat...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!