Modern Talking ist tot

  • Hab's grad im Radio gehört...


    Herr Bohlen und Frau Anders haben sich wohl gestern bei einem Konzert so tierisch in die Haare gekriegt, daß Diiedaaa die Auflösung bekanntgegeben hat. :D


    Lasst uns einen Toast ausbringen auf das diesmal hoffentlich endgültige Aus für eine der größten musikalischen Sünden, die die deutsche Musikindustrie je hervorgebracht hat!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • *g* habe ich gerade auch in einem anderen forum gelesen...


    mal sehen wie lange das diesmal hält >;o)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • oh, nein...........wie konnten sie nur. das wird die Plattenverkäufe mal wieder in den himmel treiben. Super Geschäftsleute die beiden.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von Tony
    Die sind doch schonmal gestorben?!


    Deswegen meinte ich ja: "...das diesmal hoffentlich endgültige Aus ..." ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Da hätte ich wohl mal genauer hinsehen sollen. Naja, wenigstens hab ich jetzt einen Post mehr...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • warum nur warum? ;(


    taten sie das nicht schon früher :D

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Zitat

    Original von die_happy
    Jimi Hendrix TOT ;(


    Kurt Cobain TOT ;(


    Dieter Bohlen lebt = WARUM??????? ?( ?( ?(


    "Only the good die young."


    Zumindest hier bewahrheitet sich das Sprichwort... ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ob Frau Anders beim Grand Prix unbedingt schlechter wäre als der vermodernte Petry-Refrain sei mal dahingestellt.


    Nixdestotrotz, der Bohlen mag alles mögliche sein, doof ist der nicht.


    Gruß
    Markus

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von JB
    Fr. Anders wird wohl nächstes Jahr von Ralph Siegel zum Grand Prix geschickt. Also geht der Wahsinn weiter.


    Na, schlimmer, wie Lu kann es eigentlich nicht werden. Auch wenn es mich eigentlich absolut nicht interessiert, aber das war ja wirklich unterirdisch....


    Gegen Bohlen kann man natürlich sagen was man will, aber was er anfasst wird halt (leider) immer zu Gold. Soll er doch mal 'nen Grand Prix Song schreiben, vielleicht landen wir dann mal wieder 'ne einstellige Platzierung...


    Zitat

    Original von luca
    120 000 000 : in worten einhundertzwanzig millionen platten verkauft mit modern talking
    WER WAR DAS???? :D


    gruss luca


    Also da kann ich ruhigen Gewissens sagen, ich war's nicht. Das Geheimnis von MT war halt, daß Bohlen es glänzend verstanden hat, den "Geschmack" des debilen deutschen Durchschnittsbürger zu treffen, nämlich einfache Fast-Food-Musik, die über den geringsten Weg des Widerstandes in's Ohr geht, und bei der man nicht nachdenken muß. Schöne neue Musik-Welt eben...


    Ist schon erstaunlich... bei der Ernährung wird auf Qualität geachtet, beim Autokauf wird bis zum Erbrechen über so relativ unwichtige Qualitätsmerkmale wie Spaltmaße diskutiert, an alles was wir so konsumieren, stellen wir immer höhere Qualitätsansprüche, im Gegensatz dazu scheint es bei der "geistigen Nahrung" nur noch darum zu gehen, so schillernd, effektbeladen, einfach, unkompliziert, schnell und bequem wie möglich.


    So enstehen Bands wie MT, BroSis, Klo Angels etc. und Fernsehsendungen wie "Big Brother", "Superstars" und "Verbotene Liebe", während Sendungen mit Gehalt ("Scheibenwischer") dem Medienwahn geopfert werden, weil das gemeine Volk inzwischen zu debil geworden ist, um die Witze dort zu verstehen. Es ist zum Heulen. X(

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Am 2.10. kommt um 20:15 der letzte Scheibenwischer... Hab ich mir seit Monaten notiert.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    So enstehen Bands wie MT, BroSis, Klo Angels etc. und Fernsehsendungen wie "Big Brother", "Superstars" und "Verbotene Liebe", während Sendungen mit Gehalt ("Scheibenwischer") dem Medienwahn geopfert werden, weil das gemeine Volk inzwischen zu debil geworden ist, um die Witze dort zu verstehen. Es ist zum Heulen. X(


    Also ich stimme dir 99% zu, das verbliebene % ist dies ! Hörenswert


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Ist schon erstaunlich... bei der Ernährung wird auf Qualität geachtet, beim Autokauf wird bis zum Erbrechen über so relativ unwichtige Qualitätsmerkmale wie Spaltmaße diskutiert, an alles was wir so konsumieren, stellen wir immer höhere Qualitätsansprüche, im Gegensatz dazu scheint es bei der "geistigen Nahrung" nur noch darum zu gehen, so schillernd, effektbeladen, einfach, unkompliziert, schnell und bequem wie möglich.
    X(


    Einspruch, Euer Ehren: Wer achtet bei der Ernährung auf Qualität? Höchstens dann, wenn's wirklich wie bei BSE ans Eingemachte geht. Sonst hätten sich Fast-Food-Ketten und Mikrowelle kaum durchgesetzt (Du sprichst ja auch durchaus berechtigt von Fast-Food-Musik) und es würde nur noch Biobauern geben und wir würden ordentlich über'm Feuer kochen, wie sich das gehört - es gibt zwar einige wenige Menschen, die McD..f einen Bogen schlagen, aber ist das wohl die Mehrheit?? Ich finde, die Musik spiegelt nur das, was auf allen anderen Gebieten auch passiert. Da gibt's für mich kaum Unterschiede. Auch dass die Theaterregisseure heutzutage der Meinung sind, ein Stück wäre schlecht, wenn nicht mindestens ein Nackedei drin rumläuft, zwei sich in der Mitte treffen und dreimal live auf die Bühne geschissen wird, hat für mich was mit gesellschaftlicher Entwicklung und weniger mit künstlerischer Innovation zu tun.


    Da kannste nur entweder aus dem Fenster springen 8o oder eisern weiter die Musik machen, die du für wichtig hältst, und dich freuen, dass überhaupt noch jemand in deine Konzerte kommt (aber diese Minderheit wird es eben auch IMMER geben) oder solche erstmal überhaupt veranstaltet. Das kannste dir natürlich auch meist nur leisten, wenn du nicht davon leben musst/willst.


    Die Menschen sind schlecht, aber es gibt keine besseren! :D


    Meint das Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!