VERSTEIGERUNG zugunsten des DF

  • Hallo alle!



    Ein hier nicht weiter genannt werden wollender Kollege aus dem benachbarten Ausland hat mir bereits im August ein sehr nettes Angebot gemacht: Da in seinem Proberaum wegen Neuanschaffung eines wesentlich größeren Modells des gleichen Herstellers das kleinere Teil übrig war und er es gerne dem Forum zugunsten stiften wollte, kam er auf die Idee, dasselbe hier für den Freundeskreis (also die Mitfinanzierung unserer laufenden Kosten) zu versteigern. Da er kein Aufhebens um seinen Mitgliedsnamem machen wollte hat er mir nach kurzer Absprache das Teil einfach zugeschickt. Erstmal: VIELEN DANK FÜR DIE SPENDE!



    Also:


    Ein "übriger", schöner, kleiner, gut klingender GitarrenAmp sucht in Form einer Versteigerung zu Gunsten des Drummerforums einen neuen Besitzer!


    Der Kleine hört auf den Namen "ORANGE Crush 30R", sieht sehr niedlich (aber kräftig) aus und kann hier abgeholt werden!
    (ne: wird natürlich für ca. 10€ auch zugeschickt :D)








    und hier noch der übliche Link zum Thomann-Online-Angebot:
    http://www.thomann.de/de/orange_cr30r_egitarrencombo.htm



    Meine beiden Gitarristen haben das Teil ausgiebig getestet und für ausserordentlich gut befunden. (wirklich im Ernst!)


    Nebenbei sieht das Stückchen auch noch sehr gut aus.







    ALSO FANGEN WIR MAL MIT EINEM STARTANGEBOT IN DIESER KLEINEN BESONDEREN DF-AUKTION VON


    50 €


    AN



    Derzeit Höchstbietender: Jürgen K



    PS: das Verstärkerle hat keinerlei Macken oder Kratzer, ist komplett
    staubfrei und praktisch als neu zu bezeichnen. Und sieht so legendär
    schön und geil aus, wie nur die guten Orangeklassiker aussehen können!


    Die Konditionen für diesen internen Versteigerungs-Deal:


    - Ein hier einmal gepostetes ist für 24 Stunden bindend.
    - Die Versteigerung endet am Samstag, 13.10.2007, 22:00 Uhr
    - sollte jemand vorzeitig über 120€ bieten und nach seinem Angebot 24 Stunden vergangen sein, ist der Zuschlag erteilt!
    - Ich (Jürgen Baum, Schillertstr.58, 76135 Karlsruhe) gebe eine Gewährleistung auf einwandfreie Beschaffenheit des Orange Crush30R und dessen Funktion für die Dauer von 6 Monaten.
    - die Versteigerung findet als Privat-Verkauf unter Ausschluss der firmenüblichen Rechtsmittel statt
    - Rückgaberecht unter voller Erstattung der Versteigerungs- und Portokosten innerhalb 8 Tagen

  • Ich möchte dem Spender für mein gewärmtes Herz danken.


    Es gibt also tatsächlich Gitarristen, die was für drummer übrig haben. Das hatte ich bisher immer für ein Gerücht gehalten ...

  • UP !


    Um 22:00 ist Feierabend! Also bietet noch mal was, es kommt ja einem für uns alle guten Zweck zugute.


    Besten Dank an die bisherigen Bieter und Unterstützer!

  • Zitat

    Original von hellgreen_drum
    also ich würde ihn fürs forum bei Ebay verkaufen, denn ich glaube ein Orange ist mehr wert als 100€!


    mehr wert ist schon möglich, aber das war ja nicht unbedingt JBs absicht..
    er will ja nicht den größtmöglichen gewinn damit machen, sondern, dass jemand aus dem forum davon profitiern kann und dazu noch das geld dem forum geben...
    das gab es schon öfter, dabei geht es nicht nur um den betrag der am ende rauskommt...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • So, die Versteigerung hat einen Gewinner:


    Unser geschätztes Mitglied Jürgen K aus dem sonnigen Frankfurt mit dem Polizeinotrufgebot von


    110 € !


    Herzlichen Glückwunsch und besten Dank!


    Die Kontonummer teil ich Dir per PM mit und packe das Teil schon mal ein.
    (Kannst es natürlich gerne auch hier abholen, wir begießen das dann in würdigem Rahmen)



    Nochmals vielen Dank an die Bieter.
    Mal sehen ob wir sowas nochmal hinbekommen.

  • Hurra!


    Ich werde Gitarrist.


    Das mit dem Einpacken ist sicherlich eine gute Idee, denn vom Fahrpreis und meinem Terminkalender her, ist eine Reise ins schöne Badische derzeit eher weniger angebracht.


    Dann warte ich mal auf die Bankverbindung.


    Strahlende (sonnenorangene) Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!