Besoffner Russe [BR-Drummer]

  • *in den Spiegel schau...*


    Jep, bin anders.


    Und jetzt schlage ich vor - macht ihr beiden euch mal ein bißchen locker.


    Wenn ihr jedesmal zu weinen anfangt, sobald über eure Texte diskutiert wird, dürft ihr


    1. nicht solche Songs schreiben


    2. diese Songs nicht auf öffentlichen Plattformen zur Verfügung stellen


    3. nicht damit in ein Forum wie dieses gehen - denn es könnte passieren, daß tatsächlich darüber diskutiert wird ;)

  • Du diskriminierst auch schwule falls du das nich merkst, in dem du sie als "Bevölkerungsgruppen" einteilst, oder gar mit rassen vergleichst.


    Tollerante menschen sehen Schwul nicht als Beleidigung, sehen schwule als normale Menschen und nicht als Bevölkerungsgruppe und äussern nicht grundlose beleidigungen.

  • Zitat

    Original von premier_drummer


    Die Mitglieder dieser "Kapelle" wissen wahrscheinlich noch nicht einmal, was "infantil" bedeutet. Dieser Thread gehört geschlossen - mit jeder Antwort wird diese - sorry - Megascheiße auch noch gefüttert.



    ich glaube nicht


    das is ganz großes tennis premiumdrummer

    Ich kann nix also net auf mir rumhacken.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-Drummer ()

  • So wie ich das so jetzt lese (an BR-Drummer und Lord Butters gerichtet) könnt ihr mit dem Provokativen, was ihr absichtlich verbreitet absolut nicht umgehen. Is nur so eine Bemerkung am Rande.


    BacktoTopic:


    Musikstilrichtung gefällt mir absolut nicht, aber das ist Geschmacksache. An den Drums muss noch sehr viel geübt werden. Würde dir vorschlagen, Übungspad (1 Stk reicht) zu kaufen und anfangen intensiv zu üben.


    So denn. Wenn ihr Spass an der Sache habt dann macht weiter so.


    cu dimmun

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Zitat

    Original von BR-Drummer
    ich wollt es erst später sagen aber es is genau das was wir erreichen wollen
    egal was man über uns sagt, aber man redet über uns


    Glückwunsch.


    Ich wünsche euch dann mal nicht, daß bei einem eurer Auftritte eine Gruppe eben jener Patrioten anwesend ist, denen ihr wünscht "sterbt für uns, ihr schwulen Schwanzlutscher". Der Schuß könnte nach hinten losgehen

  • Zitat

    Original von BR-Drummer
    so und das war mal sachlich danke für deine kritik und dein tip


    bin grad mit der anschaffung eines edrums für meine wohnung zugange


    Wenn du knapp bei Kasse bist, würde ich nur ein E-Drum-Modul kaufen. EDrum-Pads sind sehr günstig selbst herzustellen. Bei Interesse mich einfach anfunken. Kann dir da ein paar Tipps geben, oder hier im Forum einfach auf die Suche machen. Gibts genügend Beiträge.



    Edit: ARGH kann net mal bei so einem kurzen Text fehlerfrei Tippen :(

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Bezweifle ich, weil die Leute die zu unseren Konzis gehen setzten sich mit sowas eher auseinander und verstehen auch wie wir was meinen.


    Und das wir nur wollen das man über uns redet war ein Joke und Br-Drummer. Aber anscheinend muss man hier schon *joke an* * joke aus* schreiben für einige hier.

  • Zitat

    Original von maxPhil


    Das soll wohl ein Witz sein? Viele Texte sind erklärungs- oder analysebedürftig, wie eben auch Gedichte. Ich denke, ich weiß, was du meinst ("Nein, wir sind keine Nazis" :rolleyes:), aber so verkürzt ist deine Feststellung Bullshit.


    Grüße, Philip


    ein politisch motivierter liedtext dessen intention undeutlich bleibt ist vollkommen sinnlos. ein text den ich nicht verstehe erreicht mich nicht und erfüllt somit nicht seinen zweck.
    das bedeutet nicht das man seinen kopf nicht gebrauchen darf, das bedeutet auch das eine intention überhaupt vorhanden sein muss. das ist bei ca. 90 % der texte im pop/rock/metal-geschäft nicht der fall.


    provokation als mittel zum zweck ist auch völlig albern, über musikalische inhalte braucht wohl kaum diskutiert werden. die besoffenen russen machen nicht die musik die ihnen gefällt sondern die musik die sie spielen können.

  • 1. Wir heißen Besoffner Russe


    und woher willst du wissen das wir nur die musik machen die wir könenn und nicht die die wir spielen wollen? Weißt du etwa was für Musik wir mögen oder warste bei uns im Proberaum wo wir rumkotzen wie scheiße wir alle sind.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    .... die besoffenen russen machen nicht die musik die ihnen gefällt sondern die musik die sie spielen können.


    Zitat

    Original von Lord Butters
    1. Wir heißen Besoffner Russe


    und woher willst du wissen das wir nur die musik machen die wir könenn und nicht die die wir spielen wollen? Weißt du etwa was für Musik wir mögen oder warste bei uns im Proberaum wo wir rumkotzen wie scheiße wir alle sind.


    Tststs... die Provokateure vertragen keine Provokation?

  • euer schlagzeuger kann zb. kein stück schlagzeug spielen. das ist auch völlig ok und kein problem, auf die idee zb. progmetal oder bebop zu machen wird der jedenfalls nicht kommen. auch wenn er den ganzen tag nix anderes hört.

  • Ja, der hört viel solche Musik, allerdings kann damit ein großteil der Band nichts anfangen. Ich selbst höre sowas zum beispiel absolut nicht und würde auch in keiner band dabei sein wollen die sowas spielt. Wir spielen bei BR die Musik die uns allen gefällt, BR-Drummer hört auch andere Sachen als nur die beiden Richtungen. Das was wir als BR machen ist quasi "ein gemeinsamer Nenner".

  • es ist tragisch, dass ihr vollkommen hohlen assozialen eine plattform bietet, auf der sie sich profilieren koennen.


    (der schluss assozial ergibt sich bei mir aus folgenden gegebenheiten: selbstdarstellung, verhalten, umgangsformen, texten, und benehmen)


    je mehr ihr drauf eingeht, desto mehr wertet ihr dieses "machwerk" (ich nenne es bullshit) auf.


    das ist trauriger, als die tatsache, dass es die freaks gibt.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Leute...


    Punk halt. Vielleicht n bisschen spät dafür. Aber sonst?


    Provokation war in den 70er/80er Jahren wichtig, in den 90ern lächerlich, heute überflüssig.


    Gibt sicherlich Leute, die diese Mukke hören wollen. Ich nicht.
    Gibt hier auch Leute, die sich sofort über die Inhalte aufregen. Ich nicht.


    Kurz um: Interessiert mich nicht. Und genau dann ist man immer gut beraten, einfach mal nichts zu schreiben.


    Deshalb soll dieser kurze Post reichen.


    Gruß, sd

  • Zitat

    Original von Lord Butters
    Bezweifle ich, weil die Leute die zu unseren Konzis gehen setzten sich mit sowas eher auseinander und verstehen auch wie wir was meinen..


    Seid ihr eine solche weltbekannte Gruppe, daß ihr von euch behaupten könntet, daß ihr ganz genau wißt aus welchen Leuten eure Zuhörer beim Konzert bestehen??? Soviel ich mitbekommen habe - schlagt mich tot, falls ich das falsch verstanden habe - seid ihr eine junge noch unbekanntere Gruppe. Und da glaube ich kaum, daß ihr ganz genau wisst wer alles im Publikum sitzt. Außer ihr spielt immer vor denselben Leuten... gut, das kann natürlich auch sein.
    Tut mir leid, aber je mehr ich eure Aussagen lese, desto mehr überkommt mich das Gefühl ihr dreht euch mit euren Aussagen im Kreis herum (in Bezug auf Intolleranz, Provokation, Spieser ecc...) und könnt' nicht sachlich kontern, weil man euch aus Reserve locken konnte.


    -Es ist euer gutes Recht zu provozieren, ABER nehmt dann auch die Folgen hin.


    -Es ist euer gutes Recht jedes erdenkliche Wort in euren Texten zu verwenden (Schwuchtel, Lutscher ecc..) ABER dann nehmt gefälligst auch die Folgen in Kauf, die ihr mit solchen Texten auslöst.


    -Es ist euer gutes Recht euch unverstanden zu fühlen, dann überlegt euch ABER auch vorher WARUM das so ist und was IHR dazu beigetragen habt euch missverstanden zu fühlen.


    -Wer mit solchen Texten und solchen Aussagen hausieren geht, darf sich nicht wundern, wenn er Contra kriegt.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!