Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • ist mir relativ bumpel


    ist das was schlimmes? ;)


    Auto zu klein?
    den Rest kann ja Drummer75 dann mitbringen


    vielleicht kann auch der gsaelzbaer mit seinem sprudellaster jens und mein "kinderschlagzeug" und uns natürlich auch auf dem weg richtung norden abgreifen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • vielleicht kann auch der gsaelzbaer mit seinem sprudellaster jens und mein "kinderschlagzeug" und uns natürlich auch auf dem weg richtung norden abgreifen


    Leider nicht. Der Sprudellaster muß am 27.11 mein E-Set und mich zum E-Drum Treffen kutschieren und am 20.11/4.12/11.12/18.12/25.12 hab ich schon Termine. An sonst steht der Sprudellaster gern zu Verfügung. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Den 04.12. müsste ich kurzfristig zusagen, da ich derzeit einige Sachen im Dezember in der Schwebe habe und noch nix festlegen kann. Aber 27.11. steht nach wie vor.


    premier
    Ich kenn "Wumpe" aber "Bumbel"? Muss irgendwas komisches sein was nur große Leute ohne Haare kennen. :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Also, dann machen wir es hiermit offiziell: 27.11.2010 Premier Treffen


    Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:


    • hueni Premier
    • premier_drummer Premier XPK
    • drummer75 Artist Heritage "Club Kit"
    • Gernot Artist Heritage "Club Kit"
    • fw_drums
    • De Maddin
    • suzi
    • Anthrax
    • Jürgen K



    Rot: Essen - Je nachdem, wieviel diesmal teilnehmen, werde ich versuchen, mal ein anderes Restaurant unsicher zu machen.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • @ Angus: das Treffen ist in Friedberg (logischerweise Hessen) bei Maddin im Proberaum - einfach ihn mal anhauen wegen der genauen Adresse


    Ich kann auch ein Artist Club Set beisteuern - die nehmen so wenig Platz weg, dass da neben Gernots Set sicher auch ein zweites geht...


    Das Maple Custom Anniversary Set kann auch beim nächstenmal mit - oder man nimmt Bezug auf die Mitt-90er-Jahre Beziehung zwischen Premier und Yamaha und das Ding darf jetzt schon kommen... ^^


    Auf jeden Fall ist der 27.11.2010 vorgemerkt!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ich sach ma ja.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ drummer75 und daniel S: Ihr seit beim nächsten Stammtisch "fällig". Yamaha gegen die neue Wunderwaffe von daniel - das wird goil!


    Liste oben ist so weit auf aktuellem Stand......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das Artist Heritage "Club Kit" ist ein nettes Teil, aber warum zwei mal? Wollen wir mal sehen wie verschiedene
    Farben klingen oder was? Als Außenstehender riskiere ich mal eine große Lippe: Wenn's einen "Premier-Themeowend"
    gibt, dann sollte dort auf jeden Fall mal ein Genista, ein Signia und was aus der Premier-Line rumstehen, oder?
    Heritage, XPK, APK ETC und PP - alles super. Aber das wäre ja wie ein mordsmäßiges Porschetreffen und keiner
    prügelt einen 11er über die Piste. Also ihr Premier-Fetischisten: Ran an die Buletten und her mit den Karren!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das Artist Heritage "Club Kit" ist ein nettes Teil, aber warum zwei mal? Wollen wir mal sehen wie verschiedene
    Farben klingen oder was?


    Hi fw - das könnte vielleicht ja sogar wirklich interessant sein: Gernot's ist ein Walnut, also lackiert und meins ist ein WMP und somit Folie...


    Da könnten die "Superhörer" mal ihr Talent beweisen, ob man den unterschied zwischen Lack und Folie hört... :rolleyes: (mal ganz abgesehen von verschiedenen Befellungen, Stimmungen, Draufhauern usw.)


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.: Wäre schade, wenn's bei Dir nicht klappt, Daniel - aber auf Deine neue Kiste bin ich schon auch gespannt!

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!