Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Mhm, Heimspiel Eintracht... Mist :o

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das geht ja diesmal wie beim Brezelbacken :)


    Ablauf wie immer: Aufschlagen gegen 14.30 / 15.00 Uhr (Setsteller etwas früher).
    Drommeln, fachsimpeln, lästern, Rentner ärgern, Kuchen essen, Kaffee trinken (alles wie sonst auch)
    und gegen 19.00 Uhr Richtung Kroaten zum Essen.


    WICHTIG: Die Renternerfraktion möge bitte rechtzeitig bei ihrer jeweiligen Heimleitung verlängerten Ausgang beantragen :thumbup:


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Kepap


    Maddin


    Seven


    Iconi


    fwdrums


    Gsälzbär


    Silent Bob


    Daniel S


    Hueni


    scarlet_fade


    Jürgen_K



    Essen beim Kroaten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Naja gut. Merkwürdige Größen, jede Trommel seine eigene Knallbonbonfarbe, versetzte Lugs, Sparkle-Inlays in den Tomspannreifen... mir fällt einiges auf, warum das Set nicht der Verkaufsschlager sein könnte ;)


    Sorry, nichts für Ungut.

  • Zur Sicherheit melde ich mich auch nochmal im Thread an, damit keiner denkt das Maddin und ich irgendwas hinternum machen :rolleyes:


    Ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus, das Mareike auch kommen wird und den Apflekuchen zum Einstand mitbringt.


    Dafür würde wir auch auf das Obligatorische "Spiel doch mal Rosanna vor" verzichten, und den Rentnern die dritte Zähne wegnehmen damit sie nicht zubeissen können :whistling:


    Also Mareike, wir warten auf deine Anmeldung. :thumbup:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Dafür würde wir auch auf das Obligatorische "Spiel doch mal Rosanna vor" verzichten, und den Rentnern die dritte Zähne wegnehmen damit sie nicht zubeissen können


    Da hat wohl einer heute Nacht von Kraft geträumt!
    Aber nix Unmögliches versuchen, Kepap: Du schaffst
    weder das eine noch das andere.


    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Dann sag ich mal halb zu.


    Ganz kann ich im Moment noch nicht absehen. Hab nach längerer beruflicher Auszeit wieder angefangen Vollzeit zu arbeiten vor zwei Wochen. Im Moment bestehen meine Wochenenden aus auf der Couch liegen und sonst nix tun. Ich hoffe mal das in ein paar Wochen die Kräfte dann auch wieder für mehr als das reichen. Melde mich rechtzeitig vorher noch mal.


    Das von Toto? Bis jetzt habe ich vor Weihnachten nur zu We wish you a merry Christmas in der Weezer Variante im Unterricht gespielt. Passt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit.


    Gruß Mareike

  • Da hat wohl einer heute Nacht von Kraft geträumt!
    Aber nix Unmögliches versuchen, Kepap: Du schaffst
    weder das eine noch das andere.


    Fränk


    Fränk, das sind meine guten Vorsätze für dieses Jahr. Nett zu neuen MHS Besuchern sein und den alten endlich mal den Zahn ziehen :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Gerd Eigentlich dachte ich ja, das ich den Mittag auf deinen Schultern verbringen könnte damit ich auch mal was sehe :S


    @Fränk Leider seht ihr Rentner nicht gut genug um mich zu treffen :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!