Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Moinmoin,

    Weiß da einer was da los ist und ob sie überhaupt erscheinen wird?

    Nein...


    Habt ihr sie geärgert?

    Nein.


    Sie ist zwar nicht mehr drin, aber ist nix Schlimmes - ich denke, das reicht als Hinweis, gell :)


    Macht euch n schönes Treffen, hoffe ja, dass ich es auch mal irgendwann gebacken kriege ^^

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Aktuelle Liste


    Als Sets werden stehen: Wahan Acryl, Pearl Acryl und Tempest Acryl.
    Ach so, ja, meins auch in nicht Acryl.


    Ablauf wie immer: Aufschlagen gegen 14.30 / 15.00 Uhr (Setsteller etwas früher).
    Drommeln, fachsimpeln, lästern, Rentner ärgern, Kuchen essen, Kaffee trinken (alles wie sonst auch)
    und gegen 19.00 Uhr Richtung Kroaten zum Essen.


    WICHTIG: Die Renternerfraktion möge bitte rechtzeitig bei ihrer jeweiligen Heimleitung verlängerten Ausgang beantragen :thumbup:


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Kepap
    De Maddin Kein Acryl
    Seven
    Iconi
    fwdrums
    Gsälzbär
    Silent Bob
    Daniel S
    Hueni Wahan Acryl
    scarlet_fade Pearl Acryl
    Jürgen_K
    braindead_animal
    Slinor
    Der Dührssen Tempest Acryl
    Gernot
    redsnare



    Essen beim Kroaten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ja, ist es denn schon soweit? Möööönsch, nur noch kanpp 5 Tage.........


    .....danke für die Info Surfkoala.


    Mir ist da auch noch ne Idee für einen Stammtisch gekommen! Man könnte einen Kontest machen,
    wo der Trommler / die Trommlerin ein Lied von Peter Maffay oder Marianne Rosenberg mittrommeln muss.


    Interesse? :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ihr legt das aber auch immer auf Termine, das muss Absicht sein.
    Ich bin dort auf einem Saufgelage meiner neuen Firma (noch bevor ich den Job antrete )
    Kann also sein, dass ich dann Montag doch nich kommen muss :Q


    Euch viel Spaß, ich freu mich ebenfalls auf zahlreiche Bilder und Anekdoten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Mir ist da auch noch ne Idee für einen Stammtisch gekommen! Man könnte einen Kontest machen,
    wo der Trommler / die Trommlerin ein Lied von Peter Maffay oder Marianne Rosenberg mittrommeln muss.


    Ich hab Durchfall. Das wird auf keinen Fall besser bis Samstag, sorry, bin leider raus....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat von »De Maddin«


    Mir ist da auch noch ne Idee für einen Stammtisch gekommen! Man könnte einen Kontest machen,
    wo der Trommler / die Trommlerin ein Lied von Peter Maffay oder Marianne Rosenberg mittrommeln muss
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin für Rosanna (Toto) , soll ja auch sehr beliebt sein :)
    Bin auf jeden Fall dabei.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

  • Wann geht es nochmal los und wie war die Adresse? Gerne per PN!


    Übrigens: am Wochenende 01. / 02. April gibt es eine Aktion des ÖNV-Anbieters RMV:
    """Unser Geschenk an Sie: Am 1. und 2. April gelten alle RMV-Zeitkarten im gesamten Verbundgebiet."""
    Das könnte sich für den ein oder anderen bei der Anreise lohnen, Zuschläge für die Fahrt von z.B. FFM nach FB würden dadurch nämlich entfallen.


    Ich freu`mir... und zu Maffay trommel ich sowieso jeden Tag :thumbup:

  • Ich hab Durchfall. Das wird auf keinen Fall besser bis Samstag, sorry, bin leider raus....


    bei mir ist es der Hals, der kratzt ...


    Der Rollator hat leider einen Platten


    Du kannst auch einfach nur sagen, wenn du kein Bock mehr auf MHS hast. Du musst uns nicht vergraulen. 8)


    Was ist denn mit euch los ?( ?( ?(


    O.K. - wer auf Rosenberg keinen Bock hat, kann auch gerne was von Helene Fischer trommeln...... :whistling:



    Ich freu`mir... und zu Maffay trommel ich sowieso jeden Tag :thumbup:


    Echt jetzt 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gude Morsche,


    der Witz ist, dass das Geklopfe doch überall das Gleiche ist,
    der Gustav ist immer der Bringer, egal was vorne auf dem
    Schild steht und ob man sich den Bobbes vom Peter, der
    Marianne oder der Helene anguckt.


    Alles Indoor-Musikanten.


    Gute Besserung!
    Jürgen

  • Go for it - sie ist glaube ich wieder frei, wenn ich das Titelblatt von so einem Käseblatt beim Vorbeigehen richtig gedeutet habe.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!