Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Das würde auch reichen. Unter Ballerburg versteht man ja mittlerweile schon 5 Tom Set.....


    .... man was waren die 80-ger noch Zeiten, da ging unter 2 BD und 7 Toms nix.....

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Bin wieder dabei .
    Ich könnte meine Sonor Signature Ballerburg (8x8TT,10x10TT,12x12TT,13x13TT,14x14TT,15x17FT,16x18FT,18x19FT, 22x18 BD, 14x8 SD) mitbringen.
    Aber halt, möglicherweise gibt es Schwierigkeitender mit der Statik in deinem Proberaum. :D

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

  • Mist,


    bin über Ostern in Gießen zu Besuch. Wäre mal nett gewesen...


    Gruß
    Jens

  • hallo,


    termine passen alle. slinors sonor neben iconi sein set, ist da dann noch platz? :D
    das pörl steht ja auch noch rum :D .


    mfg


    ps: Daniel, die "achtziger" waren saugeil! :D

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • 7. kann ich abends zumindest nicht.
    14. kann ich gar nicht.
    21. kann ich.
    28. kann ich


    Theoretisch könnte ich versuchen 6 Toms, 3 Snares aber nur 1 Bassdrum stellen. Beckenarme und Becken finden sich sicherlich auch ein paar.
    Aber Sonor Signature fände ich natürlich besser als sowas kalifornisches von mir was ich eh schon kenne ;)

  • O.K. - damit "darf" Slinor sich totschleppen ;)


    Drei Sets haben wir, mehr Platz ist bei den Setgrößen nicht.


    Als Datum nehmen wir ganz spoooooontan den 21.04.2018.


    Ich glaube, ich freue mich =) =) =) =) =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gude Morsche,


    der Traum meiner feuchten Kindheit oder so ähnlich.


    mehr Platz ist bei den Setgrößen nicht


    Nach oben ist noch Luft.


    Wäre aber zu gefährlich.


    Einundzwanzig.
    Vier.
    Achtzehn.


    Notiert.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Wenn noch was fürs Handgepäck gebraucht wird, bitte
    melden, D528 hätte ich hier, kann auch meinen Tannen-
    baum zur Deko mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Wie immer die aktuelle Liste


    Ablauf auch wie immer: Aufschlagen gegen 14.30 / 15.00 Uhr (Setsteller etwas früher).
    Drommeln, fachsimpeln, lästern, Rentner ärgern, Kuchen essen, Kaffee trinken
    und gegen 19.00 Uhr Richtung Kroaten zum Essen.
    Wobei......das Rentner ärgern können wir rausnehmen, die Rentner habe mittlerweile eine gesunde 2/3 Mehrheit......


    Trotzdem WICHTIG: Die Renternerfraktion möge bitte rechtzeitig bei ihrer jeweiligen Heimleitung verlängerten Ausgang beantragen
    und die Luft in den Reifen der Rollatoren überprüfen :thumbup:


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Maddin Pearl Masterwörks
    Iconi Ayotte
    Slinor Sonor Signature
    Jürgen_K
    Silent bob
    Gsälzbär
    Beeble

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Notiert. Kaffee trinken, babbele, Kuchen essen und Abendessen.
    Btw, 12 Pads auf meinem DTXM plus Snare plus Kick, ist das nicht auch `ne Ballerburg? :huh:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!