Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Hallo!


    Damit es nicht so voll wird habe ich mich entschlossen mir diese Woche eine feine Atemwegsinfektion zuzuziehen und werde leider nicht kommen können, da ich wegen der Erkrankung einige Termine auf das Wochenende verschieben musste. Ich wünsch Euch aber natürlich viel Spaß.


    Mist, bin ich schon wieder der einzigste E-Drummer. :( Ich konvertiere! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Huhu,


    also ich kann am Samstag leider doch nicht kommen, weil ich kein Geld hab (arme Schülerin :rolleyes:) und arbeiten muss :(


    Wünsch euch aber trotzdem gaaaaaaaanz viel Spaß. Hoffentlich klappts beim nächsten mal :D


    Dani

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Mist, bin ich schon wieder der einzigste E-Drummer. :( Ich konvertiere! :)


    Jo, der Rest machts ohne Gummie :D


    habbie

    8) Wer später bremst ist länger schnell. 8)

  • Zitat

    eine Absage ohne Zusage gab's schon lang nicht mehr


    Na ja, ganz so ist es auch nicht nicht. Ich hatte gesagt, dass ich aus beruflichen Gründen erst kurzfristig Mitte April zu- oder absagen konnte. Nun klappt es mit dem Job, aber die Gesundheit funkt dazwischen.


    Zitat

    Mist, bin ich schon wieder der einzigste E-Drummer. Ich konvertiere!


    Das wärst du fast auch so gewesen :D da ich wegen verschiedener Umstrukturierungen und einem neuen Projekt jetzt auch fast nur akustisch spiele.

  • Nur noch drei Tage =) =) =)


    Wer doch nicht kommen kann, sich aber bereit erklärt hatte, Equipment mitzubringen, soll sich bitte JETZT äußern!



    Aktueller Stand:


    Verbindliche Anmeldungen:


    - Ipo
    - Gsälzbär
    - Anthrax (Tama Starclassic BB)
    - kepap
    - CozzyP (Wahan-Set)
    - Beatsteak78
    - habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
    - Tjodalv
    - Seven (Tzschildschän "K" HH)
    - Kai aus der Kiste
    - Überraschungsgast (XYZ-Set)
    - De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)



    Ablauf:


    Ab 15.00 Uhr trommeln, bis das Haus zusammenfällt oder meine Mutter wieder auftaucht :D Gerne können Leute auch früher kommen, nur Krach ist vorher nicht möglich. Ja, Gerd, ich weiß - Kaffee.


    Ab 19.30 - 20.00 Uhr bis open End: Gemütliche Runde zum Essen in der Dunkel, Friedberg / Kaiserstraße. Nur 5 Gehminuten von mir.


    Braucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? 2 Gästebetten sind vorrätig. EDIT: Nur noch eins vorhanden


    Set's haben wir jetzt genug. Was keinen davon Abhalten sollte, eine Snare oder ein Becken, dass er der Allgemeinheit vorführen möchte, mitzubringen.


    Bitte SM an mich, wegen Wegbeschreibung und/oder Handynummer von mir.


    Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen


    Edit: Aktueller Zusage/Absagestand

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Wenn alles klappt krieg ich morgen den Bronzeeimer wieder. Heißt ich kann den doch mitbringen (ja von seinem abhandenkommen war nichts bekannt, ich weiß ;) - aber das ist ja grade in)


    Hoffen wir das beste. Noch 3 mal schlafen :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Grüße an DeMaddin & Co.
    Ich bin gestern von der Insel zurückgekommen und muss leider, leider ABSAGEN! (das ist eigentlich nicht meine Art)


    Ich habe aber drei tolle Ausreden:
    1. nach einem Arbeitsunfall habe ich dann dennoch mich am Set ziemlich ausgetobt und meine linke Hand überlastet (Oooooh), vor allem der 2. Finger ist fast doppelt so dick und schwillt nicht ab (da landet gerne der Rimshot...).
    2. daraufhin habe ich vorgestern meine Sticks dort liegen lassen.
    3. ich wurde kurzfristig für den Samstag von BP zu einem Solar-Seminar mit anschließendem Essen im Holiday Inn und darauffolgendem gemeinsamen Stadion-Besuch "Eintrachtdeppen gegen die grauen Mäuse aus Bochum" eingeladen, was ich aus beruflichen Gründen annehmen musste! Der Einladung lag sogar die DVD "Sommermärchen" bei...


    Ich hoffe auf Verständnis, bzw. Eure Erleichterung, dass jetzt wieder mehr Platz ist und ich keines der Becken fressen kann. In Sardinien habe ich das nur noch 3/4 China aufgebaut und war dennoch wieder begeistert (vor allem mit Kopfhörer).


    Wenn das nächste Mal nicht gerade von Ende Mai bis Anfang Juli ist (da ist wieder Sardinien-Zeit), bin ich dann gerne dabei. Würde mich freuen! Viel Spaß dem Rest!=)

  • Der Bronzeeimer ist wieder da :D


    Wenn ichs nicht wieder vergesse (aloha Hirn) bring ich den Eimer mit. Maddin wollte den ja mal hören (hab ich so im Gedächtnis).


    Ansonsten schade Herr Obi und dich wollten wir eh nicht dabei haben Seven :D ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Einmal werden wir noch wach, heisa dann machen wir bei Maddin Krach.


    So oder so ähnlich.


    Merke: Anthraxens sollten nicht so früh im Forum posten!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So Jungs und Maedels,
    wuensche euch viel Spass beim gemeinsamen Laermen mit anschliessender Comedy. Waere gerne da gewesen, muss mich aber auf die grosse Reise vorbereiten.


    Gruss Thomas

  • hallo mädels und jungs,


    hättet ihr was dagegen wenn ich auch, kann leider nur kurz, vorbeikomme?
    bin noch nicht so lange in der gegend und lerne gerne nette neue trommelnde leute kennen.
    ausserdem suche ich ein plätzchen zum stimmen einer snare :)
    danach haue ich wieder ab ;)


    gruß
    uwe

  • Nochmal ein kurze Info an alle:


    Da es im Moment einen De´Maddin Hype gibt (siehe hier), sind morgen leider keine Fotoapparate und Videokameras erlaubt. Auch das aufstellen von Mikrofonen ist untersagt. Fotos können gerne über mich bestellt werden. :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Hochglanz im Posinstring mit Unterschrift hoffe ich doch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wer schickt mir einen Merchandise-Artikel mit?
    Einen verschwitzten de'Maddin'schen Trommelstock? :D
    Wird sowas überhaupt in den Osten verschickt?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Das könnt ihr im Osten doch gar nicht bezahlen...


    aber ich entnehme dem Plan-Wirtschafts-Plan, dass jedem ostdeutschen Bürger ein De'Maddin-Trommelstock zusteht.
    Wartezeit in etwa 2 Jahre pro Holzfaser.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!