Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Ja, es war wieder mal richtig schön. Vielen Dank auch an Herrn von der Lippe der mit komplettem Set angereist war, sowie Cozzy der sich auf die Suche nach seinm 14x8 Eimer machen sollte. Anthrax hat zumindest versucht mir Roxanne näherzubringen, aber das wird wohl noch ein wenig in Anspruch nehmen. Und wenn Maddins Knie wieder heile ist (die Story soll er selber erzählen) wird er hier hoffentlich auch noch was zu posten.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So nun bin ich "wirklich" daheim und für die Anwesenden des Treffens: Ich befürchte mir gehts morgen/heute ähnlich wie beim Treffen. --> Ergo: Nix gelernt :D


    Was mir zum Stammtisch einfällt:
    - sehr nette Leute
    - Durchschnittsalter höher als erwartet
    - scarlets set sieht nicht nur geil aus, sondern spielt sich auch geil!!!
    - das wahan kit von pozzyp klingt DAVOR klassen besser als wen man dahinter sitzt
    - man sollte teure pearl sets wohl besser in birke kaufen
    - die tama bassdrum vom anthrax schiebt wie sau (mach n loch rein...)
    - fette standtoms wirken schon fett und daher erbitte ich Spenden, um mir ersma n 16 ST zu kaufen...


    Hoffe ihr habt noch Spaß gehabt...

  • Leider konnte ich ja doch nicht kommen, Mist! Dafür hat mich Genosse Andy 19 besucht und getröstet. Den Vergleich zwischen den beiden Perlen, der Bude von Anthrax und einem Wahan hätte ich gerne miterlebt. ;(


    kepap Das mit Roxanne kriegen wir aber noch hin!!!


    Was ist mit dem Knie von deMaddin?
    Hat das Gerd-Bärchen seinen Kaffee bekommen?
    Ich erwarte einen ausführlichen Bericht mit Bilder!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Seven


    Willst du damit sagen ich bin alt? X( :P :D


    ipo


    Du weisst das du mir jetzt ne Kiste Bier schuldest :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Moin MOin ,
    Jau war echt Klasse gestern ..hat riesen Spaß gemacht ..
    zum einen weil man mal noch ein paar mehr "verwirrte Stockschwinger" kennenlernt und zum anderen weil man endlich mal die Möglichkeit hat
    andere tolle Sets zu spielen ..
    Scarlets goile Pearl Ballerburg :D, Maddis Allround - Mühle, das lecker Starclassic vom kollegen "Milzbrand" :] ...
    alles wirklich tolle Kisten zum Spaß haben ..
    bin das nächste mal gern wieder dabei wenn ich nochmal darf ^^


    Desweiteren kommt mir grad eine Idee wo der verschollene 14x8 Eimer sein könnte!!
    werd ich gleich mal überprüfen gehn :D

  • *gäääääähn*


    Man was ist Gsälzbär für ein Frühaufsteher ;(


    @ all: Scheeeeee was.


    Danke an alle die Set's mitgebracht- und vor allem die teilweise sehr weite Anreise nicht gescheut hatten.


    @ scarlet: Geniale Bude und es war mal wieder zu beweisen, dass ich mit Rockbuden nichts anfangen kann. Die fangen erst ab einer Schlagstärke an zu klingen, die ich nicht spielen kann/will. Aber deine Beckenreihe ist Sahne. Blöd, dass Du gemerkt hast, dass deine Beckentasche zunächst den Weg in dein Auto nicht gefunden hatte :D


    @ habbie: Nochmals sorry, dass es da ein "Setmissverständnis" gab - sollte so eigentlich nicht sein. Aber wenn der Schwabe und Anthrax was ausmachen, kann das nur schiefgehen :D


    Nette neue Leute kennengelernt, interessante Set's und Snares samt Becken gehört. Einzig schade war, dass in die Kneipe nicht mehr so viel mitgekommen sind.


    Mein Knie ist O.K. - mir tut der Fußzeh viel mehr weh und mein Daumen :rolleyes:


    In diesme Sinne - nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Maddin: Hast du etwa eine Schauklettervorführung auf deinen Boxentower gegeben und bist dabei abgestürzt? :P


    Edith meint: Wenigstens hat es schonmal was mit den Boxen zu tun gehabt :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Danke scarlet, vielen Dank ;(


    Nein, meine Blessuren haben mit der Box nichts zu tun. Ich hatte mir beim Kneipe verlassen das linke Knie vom allerfeinsten am Tischbein angerammelt, beim nach Hause gehen fast den rechten großen Fußzeh an einem im dunkeln vor sich hin liegenden Stein gebrochen und zum Abschluß mir den Korkenzieher in den Dauen gestochen :rolleyes: Wie den Lesern hier bekannt sein dürfte:


    Halbe Sachen mach ich nicht :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Sollte ich besser nicht verraten, dass es ein weißer Stein war? 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sodele gut erholt und ausgeschlafen kommen nun ein paar Bilder.


    Preisfrage: Was passiert wenn Madin auf diesem Set Walzer spielt?






    Richtig, sein Besitzer jagt ihn auf die PA :).



    Und dies war die illustere Runde bei Maddin:



    Einer fehlt glaube ich, wer war das noch, ach ja Seven war`s.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Fuck, hab ich schütteres Haar. Verdammt....


    Ha Ha Ha, du hast wohl den Ironie Smilie vergessen! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • @ Gsälzbär


    Du musst das aus meiner Sicht sehen....
    DU bist über das Stadium des ersten Erkennens ja schon weit hinaus, ohne dir zu Nahe treten zu wollen.
    Da gibt es kein passendes Ironie-Smilie dafür

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • So hier ist noch eins:



    Ich hoffe Kollege Seven hat kepap, verständlich und einfach, den Unterschied Auge/Ohren klar machen können. :D


    @ scarlet_fade: keine Angst, ich steh zu meiner Frisur!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!